Können überanstrengte Augen eine Art Benommenheit auslösen?

    Moin Leute !


    Ich habe diese Symptome-> Benommenheit , Schwindel , schwierigkeiten sich zu Konzentrieren ,druck auf den augen und Kompfschmerzen


    Ich denke es wird bei mir an den Augen liegen . Ich habe seid ca.4 Wochen diese Symptome erst schwach mittlerweile schon ziemlich belastend . Ich denke es wird bei an den Augen liegen , dass sie möglicherweise "überanstrengt" sind. Ich bin von Beruf Metallbauer und muss dementsprechend viel Schweißen . Seid etwa 2Monaten habe ich mir noch einen Zweitjob als Schweißer angenommen , wo ich nach Feierabend noch ein bisschen was mache . Ich habe in Verdacht , dass das möglicherweise etwas zu viel für meine Augen ist. Ich habe nächste Woche noch ein paar Termine beim Artzt vielleicht finden die was , denn ich habe keine lust mehr so "verwirrt" durch die Weltgeschichte zu dümpeln ;-)


    Hat einer von euch damit erfahrung?


    Mfg

  • 4 Antworten