Weiß inzwischen jemand, wovon das kommt?


    Ich hatte das vor knapp 2 Wochen auch plötzlich! {:( Kann es sein, dass es davon kommen kann, wenn man es an den Nerven hat, weil man verbal angegriffen wird? Ich hatte mich in einem anderen Thread hier (http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/650398/19/) sehr aufgeregt, weil die meisten dort ständig auf mir rumgehackt haben :°( und ich zum Schluss von einer auch noch als "borniert" beschimpft wurde und mit vielen bösen Smilies belegt wurde. :(v


    Hab daraufhin, als ich gemerkt habe, dass der Thread mir gar nicht gut tut, dort erst mal nichts mehr geschrieben.


    Jetzt ist es scheinbar wieder ganz weg. :-D

    Guten morgen, habe seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen da ich dieses Gefühl in meinem Hirn Kurz vorm Einschlafen nicht ertragen kann. Habe immer das Gefühl als würde mein Hirn Herunterfahren dann zieht es ins Herz und ich schrecke auf, habe immer Angst das ich gerade sterbe. Was ist mit mir los