• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Wie du willst. Meine Aussagen sind alle richtig. Dass du so gereizt darauf reagierst zeigt sehr schön, dass du hier um Aufmerksamkeit bettelst aber nicht bereit bist deine Situation zu erkennen und wie gefährlich und schlecht sie für dich ist. Du setzt die Maske der Einsicht auf (wie vor ein paar Wochen schon mal), damit du weiter beachtet wirst, ändern willst du aber nichts.


    Im übrigen: Wenn du gesund und fett wärst, wäre mir das scheißegal. Bist du aber nicht. Und du redest dir irgendeinen Mist ein, vermutlich um bloß nicht aus deiner Komfortzone rauszumüssen und leugnest das offensichtliche.


    Aber soll mir egal sein. Ich war hier um dir zu helfen. Mehr nicht. Mir tut es nur für deine Familie leid. Aber scheint dir ja egal zu sein.


    Also denne- ein schönes Leben wünsche ich dir noch und viel Erfolg.

    Ich hab auch immer mal meine Differenzen mit alldaswasgeht. Aber jetzt ist er endlich mal ehrlich, nun soll er auch seine Chance bekommen.


    Ich denke auch nicht, dass beim Neurologen was rauskommt, aber er soll den Termin jetzt mal wahrnehmen um endlich aus dem "ich bin so krank" Karusell rauszukommen.


    alldaswasgeht


    Ich lehne mich jetzt mal ganz schön weit aus dem Fenster, indem ich vermute, dass nicht nur eine Angststörung, sondern auch ne ziemliche Depression besteht.


    Dass Du keine KG brauchst, halte ich allerdings für nicht in Ordnung. Hol Dir das KG-Rezept beim Hausarzt.


    Klar muss das Gewicht runter, aber auch die Verspannungen müssen weg. Mach das ruhig mit der Wassergymnastik. Wird dir bestimmt gut tun. Egal was die Leute eventuell denken mögen wenn sie Dich sehen. Zieh Dein Ding durch, um so blöder schauen die nämlich, wenn sie sehen, dass Du was tust und dass es anschlägt.


    DAS ist dann DEIN Triumph

    Ja mag schon sein das ich auch Depression habe.


    Er sagte halt ich soll mich grunduntersuchen lassen.Sagte aber auch das ich nichts habe was wiederum auch komisch ist.


    Ich werde das auch schaffen aber wenn dann so einer wie Muhkuh kommt und zieht dich wieder durch den Dreck ist scheisse ganz ehrlich Direkt hin oder her man muss es ja nicht übertreiben.


    Ja werde auch zum HA gehen und mir KG verschreiben lassen.


    Der Orthopäde meinte nacken wärmen und schulter kühlen warum kühlen?


    Und soll diese Übungen machen und in 6.Wochen wieder kommen.

    Erkundige dich doch mal bei deiner Krankenkasse was die für Gesundheitskurse anbieten, vielleicht ist da was für dich dabei wie Aquajogging, Wassergymnastik oder was andere was für dich geeignet ist. Findet dann auch in Gruppen und regelmäßig statt und ist so für dich wahrscheinlich angenehmer als in öffentlichen Schwimmbädern.

    Allsdaswasgeht,


    sei nicht so beleidigt, auch harte Worte müssen mal sein (darüber waren wir uns schon einig, siehe oben ;-) ) und so ganz und gar unberechtigt sind die Einwürfe, die Dir hier nicht gefallen, ja meist nicht. Also: Lesen, schlucken, und weiter!


    Du kannst doch beweisen, dass es diesmal anders ist als die Male vorher! :)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.