Kopfschmerz (Stirn und Schläfe), Schwindel, Benommenheit: HWS?
Hallo alle zusammen!
Mein leidensweg begann c.a. vor 2 Jahren nach einer Erkältung (nix wirklich ernstes),anfangs hatte ich leichten druck in der Stirn an der Augenbraue. Ich dachte es sei nix schlimmes und habe es erstmal gelassen. Dann bin ich nach einigen Wochen als es nicht vorbei ging zum HNO, alles ok. Da zum Kopfschmerz aber im laufe der Zeit immer mehr dazukam wie z.B. Schwindel
Mann kann es nicht wirklich Schwindel nennen da sich nicht dreht es ist eher so das ich ein Benommenheitsgefühl im Kopf habe und mich mit den Augen nicht auf einen Punkt fixieren kann
Auch nach dem Schwindeltest beim HNO wurde nix gefunden.
Ich laufe der Zeit wurde der Kopfschmerz immer stärker und der Schwindel auch.
Alle Untersuchungen:
- MRT + Kontrastmittel vor 1, 5 Jahren
- EEG 2 x
- HNO
- Orthopädhe
- Augenarzt
!!!Alles ohne Befund!!!
Seit 3 Wochen sind die Kopfschmerzen kaum auszuhalten dazu habe ich noch einen Druck auf dem Hinterkopf in Höhe des Atlaswirbels, kein richtiger Schmerz aber einen Druck vor allem beim Sitzen und Laufen.
Linderung habe ich nur beim Liegen bzw. Schlafen da verspüre ich nix und kurz nachdem aufstehen. Fünf Minuen nachdem ich aufgestanden bin kommt der Schmerz wieder bis Abends, wobei es Abends ein wenig besser wird kommt mir subjektiv so vor.
Seit ich diese Beschwerden habe vertrage ich auch kaum noch Alkohol zwei Gläser Wein und ich habe wahnsinnig starke Kopfschmerzen den ganzen nächsten Tag.
Nehme derzeit Antidepressiva und Schmerzmittel das soll den Schmerz ein wenig lindern sagt mein Arzt , muß aber gleich dazusagen das ich gar nicht depressiv oder panisch bin.
Hat jemand von euch solche Beschwerden, ich hatte vorher nie Kopfschmerzen oder Schwindel, was könnte es sein ich weis langsam nicht mehr weiter da kein Arzt mir wirklich helfen kann???