Kopfweh nach Anstrengung

    Hallo zusammen,


    ich habe nach körperlicher Anstrengung immer wieder Kopfweh, aber das wird so stark, das der Rest des Tages im Prinzip für mich gelaufen ist.


    Heute ist es mir mal sehr bewusst aufgefallen, da ich eine größere Herzuntersuchung mit Belastung hatte.


    Ich habe dies auch dem Arzt und dem Personal mit geteilt, war aber eine Nebenwirkung des Medikaments.


    Dennoch tritt es immer bei oder nach körperlicher Belastung /Tätigkeit auf.


    Wer kennt dies auch und was kann ich machen ?


    Muss eh bald wieder zum Doc

  • 3 Antworten

    Hallo Jenny,


    ich muss berichtigen.


    Ich hatte bei dem Herzscan ein Belastungs EKG, wo mir ein Medikament injziert wurde, das mein Herz belastet, und ich war am EKG Gerät angeschlossen wo zudem mein Blutdruck gemessen wurde, der während der Belastung bei 180 lag.