Krankheit am Gehirn wenn man das Gefühl hat nicht mehr richtig denken zu können?

    Hallo,


    Ich habe momentan folgendes Problem und frage mich, ob es etwas am Gehirn sein könnte:


    Ich habe manchmal das Gefühl nicht mehr richtig denken zu können. Meistens kommt dieses Gefühl schlagartig. Meistens kommt dann auch noch das Gefühl dazu, dass ich nicht richtig bei Bewusstsein bin und mein Gehirn sich gleich von mir verabschiedet und ich zusammenbreche (kein Schwindel sondern ein komisches hartes Gefühl in mir als würde ich wie ein Dominostein umkippen), wie gesagt mit dem Gefühl als wäre ich nicht richtig bei Bewusstsein.


    Dazu habe ich in letzter Zeit oftmals ein allgemeines Krankheitsgefühl und ein Fiebergefühl ohne Fieber zu haben.


    Was kann das sein? Bin weiblich und 19 Jahre alt.


    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • 5 Antworten

    Ich denke beim Arzt bist du besser aufgehoben als hier. Man könnte mal ein MRT vom Schädel machen.

    Alles Gute für dich@:)

    Sylphide schrieb:

    Eröffne bitte nicht ständig neue Threads bezüglich deiner Problematik, dadurch wird es nicht besser!

    Aber der erste Thread gehört doch garnicht in diese Kategorie ?

  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen