also wenn du dein blut in dieses labor nach köln schicken magst, dann kann dir jeder arzt das blut abnehmen. dann musst dir ein formular noch ausdrucken und dein arzt soll es in dieses labor schicken oder du machst das selbst, gibt wohl spezielle verpackungen fürs blut. ich muss jetzt los. erst therapeut und dann arbeit. bussi und bis dann....

    also therapeut heute sagte auch klarer fall angststörung und da kommen die symptome vor! ich solle zu keinem arzt mehr gehen. ms ist es nicht. ich werde 1 monat bei ihm bleiben und dann in eine psychosomatische klinik gehen(wartezeit)....sonst komm ich aus dem teufelskreis nicht mehr raus :-(

    Guten Morgen,


    hat er das wirklich so gesagt?


    Was ich nicht versteh, wie er das nach einer Stunde schon sagen kann, ich mein er kennt dich ja noch nicht!


    Bin jetzt das vierte mal dort gewesen und mir geht es von den Gedanken her schon viel besser!!


    Dachte auch am Anfang vor ein paar Monaten entwerder gehst ich in eine super Klinik und lässt dich zum 100mal durchchecken oder ich gehe in eine psychosomatische Klinik. Aber ich habe auf anraten meiner Famile abgewartet und mich für eine ambulante Terapie entschlossen. Am anfang dachte ich das hilft eh nicht, aber mittlerweile glaube ich fest daran!!


    Habe mir auch drei Bücher zu Angststörungen und psychosomatische Symptome gekauft, ich finde da erkennt man gut die Zusammenhänge!


    Trotzdem bleibt natürlich wimmer noch die Angst!!!


    Ich hätte nie über MS lesen dürfen, denn ich denke ich werde bei jedem kribbeln, brennen etc. Sehstörungen daran denken das ich es habe!!!! Man, ich ärger mich total!!!!!!!

    guten morgen

    du wirst lachen...das mit dem pilz sagt mir meine freundin schon seit monaten. die hatte auch einen....jedoch hatte sie andere symptome. bei ihr wars und ist es immer ne magengeschichte, also blähungen, durchfall usw....


    ich weiß auch nicht....nochmal zum heilpraktiker?


    wenn ich deinen bericht so lese, denke ich immer: mensch, das kannst jetzt auch du geschrieben haben, wir sind sehr gleich :-)


    was machen wir jetzt? wie gehts weiter? hast du heute auch symptome? ich bißchen kribbeln, schwindel und muskelkater

    Ach ich weiß auch nicht, habe sogar manchmal (also vielleicht bei jedem 10. Kopf neigen ein kribbeln im linken knie, aber immer nur dort, ich dacht auch gleich toll das Lhermitte- Zeichen, aber lt. der Neurologen im Krankenhaus, muss es defintiv von Nacken her kommen und es ist bei mir nur im Knie. Und natürlich wieder links, denn da ist es eh immer schlimmer.. Habe heute wieder totale Angst!!


    Ach ich weiß auch nicht, habe Heute nur Nackenschmerzen und Kopfweh und halt ab und zu das kribbeln im Knie :-(((


    Ich sage mir auch immer, mensch die haben alles gemacht, das die gerade bei mir ms übersehen oder das es bei mir nicht erkennbar ist ist ja so sehr unwarscheinlich, also echt ich denke mal nicht das ich die 0,1 % bin bei denen die es nicht feststellen.


    Trotzdem habe ich Angst!


    Ich glaub ich bekomme eine Erkältung, fühle mich schlapp und habe schnupfen!

    also ich glaube ja schon nicht mehr an ms. weißt du, ich will einfach nur wieder beschwerdefrei sein. ich werd ab nächster woche zu ner craniosacraltherapie gehen. das soll gut sein! am besten 2x die woche.


    wir haben kein ms und müssen jetzt damit aufhören!


    wir sind mitte 20 und haben das leben noch vor uns, also schluss mit den scheiß gedanken!

    wie ich das mache? ich nehme die fakten an. fakt ist, dass ich durchgecheckt wurde und NIX gefunden wurde! wenn man sich eine krankheit einredet, bekommt man sie. das sagt mein freund immer. also hör auf damit.


    google einfach mal. ist sowas wie osteophatie

    Hast ja Recht, habe letztens einen Bericht gesehen, das eine Frau auch psychisch angeschlagen war uns als Rache Neurodemitis bekommen hat. Denn sie hat sich nicht helfen lassen, also der Körper recht sich!!


    Tut gut mit dir zu sprechen! !!! :-) ;-)


    Werd jetzt erstmal versuche am we zu entspannen, obwohl das echt schwiereig ist, kann das irgendwie gar nicht mehr :-(


    und dann werde ich nächste Woche nochmal zum Hausarzt das er Blut abnimmt und auf Candida Pilz untersucht!

    tut auch mir gut mit dir zu sprechen...


    ich lennke mich seit einer woche wieder mit der arbeit ab und rede auch mit meinen kollgen über mein problem. das hlft auch. wenn du magst, lass uns mal telefonieren....oder so....

    Das mache ich auch, habe auch seit ein paar Wochen mit vielen darüber gesprochen und siehe da, viele habe ähnliche Problme, vielleihct nicht so krass aber man ist zumindest nicht alleine auf der Welt!!


    Hast du msm oder Skype?

    ich hatte mal skype...


    hmmm...ich habe nur aol messanger.


    schreib mir halt mal eine pn mit deiner nr ich habe ne flatrate oder ich lad mir halt nochmal skype runter, da ist der empfang aber mies find ich

    Habe auch noch kein skype.. werde am WE mal schauen was ich installiere, melde mich dann hier unter med, ok?


    Fahre gleich zu meiner Mutter, ein wenig shoppen und dann machen wir einen DVD Abend. Werde hoffentlich abgelenkt sein!!!


    Wünsche dir einen schönen Tag und einen symptomfreien Abend bzw. WE!!!!!!!!!!!!