• Kribbeln im kopf

    hallo ihr lieben.. habe seit ein paar tagen so ein kribbeln im kopf, zuvor hatte ich fast 2 wochen so art dauerkopfschmerz der sich aber gut aushalten lies... dann seit 4 tagen schwindeln und dieses blöde kribbeln im kopf, als wenn sich eine gänsehaut über die kopfhaut zieht... dann bekomme ich manchmal gänsehaut im linken bein, komisch halt. was…
  • 105 Antworten

    Ach Mensch Emmaa lass dich drücken ,ich hoffe das es dir bald besser geht .


    Mir geht es soweit eigentlich gut ,und mit dem Tape auf dem Knie lässt es sich gut aushalten .


    Nun mit dem verliebt sein ,ich glaube meine Chancen stehen schlecht bei dem einen ,er hat ne Frau .


    Naja aber Freundschaft ist immer drin . Und da ich ja mehrmal die Woche trainieren muss ,sehe ich ihn dann wenigstens und wenn ich dann irgendwann mal wieder joggen darf dann frag ich ihn trotzdem ob er nicht Lust hat gemeinsam zu joggen .


    Oh heute scheint hier mal die Sonne , sehr schön ,aber es ist dennoch frisch .


    Also dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen .


    Sara