• Kribbeln vor allem im Liegen / Sitzen (was tun)? Angst vor Schlaganfällen, Durchblutungsstörungen und das dies schädlich ist!

    Hallo Falls der Beitrag besser ins Orthopädie Forum passen sollte, freue ich mich, wenn die Admins diesen umsetzen könnten. Es geht um folgenden, sehr nervigen Sachverhalt und ich hoffe das ihr Tipps oder Ideen habt was ich tun kann. Ich bin leider oft von Kribbeln in den Händen geplagt, manchmal auch in den Beinen. Meistens bekomme ich die Probleme in…
  • 17 Antworten

    Heizdecke auf die Stellen, die verspannt sind. Alternativ heiße Salbe.

    Wie ich schon geschrieben habe, Schlafposition überdenken.

    Wie alt ist die Matratze? Kopfkissen evtl nicht passend???

    Du machst Yoga im Eigenübungsprogramm??? Wer korrigiert deine Haltung dabei? Du gehst ins Fitness Studio. Da gilt die gleiche Frage

    Kribbeln und innere Unruhe kann von einem B12-Mangel kommen. Hast du mal B12 oder andere Nährstoffe/Vitamine testen lassen? Das muss man meist leider selbst zahlen.

    Hat man dir statt Physiotherapie schon einmal Elektrotherapie rezeptiert?! Reizstrom eventuell? Tiefenwärme wäre eine Option, da gibt es sogar Matten, wo du dich drauflegen kannst. Leider zu zahlen in Eigenregie.