kurzes, einseitiges stechen im Kopf -kennt das jemand ?

    Hallo an alle :)


    wie schon zu erkennen ist, habe ich eine Frage zu Kopfschmerzen. Ich weiß, dass mir nur ein Arzt eine Diagnose stellen kann, mich würde trotzdem interssieren ,ob es hier jemand kennt:


    Ich habe seit paar Tagen Kopfschmerzen. Es ist vorallem ein kurzes Stechen, was sich durch die rechte Seite des Kopfes zieht und regelmäßig wieder kommt. Auf der anderen Seite des Kopfes habe ich auch leichte Kopfschmerzen, aber auffallend ist eben dieses Stechen.


    Die Schmerzen beeinflussen meinen Alltag nicht, da die Schmerzen eher schwach sind.


    Weiß jemand, was diese Beschwerden verursachen könnte? Ich bin sehr wetterfühlig und hatte diese Woche auch viel Stres, könnte es auch damit zusammenhängen ?


    Danke schonmal für Antworten :)