Linker Oberschenkel kribbelt

    Also ich leide da an einer Sache, wo ich mir absolut nicht erklären kann was das ist.
    Eine ganz bestimmte Stelle an meinem linken Oberschenkel fängt mehrmals am Tag plötzlich an zu kribbeln, es bildet sich eine Gänsehaut an dieser Stelle und verschwindet genau so schnell wieder, wie es gekommen ist. Meistens passiert es im Liegen oder im sitzen, im stehen eigentlich nie.
    Ich hatte das selbe schon einmal vor ein paar Monaten für mehrere Wochen, ist dann aber bin alleine wieder verschwunden. Jetzt habe ich es aber wieder seit ca. 1 Woche.
    Ich überlege jetzt ob ich nicht mal damit zum Arzt gehen soll, nur 1. wüßte ich gar nicht welcher Arzt dafür zuständig ist und 2. könnte ich es dem Arzt sicherlich nicht zeigen, da es nunmal sehr unregelmäßig passiert.
    kennt vielleicht einer von euch sowas und kann mir sagen woher sowas kommt?? Sind es evtl die Nerven??