Marklagerläsionen

... sind das Durchblutungsstörungenim Gehirn?

Den Befund habe ich da ich ständige Übelkeit bei Bewegung verspüre, Missempfindungen in Arme u Beine bzw Körper habe u Wahrnehmungsstörrungen. Mein Neuro machte noch ein EEG was ohne Befund war. Kleinere neurologische Tests waren unauffällig aber dennoch habe ich immer wieder solche Anfälle die als Panikattacken abgestempelt werden was ich einfach nich wirklich glauben kann ...

ICh habe teilweise auch ein komisches brennen im kopf. Dies strahlt vom Nacken in den Kopf mit übelkeit u schwitzen. ..

Ich habe echt bedenken das der Arzt etwas übersehen hat ... bzw das es doxh durchblutungsstörungen sind..

Lg

• 14 Antworten
  • Anzeige

Geringe signalAnhebung on den wasserempfindlichen Sequenzen perventrikulär betont um die hinterhörner beider seitenventrikel.

Bis auf ätiologisch unklarer flächige marklagerläsionen perventrikulär um hinterhörner der seitenventrikel kein befund. ..

So steht es im brief. Daß mrt wurde vor ca 4 Monaten genacht aber seitdem verschlimmert sich alles. Manchmal kann ich die Beine net richtig steuern bzw sind kraftlos. Mir is bei bewegung übel. .. ich habe ständige schnerzen im rücken u Wahrnehmungsstörrungen. Die ärzte führen alles auf meine psychische Erkrankung zurück aber das kann ich einfach net so hinnehmen weil es eben immer schlimmer wird.

• Anzeige

Oki danke luci.

Aber was genau sind diese läsionen? Ich bekam nur den Bericht u mehr nicht. Dr Google will ich erst gar nicht fragen...

Lg

Viele haben diese Marklagerläsionen. Pathologische Läsionen werden als solch im Bericht beschrieben und Abklärung empfohlen. Steht nur Marklagerläsionen-> sind komplett bedeutungslos.

• Anzeige

Oki danke ..

Können denn betablocker solche symptome auslösen?

Ich habe gelesen, das du 5!! Mal am kopf operiert wurdest.. Das ist ja wirklich net ohne....

Häufige Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Fatigue, langsame Puls, ggf. Herzrasen, Husten, Schwitzen usw.

• Anzeige
  • Anzeige