mrt Kontrastmittel angst

    Hallo ihr,


    Ich habe ja schon mal geschrieben wegen meinem Schwindel. Morgen soll MRT von meinem Kopf gemacht werden. Ich hab zu große Angst vor dem Kontrastmittel ;(. Hat jemand Erfahrung ?? Ich reagiere auf Nickel . ist das irgendwie ein Bestandteil vom Kontrastmittel hoffe auf schnelle Antwort :) danke

  • 3 Antworten

    Hallo


    wie ich sehe hat dir leider niemand geantwortet... das tut mir leid für Dich @:)


    Ich vertrage das Kontrastmittel auch nicht im MRT. Ob Nickel drin ist, kann ich Dir nicht sagen...


    Wie war denn Deine Untersuchung? hast Du das Kontrastmittel gut vertragen?


    :)* :)* :)*

    Hallo, also ich weiß nicht ob Nickel darin ist. Aber ich hab es gar nicht gemerkt, das die das gespritzt haben. Haben ohne angefangen bei mir und dann irgendwann pausiert und das kurz injeziert.


    Hab nix gemerkt und tat auch nicht weh.


    Drück dir die Daumen