MS???
Hallo Leute,
ich heisse Lucian bin männlich 34 Jahre alt. Ich wäre froh wenn sich jemand 5 Minuten Zeit nimmt meinen Text durchzulesen.
Wie soll ich anfangen? Ich mach die Kurzfassung.
Angefangen hat alles vor ca 5 Jahren. Plötzlich kribbelten meine Hände und Füsse. Dann kamen weitere Symptome hinzu um die wichtigsten aufzuzählen:
-extreme Müdigkeit
-Kraftlose Beine
-Schwindel
-häufiger Harndrang
-immer wieder mal Lhermitte Zeichen
-Sehstörungen
-Muskelzuckungen
-Cholesterin erhöht (rauche nicht, trinke nicht, versuch so gut es geht Sport zu machen und ernähre mich gut) kein Übergewicht
-phasenweise Alkoholunverträglichkeit
Diese Symptome kommen, gehen mal wieder, schubweise.
Ich habe zig Untersuchungen hinter mir. Jede Menge Schädel MRTS (das letzte im Juni), literweise Blut abgegeben, ganz am Anfang eine Lumbalpunktion, Nerven durchgemessen usw...
Jetzt zu meinen Fragen. Ich habe aktuell ein sehr starkes Lhermitte Zeichen. So stark wie noch nie.
Wenn ich den Kopf neige kribbelt, elektrisiert es am Bauch überhalb des Penis. Zudem habe ich häufigen Harndrang. Ist das nicht typisch für die MS? Aber hätte man in 5 Jahren mit den vielen (jedes Jahr mindestens 1) Schädel MRTS nicht mal eine MS festgestellt?
Borreliose wäre meine andere Vermutung da ich auch schon Zecken hatte...Was meint ihr?
Die Ärzte sind ratlos und schieben mich natürlich auf die Psychoschiene.