Guguseli

und schon sin wir im 2007;-D;-D;-D:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

hier scheint die Sonne und ist ein super Wetter.Bin gerade aufge wacht ud so hab ich gedacht als erstes begrüsse ich euch alle ganz hertzlich@:)@:)@:)@:)@:)x:)x:)x:)x:)das ein gutes Jahr auf uns kommt baci baci schönen tag gehe :)D trinken.

CIAO BACI BACI @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

guten morgen im neuen jahr!!!

ich begrüße euch alle im jahr 2007. das es für uns alle ein schönes jahr bleibt, wir vorallem alle gesund bleiben und uns weiterhin so zahlreich unterhalten und uns treu bleiben. unsere wohnung ist so halbwegs wieder okay. unsere party ging bis 2.30 und unsere kids haben bis 1 uhr durchgehalten. ich geh jetzt mal spazieren. muß mal raus. ich drück euch alle. bis später!!!

2007

Ein neues Jahr hat begonnen!

Ich wünsche uns allen vorallem ganz viel Gesundheit, und das wir uns weiterhin alle so gut verstehen.

Ich bin nämlich sehr froh das es euch alle gibt, ihr seit mir unheimlich ans Herz gewachsen und mir würde ohne euch was fehlen!!!!

HEAGDL

Unsre Fete ging bis heut früh um halb fünf, und so fühl ich mich auch!zzz Aber es war sehr lustig und schön. Um zwölf hab ich an euch alle mal gedacht!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Neujahrstag!!!!!!!

Bruci

Happy New Year

auch von mir an Euch ALLEx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:).

Bin froh, das ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid. Ohne euch wäre mein Internet-Leben gar nicht vorstellbar:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*. Der Thread läuft doch jetzt im Januar auch schon ein Jahr. Einfach Klasse, auf noch viele Jahre mit euch:)^:)^:)^:)^:)^.

Einen geruhsamen Neujahrstag wünsche ich Euch

Morgen

so der alltag fangt an . Oder ist es heute für euch noch ein feier Tag?Den in der Schweitz ist es aber in Italien nicht. OOOOOO bin ich heute eine schlampe wil nichts machen :-(:-(:-(glaube trink noch ein :)D es ist ein scönnen Tag die Sonne scheint aber ich füle mich so schlampig was macht ihr den so heute

Bis schpäter ciao

Hallo und wilkommen im Jahr 2007

Ich bin so froh, das es euch gibt, auch wenn ich nicht immer alle persönlich aufrufe, aber ich meine natürlich alle im Forum!!!

Vieeeeeeeeel GESUNDHEIT für uns alle :)*

Hoffe ihr alle seid gut rübergerutscht, mein Freund und ich sind ausgerutscht, bei uns war es so eisig und uppssssssss plötzlich sind wir da gelegen :-o aua aber es ist eh nix passiert!

Danke an alle für die lieben Karten! ;-)

Hab euch lieb bis bald eure

Hallo alle zusammen

So, jetzt fängt der Alltag wieder an.

Bin aber eigentlich ganz froh, das dauernde rumsitzen is ix für mich.

Ich glaub ich brauch den Stress! ;-D

Freut mich das ihr alle gut rein gerutscht seit.

Schmolly, so ganz wörtlich solltest du es aber eigentlich nicht nehmen!!! ;-D Gott sei Dank is es gut ausgegangen!

Ich war grad zum Termine für Massagen ausmachen, hab nämlich von meinen Männlein zu Weihnachten welche geschenkt bekommen! x:)

Das Wetter is heut wieder nicht so toll, immer wieder mal Schneeregen. Ich will aber heut auf jeden Fall mal auf den Friedhof.

Meld mich später noch mal

Tscchüüüüüüß ihr Lieben

Bruce *:)

tagchen an alle!

ja der alltag beginnt und ich bin da auch ganz froh darüber. morgen gehen meine kids wieder in den kiga und ich kann endlich mal klar schiff hier machen in sachen aufräumen. unser besuch ist nun auch wieder los. was habt ihr euch für dieses jahr vorgenommen? aufhören zu rauchen? abnehmen? sport? ich hab noch kein ziel... so dann bis bald ich drück euch. und denkt dran am 30.1.2007 wird gefeiert. was???? na ein jahr jubiläum, das wird gefeiert ich sags euch!!!

guguss

Abbbbbbrrrrrrrrr ist das kalt heute nacht ist ein Windsturm ausgebrochen ich meinte das haus klapte zusammen ein baum ist in userem garten gefallen von den nachbaren zum glük kein schaden. Hofe das es nicht mer so winded heute nacht konte nicht schlafen auch jetzt windet es noch.

Ja glaub der winter ist da.SCHEISSE...........

Ja nu sage immer bin auf der falschen seite der Welt geboren.

CIAO @:)@:)@:)*:)*:)*:)@:)@:):)*:)*:)*

@schmolly und farfalla

Ich hätte gerne von Euch auch ein Bildchen:°(

Geht das ???

Also,ich bin hier,habe paar Minütchen Zeit*g* gute Vorsätze für's neue Jahr,Hmmm @Kathy Das ich endlich wieder Geld bekomme vom Amt,damit ich wieder Miete zahlen kann,ist nun schon der 3.Monat offen:(v

Mit dem {:( iss so eine Sache,....oder Sucht ???

Hier regnet es auch,aber nicht allzu kalt,es geht...

HEL

Grit