Guten morgen

Ja JA werde heute das Foto senden.

Mit adresse würde auch eins von euch .

Heute super Wetter. War heute morgenen bei einer kollegin Früstückessen.

Heute ist bei uns ein Festtag wie der Samichlaustag hier ist es Hexentag auch geschenke und süsse sachen für die kinder Befana hit es uf italienisch.

Also gratuliere alle meine Hexelein ciao;-);-D*:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Hallo an alle.....

.... ich hätte da eine Bitte an euch!

Könnte bitte eine von euch, das Foto von mir, an justin schicken, mein Laptop packt das nicht, der is zu langsam!!! :-/ Wäre lieb von euch.

justin, ich hoffe nur der Schock ist dann nicht all zu groß ;-D

ich schreib dir jetzt mal meine e-mail adresse und warte dann auf ein Bild von dir!

ich hoffe euch geht es allen gut??

Das Wetter ist heut so was von besch....., nur Regen!

schnuffi, mit der Küche alle gut gegangen?

farfalla (kleine Hexe) ;-) auch dir alles Liebe!

Drück euch ALLE ganz feste und denk an euch

Bussi

Bruce

grit, hab dir e-mail geschickt!! *:)

Bruce

Kann leider dein Foto nicht senden denn ich habs nicht mer ich kenne jetzt auch Grit ihr seit tolle Frauen baci

Bruce kanst du mier da wen dein PC wider ok ist eins senden ich habe irgend ein mist gebastelt un so hab ichs nicht mer sagte das ich ja mit PC nicht umgehen kann.

Aber ich werde schon noch alles lernen, im moment komt nur rauch aus meinem Kopf :-/:-/:-/

ciao buona note ich muss aufhören mit PC für heute bis morgen GUTE NACHT KISS

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Hallo Farfalla,

habe auch das Bild von dir erhalten Farfalla;-D.

Immer schön, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.

Bruce

habe dir mein Bild auch wieder geschickt.

Nun muss ich noch Justin eins schicken und ich warte auch noch auf ein Bild von ihm......

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend, bei uns regnet es mächtig:(v

liebe Grüße*:)*:)*:)*:)

Guten morgen

Bin verkeltet heute super wetter.

Kathy jetzt kenne ich dich auch habe deine Bilder gesehen.

Komme aber nicht so richtig draus denn Grit und Kathy sind auf dem MSN nachricht und die andern auf M-AIL adresse Wiso

Abr ist ja egal hauptsach ich kenne euch wem hab ich noch keins gesendet oder wer hat mier noch keis gesendet:-o

OOOOOOOO meine Nase mus niessen ciao bis später *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

danke grit...

das wetter ist echt doof. die kids drehen am rad, da sie nicht groß raus können. nerv!!!

ich schau grad im netz, was der gute alte schimmelpilz alles so im körper anrichten kann. ich zieh ja nun schon was an die 15 jahre von einer schimmelwohnung zur nächsten und nirgends wird es besser. jetzt hier in der sind es auch schon 3 jahre und jedes jahr das gleiche spiel. nun fangen meine kids schon beide an das es ihnen dort und da kribbelt. ihr könnt euch vorstellen,wie es da in meinem kopf spukt? sicher!!! also morgen hol ich mir nen termin beim gesundheitsamt, die kommen da machen nen test in allen räumen, was für eine schimmelpilzart vorliegt und in welcher höhe, kostet 50 euro und dann evtl. wieder ausziehen. ich hab kein bock. haben doch jetzt den garten hier in der nähe und außerdem ganz super nette nachbarn. ich kotze ab!!! drück euch...