Hallo

Auch mal schnell "hallo" sagen, ich glaub ich hab ein wenig einen Durchhänger :-(, aber wird scho wieder!!!

Justin, hast du von mir ein Bild bekommen?

Ich hoffe mein PC geht bald wieder, dann schick ich dir eines!

Hoffe sonst gehts euch allen gut?

schnuffi, freut mich für dich, das deine Küche endlich fertig ist.

Knuddel euch alle und denk an euch

LG Bruce

Hallo ihr Lieben

ab heute herrscht bei mir Alltag;-). Meine Kids gehen wieder in die Schule und mein Mann ist wieder auf der Arbeit. War aber schön, so ohne Stress den Tag zu verbringen. Aber jede Zeit ist eben mal vorbei:)^.

Bei uns ist es heute auch 10 °C und es regnet, haben doch tatsächlich noch wärmer gemeldet, kann doch nicht wahr sein:-o.

Obwohl ich den Winter nicht wirklich brauche;-D;-D;-D

So noch einen schönen Abend und manchmal verstehe ich von den Nachrichten nur Bahnhof und Abfahrt:-/:-/:-/

Lieber Gruß*:)*:)*:)*:)*:)*:)

Hallo zusammen

Mann is das ein Mistwetter, ist zwar nicht kalt, aber Regen,Regen und noch mal Regen! :(v

Mein Sohnemann schlafwandelt glaub ich. Ist jetzt schon die vierte Nacht wo er im Haus rum geistert, die Augen auf hat und wenn ich ihn anspreche, merk ich, er schläft.....

Hoffentlich hört das wieder auf. Er hat dann auch so Angstzustände :-( Aber wie kann ich ihm helfen?

Wenn ich ihn am nächsten Tag drauf anspreche, weiß er von gar nix! Oh mann, wenn nur dauernd was ist! :°(

Zitat

manchmal verstehe ich von den Nachrichten nur Bahnhof und Abfahrt

cinderella, geht mir auch oft so! :-/

Grüße euch alle lieb

Bruce

Moin ihr Lieben *:)

Ja, wenn die Küche mal komplett fertig ist, schick ich Euch mal Bilder...Im Moment fehlen noch Stühle, aber ansonsten ist alles supi toll ;-D

Bruce, Dein Sohn schlafwandelt? Ich kenne nur so (von mir selber), daß ich manchmal rede im Schlaf oder mit meinem Mann richtige Dialoge zustande bringe, aber am nächsten Tag weiss ich davon gar nichts mehr. Und er läuft so richtig durch die Wohnung? Is ja krass. :-o Würd ich mal beobachten, wie´s die nächsten Wochen läuft. So lange er ja nix "anstellt" :-/

Farfalla und Justin, Eure Bilder hab ich bekommen. Vielen lieben Dank dafür :)^ Jetzt weiss ich endlich, wie ihr ausseht, da kann man sich die Person doch besser "vorstellen" :-D Meins schick ich auch demnächst rauss....hoffentlich denk ich dran :-/

Liebe Grüße

Schnuffi

...hat mich keiner vermisst?

Hallo Ihr lieben..

wow ein paar Tage nicht dabei und man verliert komplett den Anschluß:-(

Waren für drei Tage in Tirol, war aber leider nicht so witzig, weil mir schon wieder sooooooooo schwindlig ist!

Naja was solls, so hat halt jeder sein Pinkerl zu tragen!

Hoffentlich geht es euch soweit gut

Ganz liebe Grüße

Hallo zusammen

Es hat bis jetzt nicht aufgehört zu regnen,

kein Wunder das alle nicht so recht gut drauf sind!

grit, wird schon wieder!:)^

schmolly, hoffentlich ist der Schwindel bald wieder vorbei :)^

Wird echt Zeit das das Wetter anders wird, bevor wir hier alle noch die fetten Depris bekommen!

Liebe Grüße an euch allen, und Kopf hoch, bald werden wir hier alle wieder nur so vor Energie schreiben und Spaß haben!!!!!!!!

HEAGDL

Bruce *:)@:)

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Wieder mal für alle ein paar Sternchen da lass,

vielleicht hilfts ja! :-)