• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    grit ich komm mit zum kaffee

    grit ich nehm nenn cappu wenn´s recht ist. und kuchen bitte. hab grad von meiner oma aus der wohnung noch etliche kochbücher mitgenommen, naja man kann es sich ja mal wieder vornehmen zu kochen, aber die große köchin werd ich nie... bussi an alle auch an justin...

    kathy

    iss gebongt:)^


    Habe da gerade so eine Idee,man könnte ja auch mal ein Treffen organisieren für Alle die hier so rum schwirren:-x


    Liebe Grüsse auch an Justinx:) !!


    *:)


    Grit

    Hallo an alle

    Oh bella Italia..... das wär's.


    Aber wozu sind Träume denn da ;-)


    Wir alle in einem Bus, das gäb eine Gaudi!!!!


    Aber grit, die Idee mit dem Treffen find ich gar nicht so schlecht,


    könnte man wirklich mal in Angriff nehmen. Was meint denn der Rest dazu?


    Bei uns ist heut ein Traumwetter, die Sonne scheint und es ist angenehm war. Obwohl immer noch ein Windchen geht!


    Wir waren jetzt schon schön spazieren und jetzt gibts :)D und lecker Kuchen.(Schokopistazienkuchen) aber gekauft! ;-D


    Bis später ihr lieben


    Bussi (auch für justin):-)


    Bis später


    Bruci *:)

    Hallo Mädels,

    also Bella Italia hört sich gut an, muß aber dann ein größerer Bus sein, evtl. 9-Sitzer und dann ab durch die Mitte;-D;-D;-D. Wo genau in Italien wohnst du denn, damit wir wissen, wo wir dich finden;-D;-D;-D.


    Bei Grit und Bruce komme ich natürlich auch zum Kaffee vorbei..... Kuchenhunger hätte ich schon;-).


    Treffen wäre ja wirklich megamäßig toll, nur die Frage wo und wann. Wir sind nämlich glaube ich in ganz Deutschland verstreut, oder:-/:-/:-/:-/:-/.


    Also wir haben das schöne Wetter auch schon genutzt. Bin mit meinem Mann und unseren 2 Yorkie's im Wald spazieren gegangen. Wegen mir könnte der Frühling kommen, man ist doch ein ganz anderer Mensch:)^:)^:)^:)^.


    So noch einen schönen Restsonntag an euch ALLE*:)*:)*:)*:)

    guten Abend

    hei da ist was loss mit dem Bus also ich bin in Bari zu hause das ist in apulien beim versen von Italien


    Sich zu treffen were der Hammer:)^


    Kent den sich persönlich von euch jemand


    Wen ich in der Schweiz bin gehen wir in Deutschland einkaufen


    Bad-säkingen heist es glaub ist jemand von euch in der nehe


    Oder Wohnt jemand von euch an der grentze von der schweiz


    Also meine geste waren glüklig über meine Focaccia mmmmmmm war ser fein mus ich selber sagen


    :p>:p>:p>:p>leker


    ciao baci

    hallo

    grit: hoffe du hattest einen schönen nachmittag mit deiner freundin, ist ja supi, daß du im chat sogar jemand kennengelernt hast, den du bereits persönlich treffen kannst.


    bruce: falls mal ein termin zustande kommt, an dem wir uns alle mal treffen, bin ich gerne dabei.


    baci: was ist eine focaccia?


    mein sonntag war bisher nicht so dolle, nur rumhängen auf der couch (muß man ausnutzen, solange man keine kinder hat!). außerdem gings mir ned so gut. naja mach das beste draus, geht auch wieder vorbei und dann wart ich mal ab, was der doc morgen spricht.


    schönen abend noch an alle:-)

    Hallöchen mit ö...chen ;-D

    Also mein Nachmittag war supa:)^


    Das Treffen hat sich echt gelohnt,sie ist genauso alt wie ich hat eine 16jährige Tochter genau wie ich,toll...und ihr Schicksal bzw.Lebensgeschichte ist ganz schön heftig.Mit 4Jahren denkt sie hat sie schon MS wurde aber erst vor 1 1/2 Jahren diagnostiziert,irre!!

    @Bruce hast Du meine E-Mail bekommen???

    Ja,eine Idee wäre es mit dem Treffen;-)


    @ursi,siehste da war ich mal nicht so oft online hier und schon bist Du wieder mies drauf*tröst*:°_


    LG an Alle


    Grit

    schön für dich grit...

    na das ist aber fein das du mal so einen tollen nachmittag erlebt hast. wir sind auch grad erst wieder rein, waren bei euro eddy. ein riesenspielplatz überdacht bzw. in eine großen raum. nur aufgedrehte kids, ein lärmpegel ich sag´s euch. hätte glaube gegen das rumliegen mit ursi gern getauscht. morgen noch das letzte mal zum chiropraktiker und dann arbeiten. ursi was arbeitest du?


    treffen ist gebongt. wird auf alle fälle geplant.


    schmolly alles oki doki?

    Hallo ihr süsssen mäuse

    Na gehts euch allen gut???Finde es echt schön hier bei euch,wie ich bin der einzigste Mann

    So Schmolly hoffe du hast die bilder bekommen wer noch eins möchte bitte e mail adi und ich möchte auch noch bilder von denen ich sie noch nicht habe e mail adi von mir steht in meinem profil


    So werde mal schlafen gehen ihr seid alle super nett und lieb bis morgen bussiissssss

    Na, ihr Langschläfer....

    .....;-D


    grit, die Mail is angekommen, hatte nur wieder mal ein wenig Stress,hab jetzt aber zurück geschrieben!


    Freut mich für dich das der Besuch schön war, warst gestern auch richtig gut drauf! Find ich supi!


    kathy, viel Spaß auf der Arbeit und das mit dem Treffen fänd ich echt klasse. Ich glaube grit, du, ursi und ich wohnen "relativ" nah beieinander und die ander Süßen lassen wir einfach einfliegen.


    Da müssen wir uns echt mal was überlegen!


    cinderella, wo warst du denn? Hab dir extra ein Stück Kuchen aufgehoben!!! ;-)


    ursi, farfalla, schmolly, schnuffilein: alles klar bei euch?


    Oh mann, ich hoffe ich hab niemand vergessen?


    Ach ja, justin!


    Ja, du bist hier in unsrer Runde der einzigste Mann, und sei ehrlich: Du genießt es ;-D


    Schön das du hier bist, manch anderer hat nach ein paar Tagen gleich das weite gesucht!!!!;-D;-)


    So, ihr Lieben, muss dann zum massieren, hm.....schön!


    Bis später


    HEAGDL


    Bruce

    Guten Morgen

    Schläfti denn noch


    Bin am Putzen mus noch Badezimmer putzen und dan gehe ich einkaufen.


    Ursi


    Focaccia ist wie eine Pizza aber der teig ist anders und es hat nur Tomaten und origan ein gewürtz obendrauf.


    Wer hat den von euch ein bild von unserem Junge


    Justin


    hab dier ein bild und adresse schon lange mal gesendet aber habe von dir keis bekommen:-/ Wiso hast du keins gesendet


    Also bis später meine lieben ciao baci baci

    Unwahrscheinlich....

    was ich alles verpasst habe...:-|


    Hallo an URSI! Herzlich wilkommmen bei uns.


    Was machst du beruflich?Das mit dem Schwindel kenne ich auch, ist echt ätzend!War ja 9 Jahre in der Gastronomie, aber leider geht das nicht mehr, hab es sooooooooooo geliebt.Naja und nun mache ich eine Büroausbildung, die aber leider erst im August beginnt.


    Farfalla, da bist du ja wieder, hoffe es geht deiner Mama wieder besser!


    :)*


    Bruce, ja danke geht eh ganz gut.Waren kegeln und heute hab ich einen Muskelkater boah..


    Das mit dem Treffen wäre ja echt eine tolle Idee!!!:)^


    Grit, freut mich, dasss du dein Treffen genossen hast.Sich persönlich auszutauschen ist halt echt ne tolle Sache


    Justin, danke für die Bilder, hoffe du hast auch meines bekommen.


    An den Rest unserer Familie schönen Tag noch, vielleicht mal bis später

    Hallöchen

    Nee Farfalla und Schmolly hab von euch noch keins bekommen heul und von dir farfalla hab ich noch keine adi bitte umgehend senden grins schön als einzigster mann unter so viel netten mädels grins so bis gleich mal die arbeit ruft cuiiiiiiii bussiiiiiiiiiiiii

    War das schön....

    ....so eine Massage wirkt Wunder! :-D


    schmolly, Hat bestimmt Spaß gemacht das Kegeln?!


    Der Muskelkater ist dann immer nicht so toll, aber da musst du jetzt durch ;-) Würd auch gern mal wieder gehn. Mann, wie lange ist das her...... man nimmt sich wirklich viel zu wenig Zeit für so was!


    ursi und justin, was ihr arbeitet würde mich auch mal intressieren.


    Bin ja nicht neugierig, aber wissen will ich's schon ;-D


    So, genug gequatscht, muss essen machen!


    Bis denn


    Bruce*:)