Hallo ihr süsssen mäuse

Na gehts euch allen gut???Finde es echt schön hier bei euch,wie ich bin der einzigste Mann

So Schmolly hoffe du hast die bilder bekommen wer noch eins möchte bitte e mail adi und ich möchte auch noch bilder von denen ich sie noch nicht habe e mail adi von mir steht in meinem profil

So werde mal schlafen gehen ihr seid alle super nett und lieb bis morgen bussiissssss

Na, ihr Langschläfer....

.....;-D

grit, die Mail is angekommen, hatte nur wieder mal ein wenig Stress,hab jetzt aber zurück geschrieben!

Freut mich für dich das der Besuch schön war, warst gestern auch richtig gut drauf! Find ich supi!

kathy, viel Spaß auf der Arbeit und das mit dem Treffen fänd ich echt klasse. Ich glaube grit, du, ursi und ich wohnen "relativ" nah beieinander und die ander Süßen lassen wir einfach einfliegen.

Da müssen wir uns echt mal was überlegen!

cinderella, wo warst du denn? Hab dir extra ein Stück Kuchen aufgehoben!!! ;-)

ursi, farfalla, schmolly, schnuffilein: alles klar bei euch?

Oh mann, ich hoffe ich hab niemand vergessen?

Ach ja, justin!

Ja, du bist hier in unsrer Runde der einzigste Mann, und sei ehrlich: Du genießt es ;-D

Schön das du hier bist, manch anderer hat nach ein paar Tagen gleich das weite gesucht!!!!;-D;-)

So, ihr Lieben, muss dann zum massieren, hm.....schön!

Bis später

HEAGDL

Bruce

Guten Morgen

Schläfti denn noch

Bin am Putzen mus noch Badezimmer putzen und dan gehe ich einkaufen.

Ursi

Focaccia ist wie eine Pizza aber der teig ist anders und es hat nur Tomaten und origan ein gewürtz obendrauf.

Wer hat den von euch ein bild von unserem Junge

Justin

hab dier ein bild und adresse schon lange mal gesendet aber habe von dir keis bekommen:-/ Wiso hast du keins gesendet

Also bis später meine lieben ciao baci baci

Unwahrscheinlich....

was ich alles verpasst habe...:-|

Hallo an URSI! Herzlich wilkommmen bei uns.

Was machst du beruflich?Das mit dem Schwindel kenne ich auch, ist echt ätzend!War ja 9 Jahre in der Gastronomie, aber leider geht das nicht mehr, hab es sooooooooooo geliebt.Naja und nun mache ich eine Büroausbildung, die aber leider erst im August beginnt.

Farfalla, da bist du ja wieder, hoffe es geht deiner Mama wieder besser!

:)*

Bruce, ja danke geht eh ganz gut.Waren kegeln und heute hab ich einen Muskelkater boah..

Das mit dem Treffen wäre ja echt eine tolle Idee!!!:)^

Grit, freut mich, dasss du dein Treffen genossen hast.Sich persönlich auszutauschen ist halt echt ne tolle Sache

Justin, danke für die Bilder, hoffe du hast auch meines bekommen.

An den Rest unserer Familie schönen Tag noch, vielleicht mal bis später

War das schön....

....so eine Massage wirkt Wunder! :-D

schmolly, Hat bestimmt Spaß gemacht das Kegeln?!

Der Muskelkater ist dann immer nicht so toll, aber da musst du jetzt durch ;-) Würd auch gern mal wieder gehn. Mann, wie lange ist das her...... man nimmt sich wirklich viel zu wenig Zeit für so was!

ursi und justin, was ihr arbeitet würde mich auch mal intressieren.

Bin ja nicht neugierig, aber wissen will ich's schon ;-D

So, genug gequatscht, muss essen machen!

Bis denn

Bruce*:)

hallihallo

grit, danke für deine tröstenden worte, freut mich daß du gestern soviel spaß hattest. traurige geschichte mit deiner bekannten vom chat. :°(

kathy, tausch lieber ned mit mir im moment!!! lieg zwar oft und gerne auf der couch rum, aber das kribbeln und der schmerzhafte juckreiz am kopf, des würd ich echt keinem wünschen, sehr unangenehm.

warum bist du beim chiropraktiker?

ach und mein beruf: ich arbeit bei der berühmten BiFi in der Fabrik als Verpackerin (3-Schicht).

hallo justin, ich bin die neue. schön hier bei euch zu sein. wir sind ja fast gleich alt (27.05.70 ich). von dir hab ich noch ned viel gelesen, hast du selbst ms?

p.s. war grad auf deiner homepage, nettes bild von dir!!!

hallo schmolly, mein beruf (s.o. - Verpackerin der BiFi). auch über dich muß ich mich noch was schlau machen, ist ja wahnsinn in den über hundert seiten die ihr bereits geschrieben habt, zu stöbern.

an alle:

ich war heut morgen nochmals beim neuro. redet wie immer mal um den heißen brei rum (ob schub oder nicht!). er meinte aber, es deutet alles darauf hin. hat mir vorerst für den brennenden schmerz am kopf "gabapentin awd" verschrieben (was für nervenschmerzen). hoffe die wirken bald. evtl. nächste woche nochmal 3 corti-infussionen. im mai muß ich wieder in die röhre. nach dem bildervergleich vom letzten jahr will er dann entscheiden, ob ich mit spritzen anfangen oder nicht. wenn ja dann krieg ich Copaxone täglich. kennt das jemand?

ansonsten schlag ich mich so durch den tag, bin ständig sehr müde und schlapp. abwarten und tee trinken.

mann, daß das bei mir immer so lang werden muß, sorry, aber es tut einfach gut mal was los zu werden.

danke an euch alle, schön daß es euch gibt

hallo meine lieben

Hei Ursi

ich sage auch immer muss in die RöHRE denn wais nicht wie das auf Deusch heist;-D;-D;-D;-D

muss am 29 in die Röhre bin schon gantz nervös......

Also später gehe ich ins trenning hi.... bin ich nicht super habe schon 4kg abgennomen ju hu...........:-D:-D:-D

*:)*:)baci baci

Ursi

also mus sagen du bist mier simpatisch.

Ja in die Röhre gehe ich 1mal im Jahr,hate nur das erste mal angst vor allem platzagst,sonst alles ok mache es aber unger den es dauert mier zu lange.

Trenning zum abnemen war viel zu Dick und als ich MS diagnose bekam da hate ich so angst das ich zu schwer war wenn ich mich nicht mehr bewegen würde denn MS war für mich horror und so hab ich die Kraft und der willen vorallem gefunden und habe 20kg abgenommen bin jetzt 60kg.

baci baci

Hallöchen ihr süssen mäuse

Hallo Ursi ja hab ich seid 18 monaten habe es 3 tage nach dem mein hund gestorben ist der doc sagte das es durch den schock ausgelöst worden ist schön dich kennen zu lernen,Ja Bruce ich arbeite als MASSEUR es sind aber keine Medezinischen Massagen es sind tantra boddy to boddy das sind erotik massagen kann euch ja mal unsere seite schicken dann könnt ihr euch ein bild machen was das ist.mit der Krankheit einen job zu haben ist echt ein wunder aber meine chefin hat verständniss wenn es mir nicht gut geht mache ich die werbung und die termine u.s.w So ihr lieben bis gleich mal farfalla so jetzt haste bilder von mir grins bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an alleeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallöle

Möchte mich auch mal melden bei Euch!!!

Habe Heute Morgen schon mein Einkauf hinter mich gebracht,nun noch paar kleine Hausarbeiten erledigen,dann Bratkartoffeln bruzeln das war's;-D

@farfalla klasse das Du so viel abgenommen hast.Bei mir hält sich mein Gewicht immer noch in Grenzen,aber ich denke durch Stress und Ärger kann man auch abnehmen...hab's gemerkt:-|

@ursi Alles klar bei Dir???

Hört sich doch gut an für Dich mit den Cortison und Röhre,ich denke da sehen die was,oder meinste nicht???

Übrigens ursi ,ich bin 37 Jahre jung;-D

GLKG

Grit

hallo

@ farfalla:

ist so eigentlich dein richtiger name? hey ich bin auch wahnsinnig stolz auf dich mit deiner abnehmerei, echt supi!!! sag mal, ich kann kein italienisch, was heißt "baci" eigentlich? (vielleicht bin ich aber auch nur doof, lach!). Und was machst du da für ein bestimmtes training? Ich mach das total falsch, treibe gar keinen sport. sollte mal endlich damit anfangen!!!

@ justin:

tut mir echt leid mit deinem hund, hab das bild gesehen, echt total goldig. na da sind die ärzte echt total unterschiedlicher meinung. mein neuro sagt immer zu mir, schubauslöser ist nie wegen psyche, probleme oder streß. nur komisch, daß bei mir auch immer irgend so ein scheiß symptom kommt, wenn ich irgendwie durchhänge. daß du das mit deiner chefin so gut klären kannst wegen der krankheit, ist echt supi, daß sie da so verständnis hat. erotische massagen klingt gut, lach. würde schon gern mehr darüber erfahren!!!

@ grit:

sagen wir mal so, es ist halt einfach so, daß ich im moment diese symptome habe, komm ganz gut damit klar. ich haße cortison, aber wenns hilft...in die röhre muß ich ja erst im mai. bin schon gespannt auf die neuen bilder und ob sich ne veränderung zeigt oder ned, davon hängt es dann halt ab, ob ich dann doch eine therapie in angriff nehme.

ach übrigens: ich habe auch zwei freundinnen mit ms, beide waren bei mir auf der arbeit. die eine 37, die andere 39. beide sind seit über einem jahr in der rente. ihnen geht es nicht so toll, haben beide große probleme mit dem laufen, also einen schlechten verlauf der ms. ging aber ratzfatz bei ihnen mit der rente und es gab keine probleme, die ältere davon hat es auch über den vdk gemacht.

die meisten von euch sind wohl alle in meinem alter!

gruß

*:)*:)

an ursi

Na dann hoffen wir mal das das Corti anschlägt,denn bis Mai ist noch stückchen hin.

Siehste,ich kämpfe auch um die Rente ist nun schon 1Jahr her die Antragstellung,tun tut sich nur was von Denen sammeln Berichte überall ein.Und ich....warte:-(

So nun gut muss Abendessen vorbereiten;-)

Bis später vielleicht noch mal ;-)

LG

Grit