• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hab euch alle lieb piep piep piep!!!


    Tut mir echt leid dass euch so schwindlig ist,aber bei dem Wetter eh kein Wunder


    Baci,baci


    :-x:-x:-x

    :-( Ich wollte eins von Bruci!!!!!


    Euch Anderen Mädels habe ich doch noch:)^


    Na ja was wird ,das wird;-D

    @ursi,wo stecksten Du Heute???

    Kannst Dich auch gerne per Mail bei mir melden;-)


    *:) Bye bye Bambina*lol*


    LG


    Grit


    PS:Bin nicht betrunken keine Angst;-D ,mir war mal dannach

    oh mann

    ihr seid alle so lieb !!!


    muß mich heut erstmal wieder sammeln, bin total aufgedreht und durch den wind, steh voll neben mir, wie besoffen, lach ;-D (grit).


    ob das wohl die NW vom corti sind, oder von dem medikament das ich nehm für die nervenschmerzen!


    echt komich heut.


    den ganzen tag heut unterwegs (richtig draußen - echt). war viell. etwas viel auf einmal. aber mit dem autofahren hat ich echt leichte probleme, ich glaub ich setz mich da nimmer rein, solang ich so besoffen bin ;-D will ja niemanden gefährden


    gruß und bussi ursilein

    ;-D ...ursi

    Es könnten natürlich NW sein vom Medikament oder Corti,schwer zu sagen aus Außenstehender :-(


    Dann lass auch das Auto fahren sein bringt eh nichts wenn Du noch Unfall baust!!!


    Habe Dir Mail geschickt ;-)


    Mich plagen schon wieder Kopfauwa:-|


    Hier stürmt es schon in Masen!!!


    LG


    Grit

    schönen guten abend grit,

    hab zuerst deine e-mail entdeckt, dann hab ichs hier gelesen.


    hoffe, dein kopfweh is morgen wieder weg, liegt garantiert am wetter!!! ich hab selten kopfweg (gottseidank), mein freund plagt sich mehrmals im monat mit migräne rum, des is ganz schön heftig. er freut sich so für mich, daß ich diese seite gefunden hab und er läßt alle recht herzlich grüßen.


    bussi ursi:)*

    ....das ist aber nett von Deinem Freund,Danke für die Grüße,Gruß zurück;-D


    Ich habe gute Tabs für meinen Kopf,dat wird schon wieder....;-)


    LG


    Grit

    ich möchte mal wieder ganz liebe Grüße dalassen, nicht das ihr mich vergesst ;-D:-D*:):-xx:)


    Bruce lass mal wieder von dir hören, wir wollten doch mal wieder zusammen frühstücken ;-):-Dx:)

    Guten Morgen meine liben engel

    ooooo bin wider mal früh auf verwache um 6 uhr.


    Kann nicht lange schlafen.


    Ursi


    du soltest wirklich nicht Auto faren wenn du nicht magst das könte gefärlich sein ok.


    Ich habe kein Fürerschein denn ich habe Angst Autofaren habs nicht geschafft.


    Hat meine sekretärin dir mein bild gesendet

    x:)x:)


    Grit+Bruce


    geht es euch beser heute Morgen

    @:):)*x:)x:)


    Hoffe schon.BACI BACI


    Ja mus sagen habe viel zu thun hier im Haus.Die verantwortung vor allem ist gross aber ich schaffe das schonn ich glaubte ich würde das nie schaffen one mein Vater,aber da habe ich mier gesagt das hab ich ja sowiso immer gemacht dann komme ich schon klar damitt:)^;-D;-D


    Hei Supernany


    schön das du mal rein kukst@:)*:)


    Bei us ist es schöns wetter haben heute 16 grad imm moment ist es richtig schön, haben immer sonne die meisten Bäume blühen schon haffe das es plötzlich nich kalt wirt sonst geht alles ksput.


    So jetzt wonung aufreumen und dan einkaufen ciao an alle baci bacix:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Morgen....

    ... man das blässt jetzt schon wie verrückt. Und ab nachmittag soll man besser das Haus net verlassen. Toll, und ich muss zum Dok! So ein Mist!


    kathy, kann mir vorstellen das der Job anstrengend ist. Wenn's dir zuviel wird, dann solltest du's besser lassen. Aber ich weiß schon, das Geld kann man halt auch gut brauchen.


    Hast DSDS geschaut, ich könnt mich da ja immer wegschmeißen vor lachen. Aber sind auch wieder ein paar dabei, die echt klasse singen! Ich muss das immer allein schaun. Mein Mann mag das gar nicht!


    ursi, hey du machst dich! ;-D


    Wie gehts dir denn heut?


    grit, was macht dein Kopfaua? Liegt bestimmt am Wetter! Ich glaub heuer spielt's total verrückt! Bin mal gespannt, was wir für nen Sommer kriegen!


    Wir sollten wirklich alle nach Italien. 16 grad und Sonnenschein! Ist das nicht ungerecht?! Nein, farfalla, es sei dir gegönnt!


    ;-)


    nany, ich ruf dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße an ALLE!


    Bis bald


    Bruce

    hallo

    versuche euch die Sonne rüber zu drücken...................


    Mache mich parat will heute mal gucken ob ich was schönes finde für mein Gottenkind ein schönes kleid etwas zum anziehen si wirt 2järig am 21 Februar si ist so süss mein kleiner Engel:)*:)*:)*:)*:-)BACI BACI BACI *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    BIS SPÄTER MEINE SÜSSEN:)^:)^:)^:)^:)^Die Sonne kommt gleich oder ich glubs;-D;-D;-D;-D


    URSI:


    wo schtekst du.............


    Geht es dier gut


    Schläfst du noch


    HI HI HI HI ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-Dich schertze ja nur ok

    Hallo zusammen

    *:)*:) Ich bin's nochmals... ich war beim Neurologen... er hat viele Tests mit mir gemacht und nichts gefunden. (MRT und LP hatte ich aber nicht)


    Er fand mein Kribbeln in beiden Füssen und Händen, das sich eher wie ein Brennen anfühlt, das morgens besser ist und auch nicht permanent anhält und dazu die Stiche am ganzen Körper nicht typisch für MS... könnt ihr das Bestätigen?


    Vielleicht leide ich ja wirklich an einer Angststörung.


    :-(


    Ich wäre euch sehr dankbar für ein Feedback...


    Liebe Grüsse

    @Justin010770

    Sie hatten das bei dir vermutet? Und nun hast du MS? Hattest du noch weitere Symptome oder wie haben sie MS festgestellt?


    Sorry die vielen Fragen :-(...

    Fast Mahlzeit...zeit

    Also hier stürmt es auch!!!!


    Soll noch schlimmer werden(Wetterwarnung).


    @Bruci,ich merk's wieder im Kopf,man iss total doof drauf,Heute besonders,ich gehe NICHT nach draußen!!!


    @farfalla,ursi schläft sicher noch;-D .Sie war mit mir noch wach spät Abends:-D


    @Nicolanda,ich kenne nur das Kribbeln,Taubheitsgefühl..ein Stechen hatte ich nie!!!


    An Alle:Passt schön auf,das ihr nicht wegweht:)^


    LG


    Grit