• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Grit

    Bitte ein Bild von Dir, meine Mail hab ich dir mit PN geschickt;-D


    Ursi du bist ja gleich wie ich...hin und hergerissen vom Forum zum Mail hi hi..hast recht ruh dich auszzz

    Guten morgem

    Schmolly


    Hoffe das es deinem mami gut get und gott sei dank das du bei ihr warst.Wünsche ihr gute besserung@:)

    @:)Ursi

    hab deine Bilder so schönn ist das dein Freund


    MUs ich sonst noch jemandem bild senden????


    Schmolly


    hab dir eis gesendet;-)


    BACI mus heute wider zum Zani...........*:)

    Hallihallo

    Nein, heute hab ich keine Frage... ich möchte euch nur nen wunderschönen Tag wünschen...


    Liebe Grüsse aus der Schweiz!


    *:)

    gut morgen

    @ farfalla,

    des freut mich aber, daß du jetzt auch die bilder von mir hast, ja das ist mein freund, seit fast 1 1/2 jahre.


    na, dann viel spaß beim zahnarzt!!! ich haße zani


    schau mal ich schick dir noch eine pn.

    @nicolanda

    wünsch dir auch einen schönen tag und hoffe daß du den sturm gestern gut überstanden hast! sag mal, lebst du in der schweiz oder machst du urlaub dort!

    @cinderella

    muß heut mal in die http://gesichterparty.de reinschauen!!!


    so, jetzt muß ich mich mal fertig machen, muß heut mein auto zu meinem freund fahren, er fährt mich dann aber wieder nach hause und kommt erst am sonntag abend wieder zu mir. sein sohn kommt am we und er hat karten für eishockeyspiel gewonnen. aber mein freund hat mom leider kein auto.


    bis später ihr lieben


    grüße an alle*:)

    *zuursiwink*

    Neeeeeeeee ich wohne in der Schweiz ;-D;-D;-D...


    ... aber auch wir hatten Sturm... aber ziemlich sicher nicht so stark wie ihr!... es hat mir nur meinen Balkon "abgeräumt"!


    Bis bald...*:)

    Hallo ihr fleißigen Mädels

    Bin ich froh das der Sturm vorbei ist, hat ganz schön hantiert hier. Mein großer ist bei der FFW, der musste heut Nacht ein paar mal raus! Und jetzt scheint die Sonne, wie wenn nix war!


    War heut schon wieder putzen, und in der Schule, hab mal mit den Lehrern geplaudert.Muss ab und zu mal sein ;-) Man möcht ja schon egrn auf dem laufenden sein.


    schmolly, mensch das tut mir leid mit deiner Mutter. Ich hoffe ihr gehts wieder besser? Das war Glück im Unglück, das du bei ihr warst. Wer weiß was sonst passiert wär.


    an alle, ich hoffe ihr habt den Sturm alle gut überstanden?


    cinderella, danke fürs Bilder verschicken. Wenn ich dich nicht hätt!x:)


    Ich muss jetzt gleich noch los, mein Sohn hat sich einen Nindento DS gekauft und will jetzt natürlich noch ein Spiel dafür. Was macht man net alles für die Kidis.


    Heut abend sind wir dann noch bei Bekannten zum Geburtstag eingeladen.


    Meld mich dann schnell noch mal.


    Bruci *:)


    schmolly, kannst mir ruhig mehr PN's schicken, jetzt weißt du ja wies geht! :)^;-)

    Halli Hallo!

    Grit, leider hab ich kein Bild von dir bekommen:-/


    Könntest du es bitte nochmal versuchen?


    Farfalla, danke, sehr nett sind das deine Kinder?


    Ursi,hallo gehst du garnicht mit zum Eishockey? Da kann schon mal ne super Stimmung aufkommen, ich war schon ein paarmal dabei,oder waren die Karten nur für 2?Wahrscheinlich...


    Kathy, bistdu fleißig am Arbeiten..


    Cinderella,hoffe es geht dir gut und du ergatterst auch mal wieder einen Platz vorm PC;-D


    Bruce,hattet ihr viel Sturm? Bei uns ging es so...


    Nicolanda, egal wenn du Fragen hast, die beantwortet dir hier sicher jeder sogut er kann, danke für die lieben Grüße.Ich hab mal ein halbes Jahr in Cran Canaria gearbeitet und habe dort sehr sehr nette Schweizer kennengelernt, war ne super Zeit!


    An alle anderen ganz Liebe Grüße, vielleicht bis später*:)

    Bruce, unser Beitrag hat sich genau überschnitten! Ja danke, hoffe auch dass es meiner Mum bald wieder besser gehen wird!


    Du bist ja auch sehr vielen Geburtstasfeiern vertreten...recht hast DU kannst zu meinem auch kommen hi hi, viel Spaß beim Einkaufen

    hsllo

    also bin fro das es mit schmolli geklapt hat mit den bilder


    Also mein bild die kinder die drauf sind sind nicht meine kinder sondern meinem bruder seine.........


    habe keine kinder


    habe euch alle mega gernex:)x:)x:)


    baci baci


    das baci gefält euch he............ ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    supi baci baci


    zum glück ist der sturm vorbai bei euch habe im tv gesehen wansin


    bei mier ist es schön sonne angenem*:)*:)@:)