• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Farfalla, ja mein Freund hat Geschmack hi hi, er ist aber eh von Österreich, braucht nur 1 Mal in die Sonne und ist schwarz wie Kohle8-)


    Grit, danke hat nun geklappt. Ich versuche es nun auch gleich;-)

    Schnell noch meine Mädels grüßen....

    .....und Jungs ;-D


    schmolly, ja, zur Zeit bin ich echt ständig auf Achse, aber ich brauch das. Und heut Abend hat eine gute Bekannte von uns Geburtstag ( sie hat natürlich nicht nur zu Abend) ;-D Wir sind immer fünf Paare die miteinader feiern. Und da gehts immer sehr lustig zu! Danke deiner Nachfrage, uns geht's allen gut! Mein kleiner hat auch mit dem schlafwandeln wieder ein bisschen nachgelassen! Gott sei Dank!


    LG an deine Mama!


    An ALLE, wünsch euch einen wunderschönen Abend!


    Muss mich noch ein wenig stylen!;-D


    HEAGDL


    Bussi


    Bruci

    Hallöchen,

    habe meinen Platz am PC;-D, aber zwei meiner Kids sind mit meinem Mann zum Tischtennis und ein Sohn schläft heute außerhalb. Genieße das freitags immer, Programm selber aussuchen, bei euch reinschauen;-D;-D;-D


    Ursi


    wir haben auch ein Kinderschutzprogramm, das altersabhänging für die Kinder eingerichtet werden kann. Momentan haben wir pro Kind 1 Stunde täglich.... die wollen natürlich den ganzen Tag drin hängen:(v und sie können auch Seiten auf die Wunschliste setzen, ich schaue sie mir an und kann sie dann freigeben oder nicht. Finde ich schon gut, was da sich alles im Netz rumtreibt:-/.


    Bruce


    hast du das Spiel für den DS bekommen? Habe zu Hause auch einer, der dann permanent nerven kann, wenn er was will;-). Zur Zeit haben die Jungs auf die Wii gewartet, haben sie sich zusammen gekauft und bestellt war sie schon seit Weihnachten. Gestern wurde angerufen, das sie da wäre, ich sollte mich natürlich mittem im Sturm aufmachen, aber nicht mit mir:-), haben sie dann akzeptiert und nun war ich sie heute Morgen abholen. Jetzt habe ich mal wieder glückliche Kinder.


    An die anderen wie schmolly, grit, kathy, nicolanda, farfalla, justin, supernany und hoffentlich keinen vergessen , grüße ich ganz herzlich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    abend

    heute hab ich im trenning nicht erfog gehabt habe 500gram zugenommen .......


    na ja ist ia nicht so slimm habe schlisig meine tage bekommen


    also gute nacht zusammen:)*:)*:)*:)*:)*


    Ja Ursi wo stekt sie denn


    sie ist sicher beim freund hengengebliben tia.........


    BACI BUONA NOTE GUTE NACHT

    Danke Grit,

    schnuffi.... ich hoffe du verzeihst mir:°(, deshalb einen extra dicken Schmatzerx:)x:)x:)


    Gute Nacht und bis Morgen schlaft schön*:)*:)*:)

    guten morgen

    hei ^wo sind ihr?


    aaaaaahaaaa am früstück mmmmmmmmm..........


    hab grad mein :)D getrunken heute morgen gehe ich mit meiner mami zum artzt dann an märt also dan bis schpäter*:)*:)


    hhmmmmm Ursi die ist sicher beim Freund mai mai;-);-D;-D

    @ :)blümchen für dich*:)

    Schönen Guten Morgen!

    Farfalla, wegen den 500g da darfst du dich nicht so traurig sein!!! Nach deinen Tagen sieht es sicher wieder anders aus.


    viel Glück beim MRT :)*:)*:)*


    Bruce, wie war die Party gestern? Hoffe ihr hattet viel Spaß :-D;-D:-D


    Cinderella, toll das du schreiben konntest, weißt du was? Am Wochenende komme ich eher weniger zum Schreiben, weil mein Freund vorm PC sitzt. Mit Recht ist ja auch sein PC :-/


    Grit, freut mich dass es geklappt hat. Farfalla hat gemeint mein Freund hat einen guten Geschmack, weil er auf dem Bild ein ITALY Shirt trägt :)^


    So an die fleißige KATHY, ganz liebe Grüße, du arme...bei mir gehts am 29. 1 los...


    An alle anderen ein schönes Wochenende, muß heut zu meiner Mama ins Spital fahren, 1 Strecke mit dem Auto ca. 1 Stunde...


    hoffe es geht ihr schon besser. Wir haben gestern miteinander telefoniert, aber da klang sie leider nicht so toll


    :°(


    GlG

    Hallöchen,

    schmolly


    hoffe, das es deiner Mutter besser geht. Krankenhäuser sind bei euch ziemlich weit weg??? Wir haben Glück und 2 davon direkt im Umkreis von 2 km, ein weiteres ist in 5 km und die nächsten sind dann in etwa 15 km entfernt. Ist natürlich ein Problem mit dem besuchen dann und nicht so einfach, kann man eben nicht mal kurz vorbeischauen:(v.


    Wünsche euch einen schönen Samstag, bei uns leider


    verregnet:-(, gehen aber heute Mittag zum Tischtennis, da die Jungs und meine Tochter ein Spiel haben.


    Liebe Grüße an Euch *:)*:)*:)

    Werd langsam wieder fit. :-/ War wieder etwas länger gestern, aber sehr schön und lustig!


    cinderella, viel Spaß und viel Glück deinen Kidis, heut beim Spiel!


    Und steiger dich net wieder so rein!;-)


    Ja, mein Sohnemann ist schon fleißig am spielen, aber länger wie ne Stunde am Tag darf er nicht! Er steigert sich da immer so rein.


    Was ist den Wii? Da musst du mich mal aufklären!


    Ich blick langsam bald nimmer richtig durch, ihr seit so fleißig am schreiben, aber ich find des echt super!


    schmolly, ich hoffe du bringst gute Nachrichten von deiner Mutter mit! Drück dir die Daumen!


    farfalla, mach dich wegen den 500g net verrückt. Wirst sehn die hast du bald wieder runter!:)^


    So, ihr Lieben


    LG auch an schnuffi, grit, die fleißige kathy,ursi und natürlich justin!


    Bruci *:)

    Hallo

    Bei mier super wetter man könte meinendas es heute der frühling anfang ist es ist mega warm man kann mit dem pulover rum laufen.Würde am liebsten ein schöner spatziergang machen aber habe nimand der mitkomt%-|:(v


    Schmolly


    hoffe auch von hertzen das es deinem ma beser get baci baci


    ich muss am 29 in die Röhre


    allso ciao an allex:)@:)

    hallo, bin wieder mal da!

    @farfalla

    mir gehts genauso, wenn ich meine tage bekomme, da nehm ich immer etwas zu, ist hinterher wieder weg. wirst sehn, bei dir ist es auch nicht anders und was sind schon 500g im gegensatz zu dem was du bisher abgenommen hast. bin stolz auf dich!!!


    denk an dich, wenn du am 29. in die röhre mußt. wünsch dir viel glück für den befund!!!

    @cinderella

    ich genieße es auch, wenn ich mal ein paar tage alleine bei mir zuhause bin, da bring ich dann so einiges zusammen und ich kann auch endlich mal im tv sehen, was ich mag!!!;-D


    der sohn von meinem freund, er heißt kevin und wird jetzt 12, spielt am liebsten playstation, er hat hat zu weihnachten die 2er playstation bekommen und einige spiele dazu.

    @bruci

    dein sohn tut schlafwandeln?


    schön, daß es dir auf der geburtags-party so gefallen hat. ich haße geburtstage eher, da ist mir zu viel rummel. bin nicht so gerne und so vielen leuten!!!

    @schmolly

    bei meinem freund meinen auch immer alle er sei ausländer, er geht auch einmal in die sonne und ist gleich ein neger!


    hast du deinen freund in österreich kennengelernt?


    hey, dann hast ja noch eine woche frei, bevors losgeht..genieße es!!!


    was hast denn gearbeitet in cran canaria?


    also das eishockey ist sozusagen ausgefallen. wollte gestern mittag ja eigentlich zum freund fahren. da die kiddis (in bayern) wohl alle schulfrei hatten gestern und kevin (sohnemann vom freund) die karten morgens in der schule abholen konnte (er hat sie dort gewonnen), hat er sie nimmer bekommen die karten. wird wohl karten für ein anderes spiel bekommen. wäre eh ned mitgefahren, steh ned auf fußball, eishockey und so was!!!


    hatten eure kiddis auch schulfrei?


    ich blieb dann zuhause und wollte eigentlich nur etwas aufräumen, da hab ich dann bock auf eine hauruckaktion bekommen!!!;-D


    hab angefangen mein wohnzimmer zu streichen. mit vielen pausen zwischendrin. aber ich bin total happy, bin zwar erst zur hälfte fertig, brauch noch ne zweite farbe für die andere wandseite.


    mußte mir wohl wieder mal beweisen, daß ich das auch alleine schaffe und es hat riesen spaß gemacht.


    so jetzt wißt ihr, warum ich gestern ned da war!!!


    drück euch alle ganz feste.


    ganz liebe grüße von mir und einen schönen samstag!!!

    @ :)@:)@:)@:)@:)