hallo ihr lieben

    melde mich mal kurz, bin erst um 15 uhr nach hause gekommen. war morgens von 9-12 uhr beim doc. hatte gleich ne 1. (von 3en) kortisoninfussion bekommen. das hat heut so lange gedauert, mir is schier die weiße decke auf'm kopf gefallen.


    naja, bis jetzt hab ich noch keine wirkung bemerkt (aber bin ich ja gewöhnt!). kopf ist durch das medikament etwas besser, dafür merk ich die hand/finger. tierisch pelzig, hab probleme mit der feinfühligkeit (stift halt u.s.w.)


    naja muß halt einfach abwarten, hoffen nur, daß es mir nicht so geht wie bruce mit ihrem ersten schub und mir das für immer bleibt. wie gehts deiner hand bruce? und gute besserung deinem sohnemann!!


    schmolly, ich wünsch dir alles gute für deine mami, wo wohnst du den nun wirklich?


    justin, auch dir wünsch ich gute besserung, hoffe es geht dir schon besser!!!


    kathy, freu mich schon auf deine karte, hast meine pn mit adresse bekommen?


    farfalla, beneide dich wie du das mit dem trainung so durchziehtst, müßte auch unbedingt was machen, aber die faulheit siegt!!!


    grit, hoffe, du bekommst morgen gute neuigkeit vom anwalt! und hoffe deinem sohne gehts bald wieder gut!


    cinderella, wenn ich mal nicht so viel schreibe kann es nur sein, daß ich nicht zuhause bin (was selten vorkommt) oder mir gehts mal nicht so gut. hab nach dem doc erst mal meinen schatz geholt und dann waren wir noch nach der farbe schauen, hab aber leider nix gefunden. um 15 uhr dann endlich zuhaus, und dann erstmal etwas ausruhen und mit meinem liebsten quatschen, bin heut schon wieder so aufgezogen und babbel in einer tour!!!


    bussi an euch alle und schönen abend!!!

    @ :)@:)@:)

    Nabend!!!

    @schmolly,ich hoffe Deiner Mami wird endlich geholfen:)^ Ich denke da oft dran shit MS ich weis,...aber Kopf hoch,wir sind da hier,jepp ;-)


    Ach,schmolly ich könnte noch mal Foto von Dir gebrauchen,hatte es endlich mal geschafft die Foto's abzuspeichern und was passiert...:-| wollte se umbenennen zack war Foto wech so ein...M...:(v


    @ursi,.ach menno hoffe doch das sich Deine Symptome bald bessern:)^ Das Corti haut ganz schön rein,bei der 1.Infussion wollte ich aufstehen,da hat's mich aber zurück gewienert und auf'n Arsch gehauen;-D Kl.Aufmunterung für Dich!!!!


    Ach,ja ursi Dein Bild bräuchte ich auch noch mal,büdde...aber eins reicht,ja ;-)


    @cinderella,jepp Recht haste es hat was mit HARTZIV zu tun,kämpfe immer noch um meine Rechte,aber langsam ist meine Geduld bzw Nerven und das ständige warten auf Post am Ende:°(


    An Alle,schlaft schön träumt süß ;-)


    LKG


    Grit

    Hallo

    Bruce, danke für dein nettes Mail, habe mich echt total gefreut!!!


    Ursi, was machst du für Sachen? Das deine Gefühle wieder kommen, dass kann dauern. Ja ncht verzweifeln, hat bei mir oft bis zu 3 Wochen gedauer.:-|


    Aja ich wohne in Österreich hab ich genau vor ca 2 Tagen geschrieben, aber du hattest ja soviele Sorgen guck mal nach. Danke für das liebe Kompliment.


    Grit, hoffe du ärgerst dich nicht zuviel, das mit den Ämtern und Behörden ist immer so eine Sache...natürlich schicke ich dir ein neues Bild:-D


    Farfalla, ich bewundere auch sehr deinen Ehrgeiz, darf ich ein Stück davon haben


    Cinderella, schön von dir zu hören


    Kathy macht wohl Urlaub, oh wie schön...


    Meiner Mama geht es leider noch immer nicht gut und sie muß noch immer auf das Bett warten:°(


    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    ja wir sind alle füreinander da!!!

    komme grad vom doc, hab die 2. infussion hinter mir, morgen nochmal. gott sei dank vertrag ich es bisher ganz gut, aber kann nachsts kaum schlafen!!! und anschlagen tut es bisher auch nicht. scheiße halt. sorry den ausdruck, aber da denkste, du bekommst so eine hammerarznei und dann tut sich nix. Geduld Geduld Geduld


    grit


    bekommst nochmal die bilder, sind schon fast unterwegs!!!


    wünsch euch erst mal nen schönen tag und bin später nochmal da, ruh mich etz erstmal weng aus, da ich ja heut nacht kaum geschlafen hab.


    bussi von mir

    Guten tag

    also das ist eine ausname das ich jeden Tag ins Trening Gehe,sonst sind es 3mal pro Woche.


    ursi schmolly @:):)*:)^;-)bin mit dem gedanken immer bei euch baci baci


    Weis nicht mer??? Muste jemand nicht heute in die Röhre????

    Mein gedechnis ist nicht das beste:(v habe so viel Gelesen und Geschrieben das ich manch mal ein durcheinander habe|-o


    Heute ist die Teperatur gesunken man spürt schon das es kelter ist ab Donnerstag sollte es auch hier kalt werden,wennes nur nicht Regnet! Habe ich überhaupt nicht gern Reggen.


    BACI BACI AN UNSEREN GANZE GRUPPE CIAO

    Halli Hallo Hallöle

    Hatte grad spontanen Besuch von zwei Freundinen zum Kaffee!


    Find es immer total schön, wenn man net damit rechnet und man bekommt Besuch!


    ursi, lass dich nicht unterkriegen. schmolly, hat recht, manchmal dauert es ein bisschen länger bis das Corti hilft. Und mach dir bloss keine Gedanken, es könnt so sein wie bei mir!


    Hab ja geschrieben, das bei mir ein halbes Jahr vergangen ist, bis ich überhaupt Cortison bekommen hab.:)^


    grit, ich drück dir ganz feste die Daumen!:)*


    justin, gehts dir heut schon ein bisschen besser?


    schnuffi, hast du meine Mail bekommen?


    schmolly, danke für deine schöne Mail. Sie trifft den Nagel auf den Kopf! :)*


    So, muss noch was tun,


    liebe Grüße an ALLE


    Bruci*:)

    Baci, baci

    euch allen!!!


    Farfalla, ja ich muß heute in die Röhre um 13.45 hoffe es ist noch ein Resthirn vorhanden, denke aber schon;-D


    Trotzdem finde ich es toll dass du so sportlich bist. Mir fehlt echt die Motivation, muß mich schon zum Spazieren überwinden.


    Ursi, hast recht schlaf ne Runde, ist normal in der Nacht dann aktiv zu sein keine Sorge!!!


    Bruce, wenn ich nicht soooooooooo weit weg wohnen würde kannst du Gift drauf nehmen würde ich auch auf einen Kaffee bei dir vorbeischauen:)D


    So, Vorbereitung für die Röhre Küßchen, baci Alex

    Drückt....

    schmolly alle Däumchen die ich habe!!!!!:)^


    Ich bin schon seit 9Uhr wach,konnte auch wieder nicht einschlafen,dachte mir aber:Nein,Heute Abend gehste nicht am PC,also quasi Gestern ne ;-)


    Musste noch mal mit dem Auto fort für meine Oma(93) was besorgen.Und Heute Morgen war Auto kratzen angesagt:(v .Dies hasse ich :-(


    ursi uns schmolly Bilder habe ich erhalten DANKÄääää;-D...und dieses Mal richtig gespeichert!!!!


    So,Post habe ich Nichts gescheites erhalten*grummel*,Jeden Tag das warten k.... mich an :-(


    @farfalla,haste für mich mit trainiert??? *Lach* ?


    So,Mädels jetzt ist Ausruhteit angesagtzzz


    Bis später


    PS: Ich vermisse Schnuffi hier in der Runde???


    *:)...Grit

    Hallo,

    farfalla


    was für faule Damen:-/:-p, war doch heute Morgen schon um 9.00 Uhr im Wald. Gehe normal immer dienstags Nordic-Walking machen, da ich aber immer noch Aua im Arm habe (ihr erinnert euch???) bin ich einfach ohne Stöcke mitgegangen. Mensch, war das ein eisiger Wind, ich mag keinen Winter mehr>:(.


    schmolly


    gute Neuigkeiten von Dir und das mit deiner Mutter wird auch noch:)^, manchmal geht es schneller als man denkt.


    Ursi


    hab mit dem Kortison etwas Geduld!! Ich weiß, das ist auch nicht so meine Stärke;-), aber das wird schon wieder.


    Bruce


    ist dein Sohnemann wieder fit???


    Kathy


    wünsch dir auf alle Fälle schon mal einen schönen Urlaub, erhole dich gut. Hattest ja auch einigen Stress die letzten Wochen.


    schnuffi


    wwwooooo bbbbiiiiisssssstttt ddddduuuuuu


    Grit


    ja, ist schon beschi..en, wenn man auf etwas wartet. Wünsch dir echt, dass du den Stress weniger hättest:)*:)*:)*


    So liebe Grüße an ALLE und noch einen schönen Abend

    N'abend

    schmolly, ich freu mich für dich!:)^ Jetzt hast du wenigstens für dich Gewissheit! Und mit deiner Mutter wird auch alles gut!


    Wenn sie erst mal einen Platz hat, werden sie dort alles möglich machen, das es ihr wieder ein bisschen besser geht!!!!!!!


    Ich hätt mich rießig gefreut wenn du auf nen Kaffee gekommen wärst! Da hätt ich sogar gern Gift drauf genommen!:-)


    cinderella, das glaub ich das das heut früh eiskalt war, um so mehr LOB hast du dir verdient das du trotzdem gegangen bist!:)^;-)


    Ich habs schon lange nicht mehr geschafft walken zu gehn. Wenn man einmal das schludern anfängt....:-/


    Meinem Sohn gehts von den Mandeln her schon ein wenig besser. Das Antibiotika hilft halt doch gut!


    Mit dem schlafwandeln hat sich auch ein bisschen gebessert. Heut Nacht war z.B. gar nix. Aber ich will's net verschreien. Ich hoffe aber doch sehr das es vorbei ist!


    farfalla, für mich kannst ruhig mit trainieren, ich bin zur Zeit echt faul was Sport angeht. Vielleicht hilfts ja ;-D


    Aber nicht das du dich wegen mir überanstrengst!;-)


    ursi, ich hoffe dir gehts ein bisschen besser?


    Aber du wirst sehn, das Corti hilft bald!!!:)^:)*


    kathy, ich würd mich natürlich auch über eine Karte freuen ;-)


    Wann gehts denn los? Hast es dir ja auch verdient!


    grit, halt die Ohren steif! Wie ist eigentlich die Lage zwischen dir und deiner Mutter? Hast du deinen Vater schon gesehn?


    Wow, deine Oma hat aber auch ein stolzes Alter, ist sie denn noch fit?


    So, an ALLE liebe Grüße und einen schönen Abend


    Bruci*:)