Moin Mädels *:)

Also heute schneit´s bei uns auch - zwar nur dünn, aber diese Kälte.......brrrrhhhh.......

Bruci, bei mir gibt´s heute Brokkoli, Kartoffeln und Lendenmedaillons. Aber erst heute Abend, wenn mein Männlein auch da ist - für Joline und mich mach ich nur ne Suppe - damit die Kleine war Warmes hat. Vielleicht war´s ja ne Anregung.

Kathy will in Urlaub? Hab ich was überlesen? Ich hoffe, ich krieg auch ne Karte... :-/ aber da Du ja von mir keine x-mas Karte bekommen hast... :-/ Die haste auch nur nicht gekriegt, weil mein Mann die über ne Woche im Auto sparzieren gefahren hat und im neuen Jahr brauch ich keine x-mas Karte mehr zu verschicken. Männer eben.... %-|

So, mach mich jetzt an die Suppe....

Mein Bild kommt noch, muss aber erst meinen PC durchsuchen....weiss net mehr, wo ich´s abgespeichert hab...

Bis später

dolce baci

mmmmmm Schnuff

ich komme auch heute abend zu dier zum essen;-D;-)@:)hi hi

kann ich mich anschliesen

Habe hunger habe nur den salat gegesen hoffe das ich heute was abgenomen habe nach dem trenig ja mal sehen was ich diese Woche gemacht habe?SagsSags heute abend.

Jistin

wo bist du ist alles ok??? hast dich schon lange nicht gemeldet.

las uns wissen wies dir geht*:)@:)

Schönen nachmittag an alle BACI BACI

*:)*:)@:)@:)@:)

Schönen guten Abend

Also ich konnt mich heut Mittag nur zu Sahneheringe und Kartoffeln durchringen. Mich regt die kocherei jeden Tag auf.

Aber es muss ja was auf den Tisch!;-) Aber lieben Dank für eure Anregungen!

justin, ich wünsche dir auch gute Besserung!@:)

Schau nur, das du dich richtig auskurierst!

schmolly, gibts denn was neues von deiner Mama? Gefällt es ihr dort in Graz? Ich hoffe sie fühlt sich dort wohl!:)*

ursi, alles okay?Gehts dir ein bisschen besser?

schnuffi, du kochst aber leckere Sachen, würd ich auch glatt mal vorbei kommen!;-)

LG an, grit, farfalla, kathy und cinderella!@:):)*

Bussi an ALLE

Bruci*:)

Hallo!

Guten Morgen alle zusammen!

Farfalla, bei uns in Österreich gibt es auch den Lidl, gehe dort immer einkaufen, zumindest das Meidte, weil es günstig ist.Da ich ja momentan nicht soviel Kohle habe:(v

Bruce, mit dem Kochen ,muß ich dir recht geben, bin auch nicht immer motiviert.Stellt euch vor gestern hat mein Schatz für mich gekocht und es war superlecker.:p>

Justin. Gute Besserung auch von mir! Bei dem Wetter aber kein Wunder;-)

Cinderella, denke nun müssen wir auch zur Schneeschaufel greifen, hat bei uns heute die ganze Nacht geschneit. Sieht aber schön aus.:-D

Schnuffi, hoffe du hast eh mein PN bekommen, freu mich schon auf das Foto. Hoffe du findest es, wo du es abgespeichert hast.:-/

Grit, hoffe es geht dir gut! Wartest du noch immer auf Post?:-|

Ursi, was für Tiere hat dein Freund? Meine Freundin wollte ja unbedingt einen Hund, aber sie ist nun zur Erkenntnis gekommen -keine Zeit dafür!

:-| Ja am Montag beginnt meine Büroausbildung, mal 2Monate Vorschule und im April geht es dann erst richtig los, so mit lernen und Prüfungen%-|

Meiner Mama gefällt es in Graz, sie hat auch nette Zimmergenossinnen, das ist recht wichtig.

Habe auch mit einer Ärztn gesprochen, sehr nett, aber richtig geht es erst am Montag los. denn die faulen S...... machen ja am Weekend nix:-(

Bin heute Nacht nicht zum Einschlafen gekommen, der Nachbar ober uns hat bis 23 Uhr so einen Lärm gemacht, immer Sessel gerückt und die Musik ganz laut. Da hat mich plötzlich der Zorn gepackt, hab mich angezogen und angeläutet.

Ein Supertyp (kotz) hat aufgemacht. Glaub er war betrunken. Was los sei? Sagte ob es ein wenig leiser ginge...dann kam seine Tussi auch noch dazu, glaub die haben ausgemalen und sind dabei mit dem Sessel durch die Wohnung gefahren...stellt euch vor ich hätte bei was anderem gestört hi hi, war mir aber in dem Moment egal.

Er war total kotzig meinte ja ja und Tschüß so ein Depp, hab eh zurückgeredet.Dann hat er noch nachgerufen, dann muß sie halt ausziehen. Ja GENAU!

Auf jeden Fall hab ich mich dann halt die weitere Nacht nur geärgert.

Und da wären wir wieder beim Thema- ÄRGERN SCHADET DER GESUNDHEIT!!!

Baci baci

guten Morgen

:)^juhu habe 1KG abgenommen diese Woche :-D bin happy:-D:-D

Justin

gute besserung:)*hoffe das es bald besser wirt@:)

schmo lly

:)^das es denem mami jetzt gut geht das si ein zimmer hat hoffen das weiter gute nachrichten kommen@:)@:)

übrigenz am Monntag kommt doch meine tante mit sie hat es sich doch noch mal überlegt aber ich warte lieber Monntag morgen ab wen sie kommt

Also bis später baci bussi

Moin moin....

Tja, Bruce. Das ist immer so ne Sache mit dem Kochen. Weiss auch manchmal nicht, was ich machen soll. Meine Tochter will immer Nudel, mit Pilze und Sauce ;-) Das könnte die jeden Tag in der Woche essen. Curryreis mit Cordeon-Bleu mag mein Mann auch gerne. Heute gibt´s bei uns nen Rollbraten mit Nudelsalat und nem grünen Salat dazu. Meine Eltern und wir haben uns einen neuen Grill gekauft und der wird heute eingeweiht ;-D Mhm....Bin ja mal gespannt.

Justin, was macht die Grippe? Wünsch Dir gute Besserung :)^

schmolly, mein Bild an Dich ist rauss.

farfally, supi, daß Du ein Kilo abgenommen hast. Ich walke ja jetzt 2 Wochen und habe 3kg. zugenommen, aber komischerweise die Hosen sind alle viel weiter geworden. :-/

Meld mich später wieder....

Bussi @:)

hallo mädels und justin

hab momentan etwas probleme mit meinem pc, stürzt immer wieder ab!! keine ahnung, was da los ist.

mir gehts seit donnerstag abend richtig sch..., ob das wohl am cortison liegt? mir ist den ganzen tag schwindelig. kann mich zu nix aufraffen, könnt den ganzen tag nur liegen. naja wird schon wieder!

@schmolly

mein freund hat ein riesen aquarium und ein frettchen. er ist ja in letzter zeit ziemlich oft und länger bei mir, da muß er ab und zu nach hause fahren und nach dem rechten sehen.

schön, daß deine mami in graz erst mal gut untergebracht ist und daß sie sich dort wohl fühlt! freut mich für euch.

@ farfallla,

schön, daß du so fleißig am abnehmen bist. paß nur auf daß es nicht zuviel wird, ;-D. aber hauptsache ist, daß du dich wohlfühlst!!!

schön, daß du am montag nun nicht alleine zum mrt gehen mußt, wünsch dir viel glück!!!

@ hey schnuffi,

ich auch ein bild von dir haben will!!! hast meine adi per pn ned bekommen?

@armer justin, wie gehts dir?

also, nun laßt euch nicht beim kochen stören, ;-D

bei mir gibts heut/morgen fleischküchle, kartoffelbrei und gemüse.

bis später. hab euch alle lieb und drück euch mal ganz feste.

bussi

Hallo Ihr Lieben,

bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien, Schneeschaufeln Bruce war aber nicht..... ist alles auf den Sraßen schon wieder weg und nur ab und an etwas zu sehen:)^. Bei uns ist es schon wieder milder heute Morgen + 2° C und ab Morgen soll es noch milder werden.

Ich mußte heute Morgen aufstehen, da die Jungs an der Schule "Tag der offenen Tür" hatten. Für die Kinder die im Sommer die Schule wechseln, weiß nicht, ob das bei euch auch so ist. Die können sich dann die verschiedenen Schulen anschauen. Ja nicht schlecht, nur wenn man nicht mehr gewöhnt ist, samstags so früh aufzustehen:-/ nun ja geschafft:)^.

So macht's gut..... wünsche euch einen schönen Samstag

liebe Grüße *:)*:)*:)*:)*:)

Liebes Grüssli

Hallöchen Mädel's und Jung's;-D

@Justin geht es Dir etwas besser???

@schmolly ich kotz gleich,immer noch KEINE Post!!!!:°(

@ursi also ich hatte auch hinterher mit dem Schwindel zu kämpfen und Magenprobleme,wird wohl noch 1-2Tage so bleiben,ursi,leider :-(

An Bruci,cinderella,schnuffi,farfalla...Jemand vergessen??

Heute habe ich wieder keinen Plan was das Kochen betrifft*grübel*

Tochter meinte:Saure Eier!!!

Na mal sehen...melde mich später noch mal ;-)

LG

Grit