• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    guten Morgen

    :)^juhu habe 1KG abgenommen diese Woche :-D bin happy:-D:-D


    Justin


    gute besserung:)*hoffe das es bald besser wirt@:)


    schmo lly


    :)^das es denem mami jetzt gut geht das si ein zimmer hat hoffen das weiter gute nachrichten kommen@:)@:)


    übrigenz am Monntag kommt doch meine tante mit sie hat es sich doch noch mal überlegt aber ich warte lieber Monntag morgen ab wen sie kommt


    Also bis später baci bussi

    Moin moin....

    Tja, Bruce. Das ist immer so ne Sache mit dem Kochen. Weiss auch manchmal nicht, was ich machen soll. Meine Tochter will immer Nudel, mit Pilze und Sauce ;-) Das könnte die jeden Tag in der Woche essen. Curryreis mit Cordeon-Bleu mag mein Mann auch gerne. Heute gibt´s bei uns nen Rollbraten mit Nudelsalat und nem grünen Salat dazu. Meine Eltern und wir haben uns einen neuen Grill gekauft und der wird heute eingeweiht ;-D Mhm....Bin ja mal gespannt.


    Justin, was macht die Grippe? Wünsch Dir gute Besserung :)^


    schmolly, mein Bild an Dich ist rauss.


    farfally, supi, daß Du ein Kilo abgenommen hast. Ich walke ja jetzt 2 Wochen und habe 3kg. zugenommen, aber komischerweise die Hosen sind alle viel weiter geworden. :-/


    Meld mich später wieder....


    Bussi @:)

    hallo mädels und justin

    hab momentan etwas probleme mit meinem pc, stürzt immer wieder ab!! keine ahnung, was da los ist.


    mir gehts seit donnerstag abend richtig sch..., ob das wohl am cortison liegt? mir ist den ganzen tag schwindelig. kann mich zu nix aufraffen, könnt den ganzen tag nur liegen. naja wird schon wieder!

    @schmolly

    mein freund hat ein riesen aquarium und ein frettchen. er ist ja in letzter zeit ziemlich oft und länger bei mir, da muß er ab und zu nach hause fahren und nach dem rechten sehen.


    schön, daß deine mami in graz erst mal gut untergebracht ist und daß sie sich dort wohl fühlt! freut mich für euch.

    @ farfallla,

    schön, daß du so fleißig am abnehmen bist. paß nur auf daß es nicht zuviel wird, ;-D. aber hauptsache ist, daß du dich wohlfühlst!!!


    schön, daß du am montag nun nicht alleine zum mrt gehen mußt, wünsch dir viel glück!!!

    @ hey schnuffi,

    ich auch ein bild von dir haben will!!! hast meine adi per pn ned bekommen?

    @armer justin, wie gehts dir?

    also, nun laßt euch nicht beim kochen stören, ;-D


    bei mir gibts heut/morgen fleischküchle, kartoffelbrei und gemüse.


    bis später. hab euch alle lieb und drück euch mal ganz feste.


    bussi

    Hey Ursi

    Was hast du denn für Beschwerden? Tut mir total leid, sollte ja mal besser wedren!!!


    Alles Gute für DICH :)* Ein Frettchen, das ist ja supersüß...hoffe dein PC stürzt nicht mehr ab.


    GLG*:)

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien, Schneeschaufeln Bruce war aber nicht..... ist alles auf den Sraßen schon wieder weg und nur ab und an etwas zu sehen:)^. Bei uns ist es schon wieder milder heute Morgen + 2° C und ab Morgen soll es noch milder werden.


    Ich mußte heute Morgen aufstehen, da die Jungs an der Schule "Tag der offenen Tür" hatten. Für die Kinder die im Sommer die Schule wechseln, weiß nicht, ob das bei euch auch so ist. Die können sich dann die verschiedenen Schulen anschauen. Ja nicht schlecht, nur wenn man nicht mehr gewöhnt ist, samstags so früh aufzustehen:-/ nun ja geschafft:)^.


    So macht's gut..... wünsche euch einen schönen Samstag


    liebe Grüße *:)*:)*:)*:)*:)

    Liebes Grüssli

    Hallöchen Mädel's und Jung's;-D

    @Justin geht es Dir etwas besser???

    @schmolly ich kotz gleich,immer noch KEINE Post!!!!:°(


    @ursi also ich hatte auch hinterher mit dem Schwindel zu kämpfen und Magenprobleme,wird wohl noch 1-2Tage so bleiben,ursi,leider :-(

    An Bruci,cinderella,schnuffi,farfalla...Jemand vergessen??

    Heute habe ich wieder keinen Plan was das Kochen betrifft*grübel*


    Tochter meinte:Saure Eier!!!


    Na mal sehen...melde mich später noch mal ;-)


    LG


    Grit

    hu hu

    so ein mist hab gegletet und hab voll Die Hand verbrant aber es ist nichts schlimmes:)^


    ooooo muss sagen liebe SCHNUFFI ich walke lieber nicht wenn ma zunimt anstat abnimt


    HI HI HI::::::::;;;;;;;;;;;;


    Ja hab mich auch gefragt Faule EIer

    Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;-)

    ursi, hab Deine Mail übersehen. Sende Dir morgen mein Bild, da mein PC nicht hochgefahren ist. Schreibe gerade schnell vom laptop. Aber morgen....versprochen :)^

    Hi farfall,

    nee, ich mach nix falsch. Man baut ja erst Muskelmasse auf und wenn die Muskel fertig aufgebaut sind, erst dann geht der Körper an die Fettreserven. Und davon hab ich mehr als genug :-( Das war damals, als ich mit Leistungsschwimmen angefangen habe, ganz genauso.


    So, jetzt muss ich aber weiter. Habe einen Braten im Ofen. Laden meine Eltern heut Abend zum Essen ein...wird bestimmt voll gut und vor allem lecker!!!!!!! ;-D


    Möchte jemand was von Euch abhaben?

    @ :)

    Zum Thema:...

    Saure Eier


    Sagt bloss ihr kennt dies nicht???


    Eier mit Senfsoße???


    Zum Thema Abnehmen,habe auch 5kg verloren ;-) ,stressbedingt!!

    @ ursi Alles klar bei Dir???

    LKG


    Baci baci