• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    hey mann

    hört denn das mit dem schnee gar ned auf!!! heut nachmittag hats scho wieder geschneit. hast du ein glück cinderella. langst wohl nicht mal für nen schneemann?


    Freu mich schon auf dein bild morgen schnuffi! na du kochst ja jeden tagen so was leckeres, macht dir wohl spaß, das kochen!!! habt bestimmt schon alles aufgegessen ihr lieben.


    bin den ganzen nachmittag gelegen, der schwindel will einfach ned aufhören, und das pelzige in der ganzen rechten seite ist immer noch nicht besser. fühlt sich vielleicht etwas anders an, aber besser? nö, keine chance, das corti schlägt einfach ned an.


    grit, also von sauere eier hab ich auch noch nie was gehört, aber eier in senfsoße, das kenne ich schon.


    hoffe euch allen geht es besser wie mir, werd dann auch wieder auf die couch gehen. vielleicht bis später nochmal!

    N'abend

    Oh mann, hab ich mich heut geärgert. Nany hat mich heut zum Kaffe eingeladen. Sie hat heut Geburtstag! Hab mich schon so gefreut, und dann kündigen sich heut mittag ganz spontan die Paten von meinem Mann zum Kaffe an!:-/ Die kommen im Jahr vielleicht einmal, naja da konnt ich auch net sagen, das es net geht! Aber wir trinken halt dafür Montag früh Kaffe!


    ursi, tut mir echt leid das es dir immer noch net besser geht!:°_


    Aber hab noch weng Geduld, das wird schon!:)^ Denk an dich!


    Lenk dich mit irgendwas ein bisschen ab, das du net immer dran denken musst! HDL


    farfalla, was machst du denn für Sachen? Gehts mit deiner Hand wieder?


    schnuffi, du übertriffst dich ja echt! Jeden Tag so leckere Sachen. Ich glaub, bei dir mach ich mal ne Woche Urlaub!;-D;-)


    grit, ich bin entsetzt über die Mädels. ;-D Ich kenn saure Eier!


    Mag sie zwar net, aber sagt mir was!


    schmolly, freut mich das es deiner Mutter in Graz gefällt und das sie eine nette Zimmergenossin hat! Wirst sehn, die helfen ihr dort so gut es geht!:)^:)*


    So, meine Süßen,


    ich knuddel euch ALLE,


    bis morgen


    Bruci*:)


    HEAGDL

    Abend

    also Grit ich kenne das nich Eier mit senfsosse:-/


    ursi


    tuht mier echt leid das es nicht besser geht:°_habe dich lieb einfach nicht aufgeben BACIx:)


    schnuffi


    ok mit deinen Muskeln sag dan wenn du denn abnimst;-D;-D@:)


    der Braten ist sicher fertig mmmm...........war er gut???und ich:°(zzzich will auch ein Stück:-p


    Morgen haben wier besuch da Kocht mein Mami Polenta mit Gulaschsosse mmmmmmmmmmmmmmmmmm................ GUTE NACHT MEINE LIEBEN TREUMT SCHöNN


    BACI BACIx:)x:)x:)

    <ich noch mal

    Da muss ich Euch wohl mal Rezept zukommen lassen???;-D


    Für die Jenigen die es net kennen:-x


    @ursi ruhe Dich einfach aus schon Dich det hilft garantiert,das Corti dauert eine Weile bis es richtig wirkt würde es noch nicht abharken:)^ *DrückDich*


    @schmolly *freu,freu* dann gehts los für Deine Mama ab Montag:)^ iss klar Die machen über's WE nichts...und was den Lärm betrifft dat kenn ich zu genüge,meine Nachbarn unter mir haben einen großen Hund(Köter),die jungen Leute sind völlig überfordert mit dem Vieh,schreien Nachts gegen 4UHr oder mal am WE 7Uhr egal,über Denen wohnt ja Keiner:(v !!!Kann mich aber momentan nicht beschweren bei der AWG,...leider :-(


    @An Alle...es soll Regen kommen,Matschwetter!!!!


    Ich wünsche Euch eine Gute Nacht,schnarcht nicht so lautzzz


    LKG


    Grit

    Hallo,

    niemand da


    Heute ist es bei uns richtiges Depri-Wetter, dunkel wird gar nicht hell und es nieselt:(v. Nun ja, wir haben eben Mal die lästige Lohnsteuer gemacht - haben da immer ein Programm von Aldi. Nun ja, nun ist es wieder erledigt für dieses Jahr:)^.


    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag*:)*:)*:)

    Ich nochmal,

    Grit


    also bei uns heißen wahrscheinlich deine "sauren Eier" - bei uns "verlorene Eier"!!! (Wahrscheinlich weil man sie in der Soße suchen muss;-D)


    Gruß

    bin wieder da...

    melde mich hiermit zurück aus dem kurzurlaub im schnee.... muß noch 3.4 seiten lesen um dann bei euch mitreden zu können.


    schmolly alles gute für die schule.. tasche schon gepackt?


    grit, ich kenn natürlich deine verlorenen eier.


    bruce natürlich schau ich dsds, ist doch pflicht.....


    wer hat raab geschaut? wie geil!!!


    grit pn vor you!!

    abend

    a heute war super Wetter Sonne war heute morgen auf dem Fridhof zu mein Papi heute hat er Geburtstag bin ein bischen traurig:°(habe ihm Rote Rosen gebracht wie immer an seinem geburix:)


    kethy


    hast uns die Postkarte gesendet???Bin gespant ob ich sie bekomme;-)


    BACI BACI schönen SONNTAG


    *:)*:)*:)*:)

    Hallo Farfalla,

    kann dich verstehen, das du dann heute traurig ist. Mein Vater ist im Februar auch schon 6 Jahre tot:°(, ich kann es einfach nicht glauben, das ich ihn soooo lange schon nicht mehr habe:°(.


    Drück Dich ganz dollex:)


    Kathy und Bruce


    schaue natürlich auch wieder DSDS, finde ich immer Klasse. Freue mich schon drauf:)^.


    Wie war dein Kurzuraub Kathy??? Meine Tochte fährt Ende Februar 1 Woche in Skifreizeit mit der Schule (Gymasium). Hoffe sie kommt wieder gesund und heil nach Hause:-/.


    Bruce


    nochmals danke für die E-Mail:-)x:)x:)x:)x:)


    So drück euch alle ganz dollx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    :-o

    @kathy natürlich habe ich dies nicht so gemeint,war eher als Scherz gedacht mit dem Nicht baci baci.Hoffe Du nimmst es mir nicht allzu übel???...Habe Deine PN gelesen,und hoffe es ist damit geklärt,Du kleene Zuckerschnute;-D baci,baci für Dich!!!


    @An Alle Hier ist Mistwetter angesagt:Schneeregen-Regen aber milder soll es werden*freu*


    Schön das paar von Euch doch die sauren Eier kennt;-) Die gab es Gestern!! cinderella verloren haben wir aber keine und gesucht;-D .Wir hatten poschierte Eier gemacht:)^


    So,ich wünsche Euch noch was...bis denne


    *:)


    LG


    Grit

    morgen an alle!!!

    hab die woche etwas mehr zeit, machen schichten die nächsten paar wochen da mega aufträge angesagt sind, wir müssen uns teilen damit wir es überhaupt schaffen. naja ganz gut da kann man früh noch was machen. und abends braucht man nur noch ins bett fallen.


    grit alles klaro freu freu:-):-) ja bei uns war gestern auch wieder affenwetter.. zum schreien. ich hab noch paar bilder vom urlaub viell. schaff ich es sie die woche zu senden. baci baci an alle muß jetzt kiga!!!

    Schönen Guten Morgen!

    Bruce, danke für dein liebes Mail, hoffe du hast auch meines bekommen. Etwas zu Staunen was Leute alles mit ihrem Körper so machen hi hi;-D


    Schnuffi, na da bin ich aber froh, dass es mit dem Bild doch noch gklappt hat.


    Ursi, tut mir echt leid dass deine Symptome nicht besser werden, vielleicht solltest du doch nochmal den Rat eines Arztes annehmen. Aber es stimmt schon Ablenkung ist die beste Medizin!Alles Alles Gute@:)


    Farfalla, ich kann so mit dir mitfühlen, hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden! Baci baci!


    Grit, ich muß lachen, es klingt so lustig mit, wegen den Eiern da kam ja tolle Stimmung auf ;-)


    Liebe Grüße an Alle, far heut nach dem Kurs zu Mama hoffe es geht ihr besser,werde es euch berichten schönen Tag euch allen!!!


    Cinderella, und alles klargegangen mit Schule und co?


    Kathy, wie war dein Kurzurlaub? Hoffe du konntest es ein wenig genießen!!!


    Ich brauche garkeinté Taschen für den Kurs packen, findet nur 5 Minuten von mir daheim entfernt statt Freu:)^

    hallöchen Mädels

    Na ihr lieben mir gehts besser,ist aber auch kein wunder wenn mann von so vielen netten mädels gute besserung gewünscht bekommt.Ich hoffe euch gehts auch allen soweit gut

    Hallöle

    schmolly, is ja echt abartig. Man kann's echt übertreiben! Sieht affig aus!;-D Wünsch dir auch einen schönen Tag und hoffe du bringst gute Nachrichten mit!:)^:)*


    kathy, hört sich doch gut an. Dann hast doch ein bisschen mehr freie Zeit!:)^ Bilder? Nur her damit! Sind doch immer gern gesehn!


    justin, freut mich das es dir besser geht!:)^ Wir versuchen schon unser bestes, dich wieder aufzubauen!;-)


    grit, bei uns is auch so ein Matschwetter, aber dafür ist es net kalt! Nur mit den Kidis kannst ja auch net raus. Wird echt zeit das es wenigstens Frühling wird!


    Ganz liebe Grüße auch an cinderella, schnuffi, ursi und farfalla.


    Wie is es denn heut bei dir gelaufen, farfalla?


    Bis später


    Bruce