Hallo zusammen

    Kaum zu glauben, das schon wieder ein Jahr rum ist!


    Ja kathy, ich bin auch froh, vor genau einem Jahr diesen Faden hier eröffnet zu haben!


    Ich hab nur nette Leute kennen gelernt und es sind wirklich auch Freundschaften entstanden!


    Ich hab euch alle sehr ins Herz geschlossen und manchmal wüßt ich gar net, was ich ohne euch machen sollte!


    Es ist einfach schön, Leute zu haben die einen, vorallem bezüglich der Krankheit verstehn, ohne viel Worte!


    So, gefeiert wird natürlich erst heut abend, wenn schmolly und kathy auch da sind.


    Ich wünsch euch beiden einen schönen Arbeitstag und allen andern liebe Grüße und bis später!x:)


    Bruce*:)

    kathy

    dir auch gute Besserung, und wenns gar net geht, bleib doch lieber daheim. Kann mir schon vorstellen, das das blöd ist, nach so kurzer Zeit, Aber mit Fieber würd ich echt net gehn!:)^ Nicht das es noch schlimmer wird!:)*

    bussi an alle

    kathy, du machst ja sachen, schau bloß daß du schnell wieder gesund wirst. und mit fieber sollte man echt ned auf die arbeit gehen. da hab ich ja gleich ein schlechtes gewissen, daß ich ned arbeiten geh.


    30.01. - muß man ja gleich im kalender notieren. bin ja erst ziemlich spät dazu gekommen, aber trotzdem froh und glücklich nun bei euch zu sein! na da müssen wir heut abend alle mal anstoßen!


    mann, war ich gestern abend wieder aufgekratzt!!! hab den ganzen abend nur rumgealbert mit meinem süßen, das tat richtig gut, mal wieder so herzhaft über jeden scheiß zu lachen. aber solche momente sind selten bei mir und dann genieß ich das in dem moment um so mehr.


    trotzedem bin ich in gedanken immer beim 21.2. und ob sich was verändert hat. aber ist normal, wenn man darüber nachdenkt, wie es wohl die erste zeit wird, wenn man sich dann täglich spritzen muß! angst hab ich ja keine davor (eher vor den NW) und ich denke das wird sich auch einspielen. na und vielleicht brauch ichs ja noch nicht. also - erst mal an was anderes denken, nicht unnötig grübeln.


    ich hab euch alle verdammt lieb!!!


    p.s. schnuffi, warte immer noch auf bild von dir!!!


    bussi an bruce, schnuffi, cinderella, schmolly, kathy, grit, farfalla und justin @:)@:)@:)

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsche mir und natürlich euch ein recht schönes 1-jähriges..... Muss euch recht geben, wo ist die Zeit hingegangen. Bin auch ganz glücklich darüber, euch alle kennengelernt zu habenx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:). Wer backt den nun die Torte??? Ich denke das dürfte Bruce sein, sie hat den Faden eröffnet und hat uns schon eine leckere Rezepte geschickt:-p also bis heute Abend zum Anstoßen;-)


    Kathy


    deine Karte ist heute bei mir angekommen, tausend Dank werde mich Ostern revanchieren, wenn es an den Titisee geht:)^. Schau mal welche Postleitzahl du von mir notiert hast, die letzte sollte auch eine 3 sein:-) Wünsche dir gute Besserung, hoffentlich warst du nicht arbeiten???


    Ursi


    hoffe dir helfen die Medis wegen Schwindel, ist echt was furchtbares. Kann mir vorstellen, das du Angst vom dem 21.02. hast, aber wir sind für dich da:)*:)*:)* und vielleicht bis du ja von einer Dauertheraphie noch weit entfernt.


    schmolly


    aufstehen am Samstag gut hinter mich gebracht, nur es ist sooo schwer gefallen:-( ging aber rum. Nun haben wir noch den 10.02. vor uns... nochmal Schule und Elternsprechtag.


    Farfalla


    siehste wußte ich doch, das du das gut hinter dich bringst und das Ergebnis ist einfach Spitze:)^:)^


    Grüße noch ganz herzlich Bruce, Grit, Schnuffi und Justinx:)x:)x:)x:)x:)

    juppi

    sogar unseren geburrrrrriiiiiiiiiiiii baci baci bin so glücklich das ich da eifach mal was geschrieben habe und jetzt bin ich voll dabei.Kann einfach den PC nicht einschalten den mus kuken was los ist hi hi hi ;-)


    OOOOOO ursi


    wirst sehen das der 21 bald vorbei ist.........natürlich verstehe ich dich sicher alle andere auch.......das man schon schiss hat vor der Röhre aber ich glaube das es besser ist wenn die ärtzte das in der hand haben um besser zu verstehen wie es iedem von uns geht......und uns weiterhelfen können.........


    Als sie mier das mit Spritzen sagten hate ich furchtbare angst dafon jetzt hab ich es im griff und habe keine angst mehr.......


    Es ist normal das deine gedanken alle ums problem henngen das ist so für uns alle unsere engste unsere fragen diese momente haben wier alle. Drumm helfen wier uns alle unsere freundschafft ist ja eben da danitt wier uns helfen und für das bin ich Bruce dankbar das sie mit dem Forum angefangen hatx:)


    Ich glaube auch das Bruci den kuchen backen kannx:)hi hi


    Bis heute abend zum anstossen ciao


    ein blümchen@:)für Bruce, Kathy,schmolly Grit,Ursi Justin,cinderella,schnuffi bacix:)x:)x:)

    Na klar doch

    Für euch back ich logisch eine super extra leckere Torte!


    Nur das beste für ALLE!;-):)^


    ursi, siehste, ein bisschen Ablenkung schadet gar nix. Im Gegenteil, bringt dich auf andre Gedanken. Und lachen ist sowieso gesund! Ich drück dir für den 21 ten die Daumen! Wirst sehn es läuft genauso gut wie bei farfalla!:)^ Wir sind immer da, wenn's dir mal net so gut geht!:)*


    kathy, lieben Dank für die Karte! Hat mich echt gefreut!:)*


    Ich hoffe ja sehr du liegst daheim im Bett und kurierst dich aus@:)


    cinderella, hast denn noch ein Plätzchen für mich frei zu Ostern?;-D;-), naja okay, ne Karte reicht auch schonx:)


    So, ihr lieben, will noch weng raus an die Luft!


    Und dann muss ich wieder putzen und heut abend bin ich auf nen Kosmetikabend eingeladen. Mal sehn ob's noch was hilft!;-D


    Bin so auf sieben noch mal hier zum anstoßen, hoffe ich treff euch dann alle an!


    Bussi


    Bruci

    @:) @:) He 1jähriges Bestehen!!! @:) @:)

    Dat freut mich aber;-D


    @kathy lieben Dank für Deine Karte,ist Heute angekommen*freu*


    @An Alle ich mach's Heute kurz,habe nächsten Ärger mit der ArGe!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich kann bald net mehr:°(


    Trotzdem liebes Grüssli und PROST!!!!@:)


    LG


    Grit

    hallole an alle, bin neu hier

    hi ihr alle. hab da mal ne frage.


    ich habe nen ganz lieben menschen kennen gelernt. werde ihn bald zum ersten mal besuchen.


    er hat ms. ist 44 jahre alt und es ist bei ihm vor 4 jahren diagnostiziert worden.


    ich habe nun gelesen, dass die ms eher schleichend ist in dem alter und dass man nicht so viele schübe bekommt. kann mir jemand sagen ob das stimmt?


    und gibt es hier jemanden bei dem es im ungefähr gleichen alter angefangen hat? und wenn ja-wie ist es heute?


    wie ist das zusammenleben mit einem menschen mit ms?


    sorry für die vielen fragen, aber ich kenn mich ja damit nicht aus.


    ganz liebe grüsse, gaby

    Alles Gute zum Purzeltag!!!

    Das finde ich aber schöön, dass es EUCH schon solange gibt!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:-)


    Grit, du arme, immer nur Ärger ist nicht so toll, Kopf hoch!!!


    Kathy, Gute Besserung, hoffe du hast dir keine Grippe geholt!!!


    Farfalla, wie recht du hast Freundschaft ist wunderschön!


    Ursi, ich kenne das, so oft gibt es nicht soviel zum herumalbern, aber man muß echt mal versuchen abzuschalten und an sich zu denken!!!


    Cinderella, soll ch dir was verraten? Ich muß nur mein Auto abschaufeln weil das andere der Hausmeister macht hi hi...


    Bruce, DAAAAAAAAAAAANKE Baci BACI an die Gründerin des Forumsx:)x:)x:)


    Mir geht es garnicht so gut, mein KKOpf ist schon wieder so schwer am Hals zu halten, hatte heute im Kurs echt Probleme:(v


    Ansonsten DANKE dass es euch gibt, hab euch ALLE lieb @:)

    Hallo Gabi!

    Naja, MS wirk sich bei jedem Menschen verschieden aus, deshalb heißt es ja -die Krankheit mit 1000 Gesichtern.


    Schubweise ist wahrscheinlich so meine Meinung, die etwas bessere Form unter Anführungszeichen.


    Am Wichtigsten ist der Lebenswandel, wenig Aufregung und sich selbst am Nächsten zu sein.Was in Zukunft passiert das weiß man nie.


    Aber wenn Du den Mann einmal lieben solltest, denke ich kann es sehr NORMAL für euch sein.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)*

    hallo

    bruci, du bist die beste. herzlichen dank auch von mir für das erschaffen dieses fadens!!!


    also mein schatz hat mich heut sozusagen in die wohnung gesperrt, ;-D, d.h. raus komm ich schon, aber wenn die tür mal zu ist, dann komm ich nimmer rein (hat aus versehen meinen autoschlüssel mitgenommen und der haustürschlüssel hängt dran).


    menno, und ich wollte doch morgen nachmittag mit meiner schwester kurz zu unserer mami fahren. muß ich dann wohl noch zu meiner vermieterin und fragen, ob sie noch ersatzschlüssel hat, oder ob sie dann abends zuhause ist und mich reinlassen kann. so ein mist.


    der schwindel hat sich durch die tabletten etwas gelegt. ansonsten alles unverändert. aber ich laß den kopf nicht hängen.


    bin bis donnerstag alleine, mein schatz ist heut mal nach hause gefahren.


    kathy, hab ich auch ne karte bekommen? konnte noch ned mein briefkasten aufmachen, da der schlüssel auch bei meinem schatz ist!!! ;-D

    Hallo Ihr Lieben,

    war da zum Anstoßen.....;-D, dann auf weitere viele Jahre unserer Freundschaft........


    Liebe Knuddelgrüße an euch ALLex:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Buon Giorno

    Heute morgen muss ich zum Zahnartzt bin Zahn ist bereit bin froh wen ich es entlich hinter mier habe,es sind 2 schräkliche sachen der schmärtz und die Rechnung das kostet mich 400 Euro ja aber die Zähne sind mier wichtig gehe jedes Jahr in die kontrolle aber eben ungern :-/


    na bis später meine lieben damen schönen tag


    BACI BACI x:)x:)x:)