Hallo zusammen

    Komm grad vom röntgen: Bänder sind alle drei gerissen:(v


    Da kam Freude auf, kann ich euch sagen. Sechs Wochen muss er jetzt eine Schiene tragen und darf kein Karate machen. Jetzt ärgert er sich natürlich, sag ja: Karate, sein Leben!


    simca, freut mich für dich! Hab ich mir doch gleich gedacht, das es keine MS ist!:)^ Obwohl Migräne auch net grad lustig is!:)*


    ursi, danke für dein drückerle und alles Liebe für deine Freundin, ich hoffe ihr gehts bald besser. Manchmal bekommt man echt nur schlechte Nachrichten.:)*


    schnuffi, schön das es mit deinem Bein besser is!:)*


    Haste des Zimmer von deiner Tochter fertig? Müsst ich auch mal machen, hab aber keinen Bock dazu!;-D


    grit, bei uns hats auch weng geschneit. Aber so weit sind wir ja auch net auseinander.;-) Der Gletschertee hört sich echt gut an, wo kaufst'n den?


    So, Mädels, muss noch mit meinem kleinen Hausaufgaben machen,


    bis später


    Bruci

    @ simca *freu,freu* keine MS!!!Nun musst Du nur noch passendes Mittel gegen die Migräne finden:)^


    @ ursi och menno,das tut mir aber Leid für Deine Freundin und Du hast es nicht gewußt :-( ALLES GUTE für sie:)*


    @ Bruci den Tee hole ich natürlich im Kaufland,ich glaube wo anders gibt es den auch nicht...


    Habe gerade Kosmetikkatalog gestöbert,kennt Jemand von Euch:AVON ???


    Ich ja;-D weil ich AVON-Beraterin bin zumindest tue ich so;-D:-D


    Na,ich bestelle mir immer was ich gerade brauche,mehr nicht!!


    Ich glaube es wird diese Nacht wieder recht kalt :(v Zum Glück gibt es ja sowas wie eine Heizdecke;-D


    @kathy.wo stecksten Du noch erkältet???


    So,bis denne...*:)


    Grit

    Bruci, ja bin eben mit dem Zimmer fertig geworden. Hab den Schrank mal ausgemistet und 2 grosse Wäschekörbe voll Schnickschnack weggeworfen :-o Das war echt mal bitter nötig.


    Ja, ich bin auch wirklich froh, daß das mit meinem Bein ENDLICH weg ist. Aber seitdem hab ich wieder Nackenschmerzen - es kommt halt immer irgendwo rauss. Na ja, mal den 12. abwarten.


    Grit, ja ich kenne AVON. Meine Mum hat das früher auch gemacht. Aber ich finds einfach viel zu teuer.


    Kathy, hab ich mich eigentlich schon für Deine Karte bedankt? Wenn nicht, dann vielen, lieben Dank! x:)

    Schönen Abend

    @:)

    Hallo an ALLe, wollte nur kurz sagen, ich habe die Schularbeit mit null Fehler auf SEHR GUT geschrieben:-D


    Hab mich total gefreut.


    Aber ich habe seit einigen Tagen wieder Gefühlsstörungen an Beinen und Händen, denke das ist der Stress, zuerst Mama und nun die Schule, was soll ich tun???


    Habe Angst dass es ein Schub sein könnte, das wäre ja ein schöner Mist:(v


    Schnuffi, verstehe dich gut bei mir ist nun der Schwindel weg, da fängt es wieder an den Beinen und Händen an, bei mir hilft TIGERBALSAM sehr gut gegen Nackenschmerzen!!!


    Ursi, dass mit deiner Freundin ist echt total schlimm, hoffen wir das BESTE für sie!!!:)*


    Bruce, oje dein armer Sohn, muß halt echt positiv denken und seinen Fuß ausheilen lassen


    :)*


    Grit, Avon kenne ich auch, aber leider fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld


    Kathy, wie geht es, bist du fleißig am Arbeiten???


    Farfalla, hoffe du hast viel Spaß mit feinem Bruder;-);-)


    Simca, sei froh, dass du nicht betroffen bist, freue mich für dich und hoffe deine Migräne bekommst du in den Griff;-)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    NAbend...

    @ schmolly...*freu,freu* klasse super gemeistert:)^ Und beobachte mal Deine Symptome,wenn es nicht besser wird gehe bitte zum Neuro,oki ;-)


    @ schnuffi ...fleißig,fleißig;-D Und mit dem Tee haste mitbekommen??


    @ An Alle...AVON ist teuer ich weis,ich bestelle ja auch nicht immer,will aber gerne dabei bleiben mache dies immerhin schon seit 1991!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schlaft gutzzz


    LG


    Grit

    Hallo *:)

    Bei uns hat´s über Nacht so viel geschneit, daß heute Morgen schon ganz früh der Schneepflug gefahren ist :-o Aber jetzt so langsam fängt es wieder an zu tauen. Was ein Hin und Her mit dem Wetter... :-/


    Ich hab´s heute gut. Meine Tochter bleibt heute über Mittag im KiGa - essen zusammen und heute Nachmittag sind wir bei ner Freundin zum Kaffee eingeladen. Hört sich gut an, oder?


    Oh, mir fällt grad ein, daß ich die Bilder von meiner neuen Küche ganz vergessen habe. Sorry...Werde mich am Woende mal dran begeben.


    Also, bis später vielleicht nochmal.....


    HEAGDL Schnuffi

    Hallo

    schmolly, super, Glückwunsch!@:)


    Grit hat recht, wenn's mit deinen Beschwerden net besser wird, lieber zum Dok gehn!:)^ War doch alles ein bisschen viel für dich!:)*


    schnuffi, kannst ja heut bis zum nachmittag richtig genießen!:)^


    Viel Spaß beim Kaffe trinken mit Freundin!


    grit, Avon kenn ich auch! Hat mal ne Bekannte von mir gemacht. Die haben echt viel schöne Sachen, aber ich hab ja schon meine Kosmetik von Deesse! Hat halt jeder seins!;-)


    So, jetzt erst mal essen machen: Hackfleisch-Reispfanne!


    Bis später


    Bruci


    Was is denn bloß mit justin los

    Bruce ;-D

    Ja, kann heute mal alles hängen lassen x:)


    Musste eben mal wieder den Admin belästigen, weil mein Beitrag im Neurologie-Faden stand.....oh Mann...das war jetzt schon das 3. Mal %-| Aber die sind alle echt nett, hat keiner gemeckert,daß mein Beitrag wieder mal verschoben werden musste...hi hi hi... ;-)


    So, ich muss jetzt los...


    Bis vielleicht heute Abend.....


    :)D @:)

    Hallo Ihr Süßen,

    habe gestern nicht die Kurve bekommen. Mußten noch zum letzten Elternabend vor der Skifreizeit. Meine Tochter fährt für eine Woche ab dem 25.02. mit ihrer Klasse (Gymnasium) nach Niedersonthofen im Allgäu. Meine Jungs maulen, das sie schon wieder wegfährt und in ihrer Schule noch nichts geplant ist!!! Ist ja auch eine nicht so ganz billige Sache. Bezahlen für eine Woche 250 Euro + 13 Euro Ski ausleihen und Taschengeld in etwa 25 Euro.


    Ganz zu schweigen, von den Kleidern die angeschafft werden mußten, wie Schneeanzüge, Skibrille, Helm........


    So schaue vielleicht heute Abend wieder rein, wenn ich nicht DSDS schaue;-D liebe Grüße*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Puh...

    ... heut waren vielleicht viele Hausaufgaben auf!:-/


    Naja, auch geschafft.


    Jetzt muss ich gleich ins Autohaus putzen gehn!


    Mein kleiner hat heut Fußballtraining, da fährt dann zum Glück immer der Opa, wenn ich arbeiten muss! Ich muss ihn dann um sieben abholen.


    Vielleicht schau ich noch mal kurz rein.


    cinderella, ich weiß net was ich heut abend schaun soll. DSDS oder Fußball! :-/


    Also, sollt ich's heut nimmer schaffen,


    ich wünsch euch ALLEN einen schönen Abend!


    Bussi


    Bruci*:)

    Wieder die Hälfte vergessen.....

    %-|


    schnuffi, passiert eben, und wenn's kein Problem is, den Beitrag zu verschieben, is es doch okay!;-) Viel Spaß beim tanzen!


    cinderella, ich weiß, da fragt kein Mensch danach, wo man dauernd das Geld her nehmen soll. Aber man will den Kidis ja auch net den Spaß nehmen. Ich muss auch schon sparen für die Abschlussfahrt von unsrem Großen. 270 Euro für eine Woche Toskana. Und 110 Euro Schullandheim von unsrem Kleinen.


    Manchmal bräucht man echt einen Goldesel!;-D


    So, jetzt muss ich aber echt los!


    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    Guten morgen

    Geh heut mit zwei Freundinen frühstücken. Freu mich schon, die eine hab ich schon lange net gesehn! Wird bestimmt lustig.:-D


    schmolly, wenn meinst du, mit den blauen Augen?


    Ich hab gestern doch lieber Fußball geschaut und immer mal kurz umgeschalten!;-D Bin halt einfach ein großer Fußballfan!


    Wünsch euch allen einen schönen Vormittag,


    bis später


    Bruci*:)

    Schön war's...

    .... ach einfach nur quatschen und Spaß haben!;-D


    War richtig toll!


    Was treibt ihr heut alle so?


    Mal sehn wie sich der nachmittag gestaltet, hängt wieder von den Hausaufgaben ab! Vielleicht weng spazieren gehn.....


    Und dann zum Dok, meine Spritze geben lassen.


    Bis später


    Bruci


    ach schmolly, wegen der Mail - glaubst du das wirklich? Wär ja echt krass! Bisschen was könnt schon dran sein!:-/