• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    meine lieben

    Schmolly


    ich drük dich mal ganz fest und wünsch dier das es bald wider gut gehen wirt Bacix:) muss alles mal durch lessen wass pasiert ist in diesen tagen.


    bin traurig den mein Bruder fährt heute ab:°(


    wir haben schönne und lustige Tage ferbracht das Wetter war auch super aber heute Regnet es und ist ser kalt und es windet mega


    Ja wollte noch sagen Schmolly bei mier sind die Schübe etwa immer nach 2 jahre wider seit ich mit Spritzen angefangen habe.


    also meine lieben genise noch ein bischen mein Bruder ciao drücke euch fest BACI BACI x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    bevor ich lernen gehe

    noch mal schnell reingeschaut...


    Ursi, ja da hast du recht wir haben ja eh Kinder, auch wenn es nicht unsere eignen sind, ein wenig gehören sie doch uns.


    Wünsche dir für den 21 alles Gute, tut mir leid dass es bei dir noch immer nicht besser ist.Ich schicke dir ganz viel Glück:)*:)*:)*


    Farfalla, ja danke, sehr lieb!


    Schade dass dein Bruder wieder fährt, aber ihr seht euch ja sicher bald mal wieder hoffentlich@:)


    Nun aber lernen, morgen Englisch und Mathe Test (kotz) ups sorry


    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    N'abend zusammen

    Mensch schmolly, ich drück dich mal ganz feste :°_


    Ich wünsche dir von ganzem herzen, das es dir bald besser geht!x:) Du kannst das mit dem Corti ja mal probieren, also ich vertrags immer super. Hab nach dem letzten Schub, nach jeder Infusion geputzt und gebacken. Mein Sohn hatte zu der Zeit Kommunion!


    Vielleicht verträgst du es ja auch so gut. Aber tu mir den Gefallen und lass es, wenn du merkst du hast mit dem Corti zu kämpfen!:)^:)* Dann gönn dir lieber etwas Ruhe!


    farfalla, schön das du mal wieder rein schaust! Freut mich das du mit deinem Bruder so viel Spaß hattest. Nur schade das er schon wieder zurück musste. Aber du hast jetzt schöne Erinnerungen an die du denken kannst, bis ihr euch wieder seht!


    grit, es kann echt nur an dem scheiß Wetter liegen, mir brummt auch ständig der Schädel. Es wird zeit das der Frühling kommt!


    :)* Ein Sternchen für dich da lass, und für ALLE andern auch eins


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ursi, ich drück dir auch alle Daumen für deinen Termin!:)^:)*


    Vielleicht wäre eine Therapie doch nicht so verkehrt, aber dein Neuro wird dich schon richtig beraten:)^@:)


    So, meine Lieben


    ich wünsch euch noch einen schönen Abend


    bis morgen, schlaft alle schön


    Bruci

    Wunderschönen guten morgen

    Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Valentinstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Bis später


    Bruce*:)

    @:) Happy Valentinstag @:)

    Ich wünsche Euch auch Allen einen super Valentinstag

    @:)@:)x:)x:)x:)x:)x:)@:)@:)

    Liebe Grüsse an Alle!!!!!!!!

    @ :) Grit @:)

    Auch von mir*****

    alles Liebe zum Valentinstag @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    an Alle von cinderellax:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    och...

    Bin ich happy...schon wieder kleine Schnäppchen gemacht für Tochter Shirts gekauft 3 Stück für 9,99€ und ihr gefallen sie sogarx:) *freu,freu*....ich schleich mich wieder*:)


    LG


    Grit

    Von mir auch

    x:)x:)x:)x:)Buon San Valentinox:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:Mein Valentino Ist noch nicht gekommen aber ich verzweifle nicht:)^


    Wünsche euch allen ein schönnen valentistag hoffe das eure Männer euch verwöhnen heute BACI BACI

    herzliche valentinstagsgrüße

    @:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    wünsche ich euch natürlich auch, habt einen schönen streßfreien tag und ich denk an euch!!!


    ganz viele bussis von mir @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Baci baci an alle

    Happy Valentine, checkt mal eure Mails!!!


    Bruce, danke vertrage das Corti auch immer super und bin total über drüber so wie du es beschreibst.


    Habe heute 2Mal sehr Gut geschrieben bin ich froh!


    Guten Abend an allex:)

    Hallo kurz reinschau***

    schmolly


    du bist ja in der Schule supiiiiiiii;-D;-D;-D, Hochachtung****


    und danke für die Mail, trifft es mal wieder auf den Punkt:)^.


    Grüße an Euch und schau jetzt DSDS;-D;-D;-D

    Guten morgen

    Na, seit ihr alle schön verwöhnt worden?


    Also, bei uns war's ein Tag wie jeder andre auch:-/ mein Mann musste wieder mal sehr lange arbeiten! Naja, das Wochenende kommt bestimmt!;-)


    schmolly, mal wieder Glückwunsch!@:)


    Bist ja ein richtiges Talent!:)^ Danke für die süße Mail, und die andre ist ja echt klasse, und entspricht voll der Wahrheit;-D


    grit, na du Schnäppchenjägerin....;-) War ja echt günstig, und toll das sie deiner Tochter gefallen!:)^ Obwohl die Mädels da ja sehr eigen sein können. Ich hab da mit meinen zwei Jungs manchmal Probleme, ich sag immer: Ihr seit schlimmer wie Mädels!;-D


    So, werd mich heut mal an's Schränke ausmisten machen.:-/


    Bis später


    Bruci

    Ach noch was....

    ..... ihr DSDS Schauer!


    Was sagt ihr denn zu dem Ergebniss? Manchmal fragt man sich doch echt, oder? Die Leute die da anrufen, müssen doch was an den Ohren haben. Meiner Meinung nach, hätte das so laufen müssen, wie die Jury das gesagt hat!


    Naja, ich glaub das geht sowieso net alles mit rechten Dingen zu!!


    Knuddelgrüßex:)


    Bis denn


    *:)

    Hallöchen,

    Bruce


    ja bei DSDS da kann ich dir nur recht geben, die Jury hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht:)^ mir auch unverständlich:-/. Ja bei mir war es auch fast wie ein normaler Tag, mein Mann schenkte mir eine CDx:) und meine Kids - leider Fehlanzeige:°( die Jungs haben eigentlich damit nicht so viel am Hut nur von meiner Tochter habe ich mir mehr erwartet. Schenkte doch in der Schule ein paar Mädels 'ne Rose, 1 Woche vorher bestellt - leider mich vergessen:°(:°( das tat weh:-/.


    So wünsche euch noch einen schönen Tag und schaue mal heute Abend vorbei*:)*:)*:)*:)

    HAI

    man könte meinen das der früling begongen hat die Sonne stralt wunderschön hab euch lieb bis später bacix:)