Baci baci an alle

Happy Valentine, checkt mal eure Mails!!!

Bruce, danke vertrage das Corti auch immer super und bin total über drüber so wie du es beschreibst.

Habe heute 2Mal sehr Gut geschrieben bin ich froh!

Guten Abend an allex:)

Hallo kurz reinschau***

schmolly

du bist ja in der Schule supiiiiiiii;-D;-D;-D, Hochachtung****

und danke für die Mail, trifft es mal wieder auf den Punkt:)^.

Grüße an Euch und schau jetzt DSDS;-D;-D;-D

Guten morgen

Na, seit ihr alle schön verwöhnt worden?

Also, bei uns war's ein Tag wie jeder andre auch:-/ mein Mann musste wieder mal sehr lange arbeiten! Naja, das Wochenende kommt bestimmt!;-)

schmolly, mal wieder Glückwunsch!@:)

Bist ja ein richtiges Talent!:)^ Danke für die süße Mail, und die andre ist ja echt klasse, und entspricht voll der Wahrheit;-D

grit, na du Schnäppchenjägerin....;-) War ja echt günstig, und toll das sie deiner Tochter gefallen!:)^ Obwohl die Mädels da ja sehr eigen sein können. Ich hab da mit meinen zwei Jungs manchmal Probleme, ich sag immer: Ihr seit schlimmer wie Mädels!;-D

So, werd mich heut mal an's Schränke ausmisten machen.:-/

Bis später

Bruci

Ach noch was....

..... ihr DSDS Schauer!

Was sagt ihr denn zu dem Ergebniss? Manchmal fragt man sich doch echt, oder? Die Leute die da anrufen, müssen doch was an den Ohren haben. Meiner Meinung nach, hätte das so laufen müssen, wie die Jury das gesagt hat!

Naja, ich glaub das geht sowieso net alles mit rechten Dingen zu!!

Knuddelgrüßex:)

Bis denn

*:)

Hallöchen,

Bruce

ja bei DSDS da kann ich dir nur recht geben, die Jury hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht:)^ mir auch unverständlich:-/. Ja bei mir war es auch fast wie ein normaler Tag, mein Mann schenkte mir eine CDx:) und meine Kids - leider Fehlanzeige:°( die Jungs haben eigentlich damit nicht so viel am Hut nur von meiner Tochter habe ich mir mehr erwartet. Schenkte doch in der Schule ein paar Mädels 'ne Rose, 1 Woche vorher bestellt - leider mich vergessen:°(:°( das tat weh:-/.

So wünsche euch noch einen schönen Tag und schaue mal heute Abend vorbei*:)*:)*:)*:)

hallo ihr lieben

war im kh bänderriss ist aber wieder alles ok wie gehts euuch allen????traum wetter heute liebe grüsse an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

gruß ihr lieben!!!

freu mich auf das weekend, evtl. 15 grad!!! wie geil ist das denn. wer kommt zum angrillen? ich grüße euch, ich komm einfach nicht mehr nach mit dem lesen. aber am 9.3. geh ich den letzten arbeiten und dann les ich alles, versprochen. drück euch. schönen abend!!

gute nacht

hallo bin fix und fertig bin ins fitnes nach einer woche ist es hart wiede anzufangen ;-):-D;-D

ja das kommt wider der altag ist wider da.............

schlaft gut meine lieben BACIx:)x:)*:)

Justin drük dich fest baci*:)@:):)*

Hallo ihr in weiter Ferne!!!

Bekomme nun Kortison, konnte heute Nachmittag nicht Schule gehen, war zu müde, krieg aber eh morgen die letzte Infusion.

Tja bin ehrgeizig in der Schule DANKE für die nette Hochachting.

Also traurig, dass Valentinstag ein Tag wie jeder anderer ist, muß echt lachen, wir haben nämlich auch DSDS geschaut und das Ergebnis- eine Katastrophe

Geh nun schlafen, bin fix und foxi heute

Gute Nacht hab euch lieb bis baldx:)

hallo

mal kurz hallo sagen muß...

war heute beim friseur, bin total begeistert von mir. mal wieder geil für das selbstbewußtsein.

hoffe ihr hattet gestern einen schönen valentinstag. ich hab von meinem schatz ne orchidee und ein minikleid (süß) geschenkt bekommen (freu!).

schmolly freut mich, daß du das korti so gut verträgst, danke auch für deine schöne valentinstags-email. mein schatzi fragt jeden tag nach dir, wie es dir geht und fühlt auch mit dir mit. heute der erste tag, daß ich mal sagen kann, mir gehts aweng besser!!!

oh justin, du machst ja sachen, wie konnte das denn passieren, gute besserung noch von mir!

grit, ich freu mich schon wieder aufs schreiben über yahoo mit dir, wenn mein schatz am we wieder daheim ist, dann bin ich wieder online bei yahoo.

cinderellla, kann gut verstehen, daß man da enttäuscht ist von den kiddis, kenne das von meiner mama, da paß ich schon immer auf, daß ich des ja ned vergesse, wenigstens anzurufen!

kathy, mach dir keine sorgen, sind dir bestimmt ned böse, wenn du in letzter zeit ned so oft zeit hast, hier zu sein, kommt ja bald wieder ne zeit, wo du mehr luft für uns hast! wenn ich wieder arbeiten geh, dann kann ich auch nicht mehr so oft hier sein.

bruci, ich müßte auch mal meinen kleiderschrank ausmisten, der quillt schon über, und ich kann mich immer so schwer trennen und wehe ich schmeiß was raus, dann such ich es bestimmt nach ein paar montaten und ärger mich, daß es weg ist!

farfalla, hattest wohl keine zeit zum trainieren, als dein bruder da war, kann ich gut verstehen, hattet bestimmt ne schöne zeit. kannst dich ja jeden tag dran erinnern, und ein nächstes mal kommt bestimmt bald. bussi

schnuffi, wie gehts dir? bist im streß mit dem tanzen, naja der fasching ist ja bald vorüber. freu mich für dich, daß du so ein schönes hobby hast!!!

bei dsds bin ich mit euch gleicher meinung, die entscheidung der jury war ja echt i.O.! kann es gar nicht verstehen, daß bohlen dann doch irgendwie recht hatte, daß es diesmal ganz anders vom publikum ausfallen könnte.

so ich hoffe, ich hab hier keinen vergessen, und wenn ned böse sein...

ich grüße alle ganz herzlich und drück euch alle ganz fest, dicke bussis von mir!!! und schönen abend noch, falls ihr noch nicht in der falle liegt, dann süße träume.

@ :)@:)@:)

Halli Hallo*:)

War heut schon wieder bei ner Freundin zum frühstücken:-),

is doch immer wieder schön, wenn Mädels einfach weng quatschen können, vorallem über alles mögliche!

cinderella, ich drück dich mal:°_, kann mir schon vorstellen, das dir das weh getan hat, aber weißt doch wie die Kidis sind! Deine drei haben dich ganz bestimmt ganz doll lieb, auch ohne ein Valentinsgeschenk. Die Hauptsache ist doch, das dein Mann an dich gedacht hat. das würde mit persönlich mehr weh tun, wenn er das vergessen würde. Obwohl man sich ja auch mal über ein Blümchen an ganz "normalen" Tagen freut!;-)

justin, ich dachte mir schon, das irgendwas passiert sein muss!

Wünsch dir gute Besserung! Hast du auch so ne Schiene dran? Vielleicht hast es ja gelesen, mein Sohn hat auch nen Bänderriss, beim Karate passiert! Wie hast du's denn angestellt?

schmolly, freu mich das du es so gut wegsteckst mit dem Corti!@:)

Die Müdigkeit lässt auch wieder nach! Lass es einfach ein bisschen langsamer angehn. Für die Schule drück ich wieder Daumen, wenn du was schreibst!:)^:)*

farfalla, glaub ich das du es merkst, wenn du jetzt so lange nicht trainiert hast. Aber hatte ja was gutes: Dein Bruder war schließlich da!

ursi, hast du denn das Minikleid wenigstens gleich vorgeführt?;-)

Freut mich das es dir ein bisschen besser geht! Wann fängt du denn an zu arbeiten? Is mir da was entgangen?

So, Mädels und Jungs;-D

muss erst mal essen machen

Bis später

Bruci

Bin schon ganz gespannt auf die Zeugnisse!

Übrigens

kathy, ich komm zu grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-);-D

Is schon Wahnsinn, das Wetter, aber schööööööööön!

Bei uns scheint heut die Sonne, und es ist gar net so sehr kalt!

Mädels, der FRÜHLING koooooommt!;-D (Hoff ich)

*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

Ich auch,

komme auch zum Grillen vorbei;-D. Bei uns ist auch megamäßig tolles Wetter, Sonnenschein pur und milde Temperaturen:)^. Ich will auch das der Frühling kommt;-).

Bruce

meine Enttäuschung ist verraucht;-). Deine Kids bekommen jetzt die Zeugnisse??? Wir haben unsere schon am 02.02. erhalten. War echt stolz auf sie, Jungs Durchschnitt von 2,0 und 2,2 und meine Tochter auf dem Gymnasium 1,8. Bei der Mathearbeit die so furchtbar von ihrer Klassenlehrerin kommentiert wurde kam dann bei meinem einen Sohn eine 2 und bei dem anderen eine 3- raus, also nicht sssooooo schlimm. Weiß nicht was die hatte, grübel*.

Umsonst so aufgeregt:-/.

Ursi

bin froh, das es dir wieder etwas besser geht:)*. Und hast du oder ihr schon gestrichen

schmolly

sind deine Symptome schon besser geworden nach den Infusionen? War nicht schlimm, das du mal einen Tag nicht in der Schule warst..... nach dem Wochenende und nach Fasching bist du bestimmt wieder fit.

Kathy

schön, das du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast, habe dich schon vermißtx:), aber nach dem 09.03. bist du ja wieder öfter da......

So wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag*:)*:)*:)*:)*:)