Guten Tag an alle

es get mier gut heutemorgen hoffe das es weiter so bleibt.

es sind 20 grad heute angesagt super wetter der früling komt so schön haben gar kein richtigen Wintter gehabt.

ist ja gut so hab den Wintter nicht gärn.

Ein spetzial gruss an die liebe Grit, die uns alle braucht baci baci

bis später heute mus ich einkaufen wil auf den fisch märt muscheln kaufen für morgen machen wier Spagetti mit muscheln mmmmmmmmmmm ciao*:)*:):=o:=o:=o

Guten morgen

schmolly, is ja net so schlimm. Vielleicht findest du's ja noch!;-)

farfalla, da würd ich ja gern zum essen kommen, ich liebe Muscheln! x:) Schön das es dir besser geht!:)*

ursi, wie gehts dir eigentlich, haben sich deine Symptome denn zurück gebildet? Ich hab gestern auch mal weng gegoogelt über die Copaxone! Ich werd das nächste mal meine Neurologin auch mal drauf ansprechen. Klingt nämlich gut! Ich spritze ja Interferon in den Muskel, einmal die Woche. Mal sehn was sie meint, wo der Unterschied zwischen den zwei Sachen liegt!

grit, gehts dir gut? Ich lass dir mal ein paar Sternchen da

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

schnuffi, kathy, justin?? Bei euch auch alles in Ordnung?

hey cinderella, hab dich schon vermisst!:)*

So, muss gleich zum putzen:-/ und heut abend auch noch mal.

Manchmal denk ich echt, ich bin nur zum putzen auf die Welt gekommen;-D

Wünsch euch nen schönen vormittag, bis später

Bruci

Würde dir so passen!!!;-D Du hast mehr Zeit wie ich!;-)

Hast dich übrigens sehr gut gemacht, in der Zeitung!:)^ War ein schöner Artikel und ein schönes Bild!

Siehste, vor lauter putzen komm ich nicht mal dazu dich anzurufen!;-D Meld mich nächste Woche mal!

Tschüß

Bruci*:)

endlich wochenende :-)

bin eben nach hause gekommen, werd mir jetzt was zum essen machen und dann anfangen mit aufräumen, putzen und vl noch einkaufen... was ich heut nicht schaff mach ich dann noch morgen. morgen abend feier ich meinen geburtstag nach :-)

wünsch euch allen ein schönes wochenende :-)

gruß nina

hallo ihr süßen!

ninchen, viel spaß beim geburtstag-nach-feieren? wie geht es dir?

wie hast die ersten spritzen vertragen?

happy birthday nachträglich!!!!@:)@:)@:)

bruci: wie geht es deinem sohnemann mit dem fuß? schon besser? hoffe er kann bald wieder seinen sport treiben!

ja, ich denke auch, daß das copaxone ned schlecht ist, bin gespannt, was dein neuro sagt dazu!

bin bis sonntag wieder alleine, haben heut morgen noch groß eingekauft, mach nämlich die nächste woche diät, d.h. bewußt und gesund essen!!! freu mich schon drauf, gibt nur leckere und gesunde mahlzeiten.

könnt schon wieder schlafen!!!

hab seit heut morgen ne neue tastatur mit funkmaus. muß ich mich erst mal dran gewöhnen, aber wird schon.

hab euch lieb ihr süßen! bussi von mir@:):)**:)

Schönen Guten Abend

Hatte heute meine erst Yogastunde. Sehr interessant!!!

Super zum Entspannen.:)^

Bruci, ich habe heute auch geputzt, staubwischen und saugen usw.das letzte Mal hat sich mein Nachbar wieder beschwert, hab um 14.00 Nachmittag gesaugt also eh genau nach der Hausordnung, der spinnt echt.

:-/

Ursi, wie geht es dir nun gesundheitlich? Gesunde Ernährung kann ich nur befürworten, esse am Abend nun immer Joghurt mit Früchten und das ist leicht und lecker!

:p>

Ninchen, alles Gute nachträglich zum PURZELTAG!!!:)*@:):)*

Schnuffi, hastr recht ich ahu mich nun auch hin. hatte heute einen langen Taf. Zuerast Schule, dann daheim geputzt, dann meiner Freub´ndin Mechen gemacht und nun Yoga. Jatzt k o

zzz

Farfalla, Muscheln mag ich nicht prrrr aber deine Kuchen hmm

Gute Nacht an ALLE und träumt was schönes

Schönen guten Morgen

Juhu ursi

bin am schnecken machen muss noch ein bischen warten das der Teig aufgeht habe nur die helfte gemacht sonst sind es zu fiel ;-)

ich glaub das klapt schon;-D

würde dier ein paar geben aber schade das du deine diät angefangen hast ;-D;-D;-D;-D;-D

>:(übrigenz habe gester 600gr wider zugenommen so en mist>:(:-/

Ninchen

war das fest ok. hatest du spass???

Also mus zu meinen Schnecken ciao*:):=o@:)@:)

Schönen tag nochx:)

Hallo an alle

ninchen, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag@:)

Bist ja unser Kücken;-)

ursi, meinem großen gehts schon besser, tut nimmer so weh!

Aber mit dem Karate muss er immer noch drei Wochen warten, fällt ihm scho schwer, aber da muss er jetzt durch!

farfalla, lass mal paar Schnecken übrig, ich komm dann und probier sie mal;-D

Liebe Grüße an

grit, schnuffi, kathy, cinderella, justin und schmolly!@:)

Schönen Samstag noch

HEAGDL

Bruci

:)*

//Hallo Ihr Lieben,...

hier ist das Wetter echt doof,nur am regnen!!!

@ninchen Auch von mir Alles alles Gute nachträglich zum Burzeltag//@:)@:)

Ich muss am Montag zum Gutachter wegen meinen gestellten abgelehnten und geklagten Rentenantrag,ich sitze hier und grübel!!!! Darf man nun ein wenig trixen oder nicht??? Gute Frage:-x

@ //An Alle,ich wünsche Euch noch ein schönes nicht so verregnetes Wochenende!!!

@ ursi vielleicht sieht man sich mal wieder im Yahoo???

Bye bye und baci baci schmatzi//;-D

LG

Grit

schönen guten abend,

nur ganz kurz hallo sage, denn ich muß gleich noch meinen salatz zum abendessen vorbereiten, hmmmmm lecker!!!! freu

heut morgen gabs bananen-müsli, mittag nudelgratin "Italia". ich sag euch der war lecker, hab gleich die doppelte menge gemacht, so hab ich für morgen auch gleich noch was!!!

schmolly: bei mir is immer noch alles unverändert von den symthomen her, ich glaub schon langsam, des bleibt mir. hab aller dings im forum von http://www.COPline.de gelesen, daß es im Durchschnnitt 8 Wochen dauert, bis diese vergehen. mal sehn viell. wirds ja noch. solange mich mein doc noch zuhause lassen will, gönn ich mir die ruhe, solang ich von der kasse geld krieg und mein arbeitgeber ned die decke hoch geht. der schwindel is halt auch manchmal noch da und dann extrem.

farfalla: supi, daß du sie hingebracht hast die schnecken, naja hab ja nix anderes von dir erwartet. ich hab sie schon zum zweiten mal gebacken. und bestimmt noch öfters, sind echt lecker!!! kuchen backen tu ich zwar, aber ich ess natürlich während der diät keinen. da halt ich mich strikt dran.

bruci: dein großer sohn schafft das schon, bin ich mir sicher! muß er halt sich durchbeißen noch ein paar wochen.

grit: bei uns ist das wetter auch ned so dolle. regen, sturm, regen sturm. hoffe dein rentenantrag geht bald durch, ich wünsch es dir. und wie geht es dir so? ja, wir sehen uns bestimmt heut oder morgen noch bei yahoo!!! freu mich schon!

also ihr lieben, schönen samstag abend wünsch ich euch, schade daß heute kein dsds kommt.

bussi bis bald

Hallo,

mein ganzer langer Beitrag ist einfach weg:°(:°(:°( nun habe ich keinen Bock mehr, alles neu zu schreiben.

Also kurz: mir gehts gut, Tochter zurück aus Skifreizeit, Morgen Kampftag im Tischtennis.

Grit

für mich wäre Tricksen in deinem Fall voll in Ordnung!!!!!!!!

Wünsche euch noch schönes Wochenende