• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Guten Morgen

    Mädels


    Ich habe gleich ein Dat mit meinem Frisör;-D muss mal wieder geschnitten werden das Kraut auf den Kopf!!!


    Wenn mein Papa mich besuchen kommt das er mich ja auch erkennt*fg*


    Hier ist es Heute schöööööönnnn sonnig*freu* hoffe es bleibt so:)^


    Melde mich dann später wieder....*:)


    LG


    Grit

    Hallo ihr

    Puh... geschafft, letzte Infusion durch! Und ich bin sooooo müdezzz. Jetzt schau ma mal, wie's weiter geht!


    schmolly, freut mich das deine Beine wieder die alten sind. Wie lange hat das jetzt gedauert?


    farfalla, wie war denn dein Essen? Was gab's denn leckeres?


    cinderella, ich freu mich auch für dich, das bei deinem Neuro nix neues raus kam!:)^:)*


    grit, hübsch - hübsch! Deinen Vater wird's umhauen, wenn er sieht was er für ne tolle Tochter hat!@:) Bei uns scheint heut auch die Sonne, ab und zu schiebt sich ne Wolke davor! Und heut Nacht soll's schneien!:-o Ich glaub es hackt!;-)


    So, jetzt muss ich schnell essen machen - Paella! Hm....


    Bis später


    Bruci*:)

    hei ihr,


    wünsch euch allein schönes, erholsames wochenende :-)


    ich werd jetzt noch ne std arbeiten, dann mit der s-bahn zu meinem freund ins geschäft fahren und dann fahren wir an bodensee... dort wohnen seine eltern und sein bruder schmeißt heut ne feier weil er seine meister-prüfung bestanden hat :-)


    liebe grüße an euch alle


    nina

    Frauen

    hallo meine lieben. OOOOObei mier ist es grau und regnerisch egit :(vmist Wetter gester att es den ganzen Tag geregnet.


    Allso wier hatten einen tollen Abed waren 14 Frauen und wir sind Pizza essen hab schon lange nicht mehr so viel gelacht;-D;-D;-Dbin um 1 uhr heutemorgen heim gekommen ein echt toller abend.


    Samstag habe ich wider ein essen alles Frauen hoffe es wirt wider lustig aber bestimt:)^


    cindarella


    :)*na gut das dein untersuch gut gegangen ist bacix:)


    schmolly


    @:)das ist ja spitze das in der Schulle alles gut get nur weiter so@:) baci bacix:)


    ninchen


    :)*:)^supi das mit spritzen gut get.Noch gute Feier mit deinen freunden schöns wochen ende baci bacix:)


    Bruce


    Bite bite mihr auch ein Teller von der Paellax:)baci baci


    grit


    @:)mach dich nur schön hau das kraut ab;-D;-D@:)@:)


    ursi


    @:)Wo bist du mit deinem schatz;-D:)^?baci bacix:)x:)


    wer hab ich vergessen ja baci baci an rest ok x:)x:):)*:)*

    N'abend

    Hab mich heut nachmittag schön weng aufs Sofa gelegt!


    Und jetzt müssen wir gleich auf den Elternstammtisch! Besprechung noch mal wegen Schullandheim, bin mal gespannt!


    Ich hoff nur es dauert net gar so langzzz


    farfalla, hab die Paella weg geschickt, ich hoff sie kommt an;-D


    Freut mich für dich, das du einen schönen Abend hattest, muss einfach mal sein. Mal raus und Spaß haben und viel lachen!


    Kathyyyyyy? Alles okay bei dir?


    Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Abend,


    bis morgen


    Bruci*:)@:):)*

    Hallo zusammen.


    Hätte da mal ne Frage.


    Und zwar habe ich in letzter Zeit öfter ein Kribbeln in den Füssen und Händen. Jetzt habe ich gelesen das es typische MS Symptome sind.


    Nun zu meiner Frage. Ist bei der MS das Kribbeln ständig da, also 24std. am Tag? Bei mir geht´s und kommt´s. Manchmal fühlt es sich auch an als ob die Beine brennen.


    Ich habe auch noch andere Symptome, aber das Kribbeln nervt am meisten.


    Danke

    Ich hab' die Haare schön ,ich hab' die Haare schön*lach*

    Kennt ihr bestimmt von DSDS ???


    @solinger wäre gut möglich,warst Du mal beim Neuro


    Und wie lange geht dies schon bei Dir und welche anderen Symptome hast Du noch ?


    @ An Alle wünsche Euch einen schönen Abend und eine Gute Nachtzzz


    LG


    Grit

    Hallo Grit,


    anderes symptome sind z.B das ich in letzte Zeit ziemlich oft aufs Klo muss (klein).Und ich fühle mich in letzter Zeit total schlapp und ich habe auch seit 2-3Wochen eine Glaskörpertrübung. Ich war bei meinem HA , Blut und Urin war ohne Befund. War noch beim Orthopäden wegen meinen Rückenschmerzen. Der meinte nach dem Röntgen das meine Wirbelsäule durch die einseitige arbeit krumm geworden ist und hat mir Schuheinlagen verschrieben. Beim Neurologen war ich noch nicht.

    Guten morgen

    es regnet auch heute so dämlich>:(:(v


    Zum glück hab ich ja deine feine Paella bruce danke;-);-D


    solinger


    Würde mal zum Neurolog es hört sich schon wie SM süntome an aber geh doch noch zu einem Neurolog den es ist wichtig das zu wissen und was machen zu können so früh wie möglich desto besser ist es. Ich weis das diese diagnose nicht lustug ist und ich hoffe das es nicht MS ist drücke dir dieDaummen ok baci las uns wissen was er meint @:)*:)


    Grit


    hast dich schön gemacht mmmmmmmmmmm so so ;-D


    heute las ich mier auch die Haare machen so;-D;-D


    wünsche allen ein schönnen Tag ciao ciao baci bussi wo stekt den ursi mmmmmmm haupt sache das es gut geht;-):)*:)*

    Bruci???

    Könntest Du farfalla mein Bild zu kommen lassen???


    <Ich hab's wieder gelöscht :-(


    Hier kommt die Sonne ab und zu geguckt,mache Heute nicht viel,Kopfauwa(Frauenleiden)!!!!


    Wünsche Euch einen schönen Samstag:)*@:):)*


    LG


    Grit

    Hallo

    Oh mann, ich glaub jetzt krieg ich auch noch die volle Erkältung:-/


    grit, ich hab die Bilder weiter geleitet! Sind schöne Fotos:)^


    farfalla, sag mal bescheid ob's geklappt hat.


    Geh wieder aufs Sofa!*:)


    Bis bald meine Süßen


    Bruci

    hallo

    habe die bilder bekommen:)^


    sind die denn schön schönes mädel :)^:)*@:)


    übrigenz ich glaube ich bekomme auch die grippe:°(


    ciao bis morgen gehe heute abend noch essen aber ich fühle mich nicht so gut mal sehen was kommt baci schönnen abend ciao bis morgen@:):)*

    Hallöchen,

    also heute war bei uns traumhaftes Wetter:)^ und in der Sonne war es angenehm. War so motiviert, das wir unsere 2 Auto gestaubsaugt haben..... mensch was kommt da immer ein Dreck zusammen... aber jetzt sind sie wieder schön;-). Mal schauen, Wetter soll ja nächste Woche so bleiben, vielleicht werden die Autos dann mal gewaschen.


    grit


    also Bilder sind sehr schön, steht dir wirklich super@:).


    bruce


    wie geht es Dir jetzt nach deinen Infusionen??? Wünsch dir auf jeden Fall das Beste und keine Erkältung:)*:)*.


    farfalla


    wie war das Essen??? konntest du es genießen oder bist du nun wirklich erkältet???


    Schau gleich DSDS, mal schauen was dieses Mal rauskommt:-/.


    So wünsche Euch noch ein schönes Wochenende*:)*:)*:)*:)