• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    @ farfalla

    Weinbrand ist ein Schnaps hier in Deutschland!!!


    Weis nicht wie das bei Euch heist


    Also ich habe Beide noch nicht probiert :-/ muss ich zugeben :-(


    Ich hatte auch mal eins selber gemacht,aber ganz einfach....


    1Pa.Blätterteig TK 10min auftauen lassen,dannach mit Marmelade bestreichen frische Apfelstücke drauf legen zusammen rollen,...backen.Dannach nach Belieben mit Puderzucker bestäuben und geschlagene Sahne dazu reichen.


    LG


    Grit

    grit

    so so hast si nicht probiert???


    so wi si beschriben sin werden si leker sein


    mache den ersten mit bletterteig sag den wi er ist ok;-)

    hallo mädels,

    lieg den ganzen tag nur rum, außer mittag essen machen, hab ich nix zustande gebracht.


    die bauchkrämpfe sind etwas besser, leichtes bauchweh noch.


    fühl mich total schlapp, ähnlich wie bei grippe. evtl. das spritzen? der körper muß sich ja erst daran gewöhnen. aber ich bin stolz auf mich, daß ich das schon mit links mache.


    schmolly, was machst du für sachen mit den augen!!! gute besserung von mir.


    leg mich gleich wieder und wünsch euch noch nen schönen fernseh-abend!!!


    bussi, baci an alle.

    @ ursi

    Wast hast Du für Bauchprobleme ???


    Ich auch schon seit paar Tagen,ist aber eher der Magen,trinke schon andauernd Tee.


    LG


    Grit

    hallo grit,

    na das übliche frauenleiden, heut morgen um 7 hab ich gedacht ich müßte sterben, die krämpfe haben gar ned aufgehört. jetzt gehts wieder einigermaßen.


    wärme tut da immer ganz gut!!! muß man durch, aber brauchen wir das denn immer?

    Grit Ursi

    heute nacht Treumen wir von dem Apfelstrudel hi hi ;-D:-D;-)


    gute Nacht ciao mach mier noch eine Tasse Tee BACI

    Oh ihr fast alle Frauenleiden???

    Mädels habt ihr euch abgesprochen???;-D;-D;-D;-D


    Grit


    wenn ich dein Rezept lese, könnte ich es jetzt glatt verdrücken:)^, zumal ich Apfelstrudel mit Vanillesoße mag:-D.


    schmolly


    bist ja echt in der Schule einfach Spitze;-). Hast du das mit deinem Auge schon abklären lassen???


    Ursi


    hoffe es geht dir Morgen ein wenig besser und nein ich finde auch nicht, dass das unbedingt sein muss:)^


    Grit


    genieße noch die Tage mit deinem Vater:)*:)*, vielleicht kannst du dadurch etwas Kraft schöpfen!


    Bruce


    was steht denn Morgen so auf deinem Plan und wie waren bis jetzt die 2 Tage ohne deinen Sohnemann


    Farfalla


    sagst bescheid, wenn der Apfelstrudel fertig ist, dann komme ich


    ;-D;-D;-D;-D


    Kathy


    irgend etwas Neues bei Euch?


    ninchen


    bei dir alles klar???


    So wünsche euch noch einen schönen Fernsehabend, bin gestern schon früher ins Bett zum Lesen, da schalte ich am besten ab@:)

    Gutem morgen

    schmolly, was machen deine Augen? Klang ja nicht so toll:)*


    Lass uns wissen was da draus wird!


    Bei uns hier sehn die Dächer und Gärten wie gepudert aus.


    Mann, ich hoff der sch... Schnee hört bald wieder auf.


    Ich fahr jetzt gleich mit meinen Eltern in die Tschechei, muss unbedingt tanken!


    Knuddelgrüße an ALLE


    bis später


    Bruci


    HEAGDL

    Hallo

    Hallo an alle!@:)


    #schreibe gerade in der MIttagspause vom Kurs aus.


    Meine Schularbeiten sind toll ausgefallen ,1,1


    dank euch wegen dem Daumenhalten*:)


    Hoffe es geht euch allen GUT!Meine Tabletten DISMENOL NEU sind echt super gegen Frauenleiden!!!Probiert es mal gibts in jeder Apotheke.;-)


    Mein linkes


    Auge wird nicht besser, hoffe es bleibt nicht so. Aber ich weiß auch nicht was ich tun soll, hab ja erst Kortison bekommen???


    Muss nun echt mal meinen Neurologen anrufen.


    Bin auch so müde


    So nun muss i lernen gehn BACI baci

    Hallo

    Schmolly


    :)^super für deine Schularbeiten :)^


    Ruf dein Neurolog an wegen dem Aug bei mier ging es monate nach dem Kortison bis es zurück ging drücke dopel daumen:)^


    STRUDEL mache ich am Sontag kommt ihr alle


    BACI BACI x:)x:)x:)

    Hallöle

    schmolly, @:) GLÜCKWUNSCH @:) Ich hab wie immer nix andres erwartet! ;-)


    Kann's vielleicht sein das du zu viel Streß hast?


    Solltest vielleicht einen Gang zurück schalten, und tu mir den Gefallen und lass das mit deinem Auge abklären!:)*


    Drück dich!


    farfalla, klar komm ich am Sonntag, ist es so auf 14.00 uhr recht?;-D Wär zu schön........ Naja, lass dir den Strudel schmecken


    Wünsch euch allen noch einen schönen nachmittag!


    Bruci*:)

    ich meld mich auch mal kurz wieder. arbeite zur zeit sehr viel und hab ziemlich stress im geschäft :-( muss jetzt noch einen anderen kollegen entlasten und das ganze geht noch 5 wochen. weiß aber nicht wirklich was ich dem arzt sagen soll damit er mich wenigstens vl eine woche krankschreibt...


    dabei hab ich gestern extra mit meinem chef gesprochen von der krankheit erzählt und gesagt das ich nicht so viel stress haben soll... ja er achtet darauf. 5 min später hatte er es schon vergessen...


    ursi, tust du die stelle bevor du spritzt desinfizieren mit so nem alkohol-tupfer? meine arzthelferin meinte ich soll das lassen weil sie bei den patienten die erfahrung gemacht hat das es bei vielen ne rote stelle gibt und brennt. und sie meinte wenn man einmal am tag duscht ist die haut sauber genug... ich spritz mich meist immer direkt nach'm duschen...


    als ich das spritzen aber noch beim arzt gemacht hab hatte ich immer abends am vorabend geduscht und auch so hat sich nichts entzündet gehabt ohne zu desinfizieren.


    bei mir sieht man nur den einstich aber sonst nichts...


    euch allen noch einen schönen abend... liebe grüße :-)