Gutem morgen

schmolly, was machen deine Augen? Klang ja nicht so toll:)*

Lass uns wissen was da draus wird!

Bei uns hier sehn die Dächer und Gärten wie gepudert aus.

Mann, ich hoff der sch... Schnee hört bald wieder auf.

Ich fahr jetzt gleich mit meinen Eltern in die Tschechei, muss unbedingt tanken!

Knuddelgrüße an ALLE

bis später

Bruci

HEAGDL

Hallo

Hallo an alle!@:)

#schreibe gerade in der MIttagspause vom Kurs aus.

Meine Schularbeiten sind toll ausgefallen ,1,1

dank euch wegen dem Daumenhalten*:)

Hoffe es geht euch allen GUT!Meine Tabletten DISMENOL NEU sind echt super gegen Frauenleiden!!!Probiert es mal gibts in jeder Apotheke.;-)

Mein linkes

Auge wird nicht besser, hoffe es bleibt nicht so. Aber ich weiß auch nicht was ich tun soll, hab ja erst Kortison bekommen???

Muss nun echt mal meinen Neurologen anrufen.

Bin auch so müde

So nun muss i lernen gehn BACI baci

Hallöle

schmolly, @:) GLÜCKWUNSCH @:) Ich hab wie immer nix andres erwartet! ;-)

Kann's vielleicht sein das du zu viel Streß hast?

Solltest vielleicht einen Gang zurück schalten, und tu mir den Gefallen und lass das mit deinem Auge abklären!:)*

Drück dich!

farfalla, klar komm ich am Sonntag, ist es so auf 14.00 uhr recht?;-D Wär zu schön........ Naja, lass dir den Strudel schmecken

Wünsch euch allen noch einen schönen nachmittag!

Bruci*:)

ich meld mich auch mal kurz wieder. arbeite zur zeit sehr viel und hab ziemlich stress im geschäft :-( muss jetzt noch einen anderen kollegen entlasten und das ganze geht noch 5 wochen. weiß aber nicht wirklich was ich dem arzt sagen soll damit er mich wenigstens vl eine woche krankschreibt...

dabei hab ich gestern extra mit meinem chef gesprochen von der krankheit erzählt und gesagt das ich nicht so viel stress haben soll... ja er achtet darauf. 5 min später hatte er es schon vergessen...

ursi, tust du die stelle bevor du spritzt desinfizieren mit so nem alkohol-tupfer? meine arzthelferin meinte ich soll das lassen weil sie bei den patienten die erfahrung gemacht hat das es bei vielen ne rote stelle gibt und brennt. und sie meinte wenn man einmal am tag duscht ist die haut sauber genug... ich spritz mich meist immer direkt nach'm duschen...

als ich das spritzen aber noch beim arzt gemacht hab hatte ich immer abends am vorabend geduscht und auch so hat sich nichts entzündet gehabt ohne zu desinfizieren.

bei mir sieht man nur den einstich aber sonst nichts...

euch allen noch einen schönen abend... liebe grüße :-)

N'abend

Geh gleich zu ner Freundin, die is auch allein daheim, und wir wollen mal so nen richtig schöner Mädelsabend machen!

Mein großer is bei seiner Freundin, und so ganz allein daheim, fällt mir die Decke auf den Kopf!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,

und bis morgen

Bruci*:)

ninchen, das würd ich mir so aber nicht gefallen lassen, red noch mal mit deinem Chef!:)*

Also ich desinfizier die Einspritzstelle vorher immer. Hat mir die Schwester, die mir das spritzen gelernt hat, auch so empfohlen.

Aber eine Bekannte die beim Roten Kreuz Sanitäterin ist, hat mal gemeint, das müsste nicht immer unbedingt sein. Da hatte ich es einmal vergessen ( ganz am Anfang ) und war voll in Panik;-D und sie meinte das das auch nicht schlimm ist!

So, muss los*:)

Guten Abend!

Bruce, stell dir vor, die MS Spezialistin meinte, ich soll wieder eine Kortison Therapie machen, dabei hatte ich ja erst eine:°(

Weiß nun echt nicht was ich tun soll, denn ich soll ja auch morgen mit Copaxone beginnen. Frag meinen Hausarzt auch noch genau???

Hab da echt Angst davor, ja vielleicht muss ich echt runter vom Gas, denke aber im Berufsleben wird einem auch nichts geschenkt, wie man bei Ninchen so sieht(leider)

Farfalla,komme gerne zum Strudelessen, baci baci und viel Spass beim Training!;-)

Ninchen, dein Chef ist nicht gerade rücksichtsvoll, hoffe du schaffst das alles!!! Wenn es dir nicht gut geht, schau echt auf DICH:)*

Schönen Abend und gute Nacht an euch alle

Hallo Ihr Lieben;-)

ja, ja es wird einem immer gesagt, man soll sich nicht aufregen..... Stress pur ist nicht gut, aber DAS LEBEN ist eben anders und man kann auch nicht aus seiner Haut:(v.

Aber wir müssen alle besser auf uns achten, o.k.???

So liebe Grüße und noch einen schönen Abend an ALLE

Hallo all ihr lieben!!!

also uns geht es noch nicht wirklich besser, müssen uns morgen nochmal in der augenklinik vorstellen dann wird uns eventuell gesagt, was es sein könnte, schlimmstenfalls müssen wir in der klinik bleiben und bekommen eine 3 tage stoßtherapie kortison.

im rechten auge ist eine starke entzündung gefunden wurden, nun denken sie evtl. rheuma oder eine art tuberkulose oder toxoplasmose ach und weiß ich noch alles. mein mann fragte dann den professor, ob es in richtung ms gehen könnte. der proffesor meinte das dies 2 paar schuhe sind, da bei ms immer die entzündung im gehirn stattfindet und hier wäre es direkt im auge und man bräuchte wohl keine bedenken haben. was ist eure meinung dazu? Obiwahn falls du dies ließt dann bitte ich ebenfalls um deine meinung, du weißt du konntest mich schon immer gut aufbauen.... ja so sieht es zur zeit aus, ich werd wohl die nacht scheiße schlafen und morgen hoffentlich schlauer sein. ich drück euch alle und drückt uns doch morgen auch die dauem, daß alles glatt läuft. um zehn alle an mich denken! sollte ich morgen nach hause kommen werde ich mich auf alle fälle nochmal melden, melde ich mich nicht liegen wir im kh und emi bekommt kortison oh gott!!!

ich denk an euch, laßt es euch gut gehen. bis bald

aben

Kathy

:°(bin traurig drücke dich ganz fest und hoffen wier das alles gut kommt und denk dran wier sind immer da ok

Morgen werde ich ganz fest an dich denken Baci bacix:)x:)

hofentlich wirst du heute abend einschlafen hab dich lieb und sei starch möchte so gern was machen ich umarm dich ganz fest:)*:)*:)*baci bis morgen.

Gute nacht an alle meine Mädels bis morgen

Cinderella, da hast du sehr recht,das Leben ist eben anders, sehr guter Spruch! Glaub da kann man sich nur selber helfen!

Kathy, das mit deiner Tochter tut mir echt sehr leid, wie alt ist sie denn? Angeblich kann ein Augenarzt feststellen, ob man eine Sehnerventzündung hat oder nicht, das hängt dann mit MS zusammen und da ich im Moment ja links nicht so gut sehe weiß ich, dass da nicht mal Brillen helfen würden. Aber das bei deiner Tochter klingt schon anders, wünsche euch von Herzen das Allerbeste!!:)*:)*:)*

Hallo Kathy,

ich drücke euch ganz fest die Daumen:)*:)*:)* Der Arzt hat aber recht:)^. Als ich mit meiner Sehnerventzüdung beim Augenarzt war, stellte der überhaupt nichts fest, da das Auge direkt ja eigentlich gar nicht betroffen war. Er schickte mich zum Neurologen und der konnte anhand eines VEP feststellen, das der eine Sehnerv entzündet war. Also MS kannst du wohl auf jeden Fall ausschließen, wenn der Arzt schon sagt, das eine Entzündung des Auges vorliegt. Am schlimmsten ist natürlich die Zeit der Ungewissheit, aber wenn sie gefunden haben was es ist, dann können sie auch behandeln und dann wird es deiner Tochter bestimmt bald wieder so gut gehen wie vorher. Lass den Kopf nicht hängen, wird alles wieder gut x:) x:) x:)

schmolly

wie würdest du beschreiben, wie du siehst??? Bei mir war es damals auf dem einen Auge wie, als wenn man durch Nebel schaut oder ein Milchglas.... Es machte mich damals fast verrückt:°(,

Hast du beim Neurologen nachgehört??? denn es könnte evtl. der Sehnverv betroffen sein.

Liebe Grüße an Alle... werde heute Abend wieder reinschauen*:)*:)

Hallo meine lieben

Supernany war heut zum frühstücken bei mir, war richtig schön. Und ihre kleine is sooooo süß!

schmolly, wie lange ist das jetzt her mir deinem letzten Corti? Die Wirkung soll ja sechs - bis acht Wochen anhalten! Aber wenn die Spezialistin dir dazu rät.... schwierig zu entscheiden! Mich würde auch mal intressieren, wie dein Blick auf dem Auge ist? Siehst du doppelt oder verschwommen?

Du hast schon recht, das man im Job alles geben muss, aber nicht zu jedem Preisx:)

Zitat

Aber wir müssen alle besser auf uns achten, o.k.

cinderella, da hast du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist nicht immer einfach, aber manchmal müssen wir uns einfach durchsetzen!:)^ Wir können eben nicht sagen: nächstes mal machen wir alles anders!

kathy, mensch, das tut mir so leid für euch und deine kleine!:°_

Ich wünsche euch von Herzen das es "nur" das Auge ist und keine MS! Ich hoffe sehr von dir heut noch zu hören und das alles gut wird. Und auch wenn die kleine Cortison bekommt, können sie ihr hoffentlich damit helfen (was aber immer noch nicht heißen muss das es MS ist):)^:)*

Ich denk an euch und drück alle Daumen!

Viele liebe Grüße auch an ALLE andern

Bussis

Bruci

Halöchen

heute habe ich zimlich kalt heute Morgen wars zuerst kalt dann Sonnig und warm und jetzt kalt und grau :(v:-(so ein mist.

kathiy

denke an dich baci baci las uns wissen von deiner Tochter

:)*:)*:)*:=o:=o:=o Sternchen und Blümchen für euch und eine feste und grosse umarmung x:)x:)

smolly

hast dem neurolog bescheid gesagt wegen dem aug???das musst du umbedingt machen baby ok hab dich lieb baci

bis später *:)