• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hallo alle miteinander

    wollte mich dann doch mal wieder melden;-D. Das Wetter war die letzten Tage so toll, da haben wir meistens draussen gesessen bzw. im Garten gearbeitet und am Samstag das allererste Mal gegrillt - hat mal wieder super geschmeckt.


    Ich denke, es ging Euch so ähnlich:-D. Heute ist es bei uns sehr verregnet und erst ab Mittwoch soll es bei uns wieder schöner werden:°(.


    Also seid alle lieb gegrüßt*:)*:)*:)*:)*

    Nabend zusammen

    Ja,Bruce es geht wieder,war aber wirklich harter Tag für mich.


    Morgen geht es gleich weiter,das A-Amt ruft,dann noch etwas einkaufen.


    Für Nachmittags habe ich mir RUHE ganz dick im Kalender angekreuzelt:)^


    Ich wünsch Euch Was Mädels *:)*:)*:)


    Grit

    Guten morgen zusammen

    die Sonne lacht!!:-D


    Ich werd heut früh gleich mal den Kleiderschrank meiner Söhne ausmisten. Grad beim kleinen passt viel nicht mehr. Und dann werd ich heut einfach mal die Sonne genießen. War gestern genug Stress.


    Grit, dir wünsch ich einen schönen stress freien Tag und allen andern natürlich auch.


    Bis denn


    Bruce *:):)*

    Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Bei uns ist strahlend blauer Himmel (also wirklich kein Wölkchen in Sicht). ;-D Heute ist mal absolutes Faulenzen angesagt - habe ja schliesslich gestern alles von oben bis unten geputzt und gewienert :-| Wir gehen gleich in Garten spielen und evtl. auf den Spielplatz.


    Ach Bruce, Schrank ausmisten müsste ich auch mal bei der Kleinen %-|


    Aber nich heute - wo sie doch gesagt haben, daß es ab Mittag regenen soll?!? :(v


    Macht Euch nicht so viel Stress und geniesst das Wetterchen zzz


    Liebe Grüße


    Schnuffi

    Hallo Schnuffi

    *:) Na da hast du dir heut einen faulen Tag verdient ;-)


    Bei uns ist es auch herrlich. Hoffe du hast meine PN bekommen?


    Bis bald


    Bruce

    Hallöchen Mädels,

    also momentan sind wir hier wohl nicht auf der Sonnenseite, bei uns ist es heute immer noch sehr trüb und es hat auch schon geregnet >:(. Kann man ja glatt neidisch werden, wenn man das liest, wie toll es ist.


    War aber trotzdem heute Morgen zum Nordic-Walking;-D.


    Also mache mich jetzt ans Mittagessen machen......


    einen schönen Tag wünsche ich Euch miteinander:-D

    Hallo *:)

    Also dafür, daß es bei uns ab Mittag regnen sollte, ist das Wetter immer noch so schön, wie heute Morgen. Habe mit meiner Tochter (gerade 3 geworden) schon Fahrradfahren geübt. Klappt schon ganz gut. Sie ist eben ein Naturtalent - wie die Mami eben 8-) ;-D

    @Bruce:

    Ja, Deine PN hab ich gekriegt. Melde mich heute Abend bei Dir, ok?


    Bin gerade dabei, das Wasserbett zu säubern bzw. diese dicken Bezüge zu waschen. Krieg die ja kaum in die Maschine. Gott sei Dank, kann ich sie zum trocknen raushängen. Der Trockner würde sich freuen....


    Bussis

    Hallöchen die Damen

    Super, ich geh heut abend walken, wir sind immer vier Mädels. Haben eine Menge Spaß, und abends ist es ganz angenehm.


    Schnuffi,wenn es nicht so spät wird schau ich heut abend noch in meine Mail-Box. Sonst dann morgen früh.


    Also ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich wieder viel Sonne!


    Bruce *:)@:):)*

    ?

    Wieso,supernany???


    Ich habe starke Kopfweh,hier kommt sicher bald andres Wetter,dies merke ich immer paar Tage vorher :-(


    LG


    Grit

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich warte ehrlich gesagt auch auf den Regen, aber nur in Sachen Garten. Die Fässer sind alle und nun sieht es schlecht aus. Aber sonst finde ich es schon klasse endlich den ganzen Tag draußen zu sein und das es endlich wieder lang hell ist. Die Walkerinnen hier, sprich Bruce und Cinderella beneide ich schon etwas. Ich war voriges Jahr viel mit meiner besten Freundin Inlinern. Aber diese befindet sich momentan in der 30. Woche und da sieht es nicht so gut aus mit inlinern bzw. etwas gefährlich zwecks hinfallen. Tja und allein bin ich zu doof zum bremsen, da brauchte ich sie immer dazu. Naja ich hoffe nächstes Jahr geht es dann wieder los. Hab doch grad gefallen an dem Spaß gefunden.


    So mach jetzt die Kids fertig und dann ab in die Sonne.


    Ich grüße euch.


    Bis bald Kathleen

    @Grit


    damit die Pollen endlich weg sind:-/ und ich auch in den Garten gehen kann. Dieses Jahr ist es so schlimm, das ich kaum noch Luft bekomme:-/

    Guten morgen

    Ich grüße euch alle!!


    Also von mir aus brauchts keinen Regen. Wir haben soooo lange auf schönes Wetter gewartet. Und ich genieße es in vollen Zügen.

    @ kathy

    Also mit Inlinern hab ich's ja überhaupt nicht. Ich hätte viel zu viel Angst vorm hinfallen.;-D Mit dem bremsen komm ich nämlich auch nicht klar. Wenn ich da immer meinem großen zu schau, wie der fährt, bewundernswert! Ich hätt mir da schon sämtliche Knochen gebrochen.


    So, nun schick ich der Grit, Cinderella, Schnuffi, kathy und allen andern noch viele Grüße :)*:)*:)*:)*@:)


    Bis denn


    Bruce *:)

    @ nany


    Okay, in dem Fall kann ich's verstehen. Aber dann soll's bitte nachts mal regnen und am Tag wieder schön sein.:-D


    Ich wünsch dir das es dir bald besser geht. Ruf doch mal wieder an, wegen Kaffee trinken gehn.


    Bis dann


    Bruce

    Axo nany meinst Du dies!!!


    Hier ist es auch arg schlimm mit den Pollen,aber wir haben echt die Sonne uns verdient,war genug Sch-Wetter :)^


    Regen soll's bei uns am Samstag geben!!!


    Wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag


    LG


    Grit


    *:)