Morgen

    Bin schon seit neun am Großputz machen:-/ Soll ja zu Ostern alles schön sauber sein. Ich hoff nur das es dann auch noch so ist!;-)


    Jetzt brauch ich erst mal ne kurze Pause.


    kathy, :)^ Drück euch feste die Daumen, ich hoffe das Corti hilft!


    Und ihr könnt dann schön das Osterfest feiern!!!!!!!!:)*:)*:)*:)*


    Gaaaanz viele Knuddelgrüße für euch ALLE da lass,


    bis später


    Bruci*:)

    Guten Tag an alle

    so die Sonne scheint wider auch bei mier.


    Kathy


    drüke dich fest und hoffen wi


    r das bis ostern alles gut gehen wiert :)^;-)@:)Baci


    Ja jetzt ist ja bald wider ostern schon ist ein anders Jahr vergangen die Zeit lauft unglaublich ich freue mich schon auf den Sommer:)^:)^an strand Baden zu können wunderbar...........


    habe euch lieb baci bacix:)

    kathy,

    von mir auch viel glück die nächsten tage im kh und gute besserung für die kleine, denk an euch!


    wetter war heut supi, war den ganzen nachmittag draußen. hatte heute mein auto zum auspuff richten, nach 3 stunden war alles fertig und ich konnte es gleich wieder mitnehmen! in der zwischenzeit waren wir so lange im garten von meiner mama gesessen.


    liebe grüße an alle und schönen abend@:)*:)

    N'abend

    farfalla, ich hätt auch gern den Strand vor der Haustüre, du bist echt zu beneiden! Aber ich gönns dir@:)


    ursi, schön das dein Auto wieder funktioniert! Wie gehts dir eigentlich mit deinen Symptomen? Merkst du Besserung?


    Ich hoffe sehr! Und ich bin echt stolz auf dich, warst heut wieder draussen! Supi!:)*


    schmolly, wie gehts dir? Merkst du schon Linderung?


    Ich wünsche es dir und ursi echt von herzen!@:):)*


    griiiiiit, alles okay bei dir?


    Mir tut heut höllisch meine Schulter weh.:(v Ich glaub ich hab mir wieder was ausgerenkt! Kommt wohl auch von meiner ständigen putzerei! Naja, irgendwie muss ja ein bisschen Kohle reinkommen!


    Hab euch ALLE ganz doll lieb!


    Und erwisch mich immer häufiger dabei, das ich sehr froh bin euch alle zu haben!x:)


    Knuddelgrüße


    Bruci

    Hallo ihr Alle

    Cinderella, hast recht hatte dann echt keien bock mehr zu schreiben.Bin ja froh dass ies mir da nicht alleine so geht...


    Bruce, naja hab ein wenig die Panik, Probleme beim Gehen, keine Ahnung nehme ja nun das Kortison und auch die Copaxone, hab eh die Ärztin gefragt ob das eh nicht von den Spritzen sein kann sie meinte nein, nun warte ich halt ab und hoffe echt dass es bald mal besser wird denn noch mehr kann ich und will ich auch nicht tun.Arbeite nicht zuviel putzen ist sehr anstrengend!!!


    Farfalla, wow Sonne Strand und Meer wunderschön!!!


    Ursi, super dass dein Auto wieder ok ist!!!


    Kathy, alles Gute für dich und die Kleine wirst sehen es wird bald wieder gut!


    Baci, baci an uch alle und bin auch soooooooo froh euch alle zu haben DANKE

    Hallo Mädels,

    also bei uns ist die Polarluft schon angekommen. Heute Abend als wir mit den Hunden Gassi waren, wehte schon ein verdammt kalter Wind.


    Bruce


    bin froh, das es nicht nur mir so geht mit dem Putzen;-D, schön wäre es natürlich, wenn es auch lange in dem sauberen Zustand bleiben würde;-D. Werde am Donnerstag meinen Hausputz halten und vielleicht noch gerade am Karfreitag wieder durchsaugen, damit die Wohnung in einem guten Zustand ist, bevor wir am Samstag fahren :)^.


    Kathy


    drücke euch die Daumen, das deine Tochter bald wieder ganz in Ordnung ist und die Odysee mit den Ärzten aufhört:)*.


    schmolly


    das Kortison wird bestimmt bald bei dir anschlagen, dauert eben manchmal schon länger bis die Symptome verschwunden sind.


    grit


    wo bist du denn


    farfalla


    freue mich auch auf den Sommer, auch wenn ich keinen Strand vor der Tür habe8-).


    Ach..... ich bin auch soooo froh euch ALLE zu habenx:)x:)x:)x:). Immer schön ins Internet zu gehen und zu schauen, was es denn so Neues bei euch gibt, man freut sich eben:-).


    So wünsche ALLEN einen schönen Abend*:)*:)*:)*:)*:)

    <Ich

    ....bin noch da;-D


    Noch 15 Tage bangen!!!!


    Mir geht momentan so viel durch den Kopf,jeden Abend sitzen wir zam und reden und reden wie es wohl ausgehen wird:-/


    Mit Tochter hatte ich auch etwas Ablenkung musste Berichte schreiben Skizzen machen wie man ein Balkonkasten bepflanzt,Osterdeko suchen oder kaufen.Sie hat Heute wünderschöne Frühlings/Osterdekoration mit gebracht selbst gebastelt und bepflanzt.Dies hat einen Ehrenplatz bekommen:)^ bei mir in der Anbauwand ;-)

    @ kathy,

    ich drücke Dir alle Däumchen und Zehen das bei Euch alles gut ausgeht:)^


    @ farfalla bei Dir wäre ich jetzt auch gerne,mal abschalten...


    @ ursi schön das Du draußen rum gesisterst finde ich klasse!!!!!


    bruci brauchst eine ordentliche Massage;-D im Ernst,ich wünsche Dir auch baldige Heilung:)^


    @ schmolly wünsche Dir auch Gute Besserung!!!!


    @ cinderella kannst mich sicher verstehn,das ich momentan andres Zeugs im Kopf noch habe...


    Aber bald hat der Spuk ein Ende%-|


    an ninchen,schnuffi,supernany jemand vergessen?


    Liebe Grüße von mir!!!!:)*


    *:) machts jut,bis denne


    Baci baci und Knuddel


    Eure


    Grit

    morgen an alle!!!

    durften gestern noch ins kh, haben gestern auch schon mit der infusion angefangen , hat es bisher gut weggesteckt, wenn wir glück haben dürfen wir do schon wieder raus. alle ganz nett auf der station, naja dummerweise ist es die kinderkrebsstation. aber das nützt jetzt nichts hauptsache ein bett, egal wo.


    hab bilder versand an alle, ninchen schick mir mal deine email addi.. bis später

    Guguseli guten Morgen

    Ich glaub es nicht es ist grau und Regnet der Morgen fangt gut an so ein mist:(v


    Kathy


    habe deine Bilder Süsse bone mus sagen dein partner hat schöne Socken mit Hertzchen so süss hi hi ;-)


    Ja dum aber haupt sache das ihr mit der corti Terapi angefangen habt Drück dich fest Baci Baci


    Und ich Bache ein feiner Zopf so ciao bis später


    x:)Genist die Sonne solan sie scheint ;-):)^

    ich nochma...

    danke ninchen bist ja voll auf zack... ich schau heut mal auf deine fotoseite....und schick dir noch meine fotos..


    farfalla das sind keine herzsocken sondern turnschuh, aber gelacht hab ich trotzdem schön....mußte jetzt gleich nochmal die fotos anschauen was du wohl meinen könntest.

    Guten Morgen Euch allen *:)

    Kathy, super Bilder. :)^ Danke dafür! Oh je, jetzt liegt sie auch noch auf die Ki-Krebsstation. Is bestimmt heftig, die kleinen Mäuse zu sehen. Da fragt man sich schon, ob sie wieder gesund werden bzw. wie lange sie noch leben. :-/ Also, für mich wär das ja gar nix. Aber nix desto trotz drücke ich Euch natürlich auch die Daumen, daß es Deiner Kleinen schnell wieder gut geht und alles gut verheilt.


    Cinderella, ich komme mir auch vor, als hätte ich den Nordpol vor der Haustür. Seit dem späten Nachmittag gestern, weht hier vielleicht ein eisiger Wind. Wir sind auch noch ganz oben, da weht´s dann ganz besonders... :)D


    Bruci, alles ok bei Dir? Putzerei gut hinter Dich gebracht? Ich hab auch gestern meinen Hausputz gehalten. Und wie bei Euch allen stellt sich die Frage: Wie lange wird´s diesmal halten? ;-D


    Mein Mann hat sich gestern ein neues Mountain-Bike gekauft. Wollte auch gleich fahren, aber bei der eisigen Luft hatte er dann doch keine richtige Lust mehr. ;-)


    Aber das Allerbeste gestern war, daß mich eine ehemalige Klassenkameradin von der Ausbildung anrief. Sie wollten 10jähriges feiern. 10 Jahre weder gesehen noch gehört und auf Anhieb gleich wieder gut verstanden. Da freu ich mich ja schon riessig drauf. Am 30.06. wollen sie die "Reunion" machen....hoffentlich kommen alle. Na ja, bis auf zwei vielleicht ;-) ;-) ;-) :-p


    Ich habe heute bis 2h kinderfrei. Und da ich gestern so fleissig war, lass ich heut mal alles baumeln. Muss mal wieder was für meinen Nacken tun, hab mal wieder ziemliche Verspannungen, Kopfschmerzen und Schwindel.


    Ich wünsch´ Euch allen einen schönen Tag....Bussis an alle...


    P.S. Zu Ostern soll´s ja schöne 21°C geben x:) x:) x:) x:) x:)

    Hallo

    ...schreibe gerade vom Kurs. Bei uns ist es heute auch nicht so warm. Spürt ihr das Wetter auch?


    Hoffe soweit geht es euch allen recht gut!!!


    Freue mich schion wieder wenn ich ein wenig mehr Zeit zum Schreiben habe...bin mal gespannt heute kommt ein Herr und führt meiner Mama einen Raupenlift vor ,damit sie endlich nach 2 Jahren wieder ins freie gelangen kann.


    hoffe es ist ok zu bedienen werde ich euch noch berichten würde ca 5000 Euro kosten.


    Schönen Tag an euch alle baci baci