Guten Tag,

also bei uns ist es immer noch ein eisiger Wind:-(, bin froh, wenn die Temperaturen wieder hoch gehen:)^.

Kathy

also deine bilder sind TOP, deine Frisur gefällt mir auch sehr gut und hast todschick ausgesehen:)^. Schön, das deine Tochter die Tortour auch ganz gut wegzustecken scheint. Ist bestimmt schlimm, so ein Elend auf der Kinderkrebsstation zu sehen:°(

Grit

natürlich denke ich mir, das du den Kopf voll hast, wirst sehen, nimmt alles ein gutes Ende:)^. Drück dir ganz fest die Daumen:)^

schnuffi

hoffe, du hast die Zeit bis 14.00 Uhr genutzt??? Dein Mann wird sein neues Mountain-Bike bestimmt die nächsten Tage nutzen können:-)

Bruce

heute noch gar nicht da gewesen

Farfalla

übrigens dachte ich auch das es sich auf dem Bild um Socken handelt;-D. Hast du den Zopf schon gebacken, hätte ich jetzt auch Lust darauf;-)

So ihr Lieben seid alle gegrüßt und bis heute Abend*:)*:)*:)

Hallo an alle

Na, wo werd ich schon wieder gewesen sein? Putzen!:-/

Und dann hab ich erst mal den Haushalt in schwung gebracht und mit meinem Sohnemann Lego gebaut!

Soll ich euch was sagen? Ich dachte auch es wären Socken;-D

Kathy, danke dir für die hübschen Fotos, ich find deine Haarfarbe supi. Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön;-D;-)

Ich hoffe deine kleine bekommt von dem Elend auf der Station net so viel mit?! Aber hauptsache ihr wird geholfen!:)^:)*

cinderella, schon alles gepackt? Eine Woche bleibt ihr, oder? Na hoffentlich habt ihr tolles Wetter!:)^:)*

schmolly, was ist den ein Raupenlift? Es wär ihr ja gegönnt, wenn deine Mama wieder raus könnte!:)* Aber die 5ooo€ müsst ihr doch hoffentlich net allein bezahlen? Wünsch dir gute Besserung, denk an dich und hoffe es wird bald wieder alles gut!@:)

schnuffi, hört sich doch gut an, mit deiner alten Klassenkameradin. Ist doch immr toll, wenn man sich nach so langer zeit mal wieder trifft, und sich dann auch noch gut versteht!

Und wie war deine "freie" zeit? Ich hoffe du hast sie richtig genossen!

grit, drück alle Daumen die ich hab! Das warten ist wohl das schlimmste, aber das packst du auch gar! Ich bewunder dich sowieso, was du schon alles geschafft hast! Respekt!:)^

Lass dich weiterhin net unterkriegen!

Liebe Grüße auch an ursi,farfalla, ninchen und nany!

Bis später

bruci

Guten morgem

mensch ich glaub es nicht es Regnet non stop so ein mist:°(:(v

AAAAAAda bin ich ja erleichtert das ich nicht die einzige bin das ich meinte es sind Socken;-D;-D;-Dna Kahty da siest du wie wir alles genau anschauen und nicht schnallen das es Schuhe sind

Mein Zopf ist mega fein gewesen gestern hab ich mier ein paar scheiben mit Gorgonzola gestrichen mmmmmmmmm so fein so aber nach Oster wider voll Diät ;-):-p

oh die Sonne kommt wiert es entlich schön?

baci baci*:)

Guten Morgen *:)

farfally, bei Dir regnet´s? Das is aber echt schade. Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheint. ENDLICH!!! Heute ist auch der Wind nicht mehr so kalt, wie gestern.

Der KiGa geht heute sparzieren und Eier suchen. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie aufgeregt sie heute Morgen war x:) Total süß. Bin mal gespannt, was sie heute Mittag so alles erzählt. Was macht ihr? Ich kaufe jetzt gleich noch en paar Blümchen ein und hol´ den Frühling ins Haus ;-)

Davon abgesehen ist meine Tochter schon wieder erkältet (Husten und Schnupfen). Ich hab auch schon seit Tagen die Nase zu und heute Morgen prompt Halsschmerzen. Ätzend! :-/ Es soll jetzt warm werden. :p>

Mein Mann hat sein Fahrrad gestern ausprobiert und hatte nach ner halben Stunden gleich Muskelkater ;-D Aber über mich lästern... ;-)

Liebe Grüße an alle....und bis später....Ich drück Euch...

tagchen

meine süße kommt heute abend nach hause freu freu!!!waren vorhin beim augenspezialisten und haben das auge fotografiert, kortison hat angeschlagen die entzündung ist kleiner geworden.jetzt wird mit tabletten ausgeschlichen und der augenarzt war zufrieden hurra! endlich mal ne nachricht zum freuen. so jetzt aufräumen und dann garten sonne tanken.

ja schnuffi hol dir die sonne in die wohnung, ich nehm mir heute auch noch paar osterglocken aus dem garten mit. und morgen wird gegrillt und übermorgen und überübermorgen ha ha!!!!

so ich drück euch bis später

*hihi* @ kathy,wir haben auch gerade beschlossen Ostermontag zu grillen bei meinen Eltis*freu,freu*

Und schön,das es Dein Töchterchen wieder besser geht ganz supa:)^

Meine Tochter har ihr Osterei schon Heute bekommen ein NEUES Handy!!Na ja ich brauche ja aller 2 Jahre kein Neues und jetzt mit dem Schnickschnack habe ich eh kein Plan:-/ es war sogar runter gesetzt mit dem Preis und ohne Tarifwechsel!!!!:)^ Freu ich mich selber mit*fg*

So,Reste an Eingekauftem aus packen,dann noch Wäsche erhängen,dannach Sonne tanken ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Gründonnerstag :)*

*:)

Liebe Knuddelgrüße

Grit

Hallo zusammen

Bekomm gleich Besuch zum Kaffe und zum tratschen ;-D

kathy, ich freu mich rießig für euch, ist das Osterfest gerettet.:)^:)* Den Grill anschmeißen wär gar keine schlechte Idee, muss ich heut abend gleich mal meiner Family vorschlagen!;-)

grit, wir machen das mit dem Handy auch immer so, ich behalt das alte und Sohnemann bekommt dann das neue!;-D

So, mein besuch is da, bis später

bruci

HEAGDL

Hallo

farfalla, hab dir die Sonne nach Italien geschickt. Hat wohl ein bisschen länger gebraucht bis sie dort war :)*;-D

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Gründonnerstag?!

Bei uns war's ganz schön. Mein Mann kam heut auch schon am nachmittag heim! :-D Is ganz was ungewöhnliches! Naja, jetzt sind ja erst mal Feiertage, dann is er mal zu Hause!:)^ *freu*

Morgen wird's auch wieder schön ruhig, das Wetter soll ja wieder schön werden, mal sehn was wir anstellen!

Ich wünsch euch ALLEN schöne Feiertage und ein ganz fleißigen Osterhasen!

Liebe Knuddelgrüße

Bruci*:)

guten morgen ihr süßen!!!

ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen karfreitag... wir trinken jetzt gemütlich kaffee und dann gehts an die hausarbeit.

ich bekomm jetzt auch irgendwann ein neues handy eins womit man musik hören kann, also richtig cd´s und so. ist ganz witzig beim inlinern und beim hacken im garten. hatte jetzt immer mein mann sein handy und jetzt tauschen wir und ich bekomm seins und er holt sich auch ein neues. ich hab immer noch nicht die anderen texte alle gelesen. aber irgendwann schaffe ich das ganz bestimmt.

so ninchen ich geh dann gleich mal auf deine seite. bis später ihr lieben.

hallo ninchen

war bei dir gewesen, bist ja ne richtige kleine fotomaus. alles immer schön festhalten, das kommt alles nicht mehr wieder. ich bin auch immer fotosüchtig. bin aber eher der spiegelreflexkamera fan, find digi bilder immer nicht so doll, zumindest bei mir. aber hast schön gemacht. ich schick dir auch mein bild bis später

FROHES OSTERFEST!

Hallo alle zusammen!

Möchte euch gleich heute frohe Ostern und viele bunte Eier wünschen...

Wahrscheinlich sind über die Festtage eh alle ein wenig abseits vom PC.

Bruce, mir geht es solala. Der Lift wär ne tolle Sache muss aber Sponsoren siuchen.

Kathy, schön dass es deiner Tochter wieder besser geht!:)*

Grit, komm dann auch zum Grillen...habt ihr sicher ein super Wetter hmm fein:)^

Farfalla, hoffe die Sonne ist nun auch bei euch, in Österreich hat es ca 17 Grad:-D

Schnuffi, kein Wunder bei dem Wetter verkühlt zu sein, in der Früh saukalt und Mittag 17 Grad...gute Besserung

@:)

Cinderella, viel Spass und gute Erholung*:)

Baci baci an euch ALLE

ich wünsch euch allen ein schönes osterfest :-)

ich war heut zum maultaschenessen bei meinen eltern, meine restliche family (onkel, tante, cousin) war auch da. mein schatz und ich haben uns heut morgen ein schönes gemützliches frühstück gegönnt. vor 3 jahren haben wir uns das erste mal getroffen... :-)

morgen will ich nen großputz machen und die restlichen freien tage lass ich dann ruhig angehen :-)

liebe grüße an euch alle @:)

nina

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich doch noch kurz bei euch melden. Wenn man wegfährt ist Zeit immer knapp;-).

So wünsche Euch allen "Frohe Ostern" viel Spass beim Eiersuchen;-). Ich wünsche euch eine gute Woche mit viel Sonnenschein und das es euch allen gut geht. Denkt an mich, ich denke auch an Euchx:)x:) und es gibt 'ne Karte für die, die mir ihre Adresse geschickt haben:)^.

Also bis nächste Woche SAMSTAG:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Hallo zusammen

Heut is des Wetter gar net schön! Wir wollen heut abend auf's Osterfeuer!:-/ Naja, wenn's wenigstens net regnet, gehts ja noch. Am Feuer is ja schön warm!;-)

Ich wünsche euch ALLEN schöne Ostern und erholsame Feiertage!

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

schmolly, gute Besserung!@:)

ninchen, du hast wohl ne eigene Homepage?

Denk an euch und drück euch alle gaaaaaaaaanz feste

Bruci*:)