hallo mädels,

    meld mich mal kurz! geh heut bestimmt bald schlafen, denn morgen müssen wir bald raus. wir fahren dann in die wilhelma nach stuttgart, freu!


    muß sagen heut gings mir psychisch mal viel besser, ist halt doch was anderes, wenn man raus geht und nicht immer nur zuhaus vorm pc oder auf der couch hockt.


    bruce, die karten wären auch was für meinen freund und sohn gewesen, wo hast die denn gewonnen? echt cool, wünsch den beiden viel spaß, sie sind ja dann ganz in meiner nähe, fahr doch mit und dann können wir uns in der zwischenzeit treffen, lach.


    und danke auch für deine liebe postkarte!!!


    grit, wünsch dir noch viel sonnenschein fürs WE, damit du schön feiern kannst. muß dann wohl jeden tag gucken, wann dir die anderen gratulieren, lach. hab deinen burzeltag in mein kalender zuhause eingeschrieben, da ich aber ned zuhaus bin (bestimmt bis montag) weiß ich das datum leider nimmer auswendig!


    du als alter spritzprofi schaffst das mit den neuen spritzen bestimmt supi!


    hallo tkjs04, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde. schön, daß sich immer wieder neue hier dazugesellen.


    cinderella, hab heut auch deine karte bekommen, supi schön und danke. war heut nur kurz daheim, den briefkasten ausleeren und blumen gießen! hoffe du genießt deinen urlaub und kommst gut wieder heim.


    kathy, wie gehts deiner tochter? und danke nochmals für deine bilder, war auch total begeistert von dir! die frisur hat mir so supi gefallen. schön, soviele bilder von euch zuhaben, bin ein bildersammler!


    schmolly, danke für deine mail, hab sie zuhause kurz gelesen, hatte aber ned viel zeit, antwort kommt bestimmt noch!


    supi, daß du mit dem autoinjector so gut zurecht kommst, hab mich immer noch ned getraut, da es auch ohne supi klappt.


    sag mal, nimmst du vor dem spritzen auch ne tablette für NW?


    das mit deiner mama tut mir auch total leid, fühle mit euch. hoffe ihr geht es bald wieder besser!


    ich weiß ihr meint es gut mit mir. normalerweise würde ich schon gleich zum doc gehen, aber diese woche hätte es mir voll den strich durch die rechnung gemacht, da ich ja vermute, daß er mir wieder für mehrere tage corti verabreicht. da wir aber diese woche soviel unternnommen haben und morgen früh weg fahren, wär das sch... gewesen. hab aber nächste woche am donnerstag termin, wenn ich bock drauf habe, geh ich viell. schon am montag. ist aber immer so ne sache mit dem dazwischenschieben!


    danke, schnuffi, für die bilder, ist ja so süß die kleine!!! das schöne wetter tut mir so gut und ich könnt auch die ganze zeit nur draußen sein. hoffen wir das es noch aweng so bleibt!


    farfalla, dir auch einen lieben gruß da laß, hast bestimmt auch viel sonne? genieß es!


    liebe grüße an alle und bis bald!


    hab euch alle ganz doll lieb!!!!

    Guten Morgen

    hallo zusammen entschuldigung wenn ich mich nicht gemeldet habe


    meine tante ist wider im Kh bin nicht in stimmun am PC zu sein den alles spielt sich wie letztes Jahr für mich ab vie mit meinem vater am Montag ist es 1 Jahr das er verstorben ist:°(:°(bin ser traurig ich glaub ihr könnt mich verstehen habe euch liebx:) baci baci


    Danke für die Karte habe sie am Mittwoch beckommen titisee @:)*


    ciao meine lieben habe wider vil zum lesen aber im moment habe ich keine lust


    baci baci

    Hallöle

    ursi, wünsch dir viel Spaß in der Wilhelma. Wir waren letztes Jahr auch dort, und ich muss sagen, das ist der schönste Zoo, wo ich bis jetzt gesehen habe.


    Ich glaub dir ja das dir der Dok in dieser Woche net in den Kram gepasst hat. Aber ich denk du solltest es trotzdem net schleifen lassen. Naja, genieß die Woche noch in vollen Zügen und dann kannst am Monatg auch noch gehn!:)^:)*


    Die Karten sind bei uns in einem Kaufhaus verlost worden. Wir mussten alle am Glücksrad drehen, und ich hatte "Glück"! *freu*


    Wär natürlich der Hammer, wenn wir uns da treffen könnten, aber wir wollen uns ja eh alle dieses Jahr mal treffen!;-)


    farfalla, das tut mir leid mit deiner Tante, wünsch ihr gute Besserung. Natürlich kann ich verstehen, das du da keine Lust hast zu schreiben und ständig am PC zu sitzen!


    Denk an dich und drück dich@:)


    Muss jetzt mit meinem Sohn zum Friseur, er kann kaum noch aus den Augen schaun!;-D


    Liebe Knuddelgrüße an ALLE


    Bruci*:)

    hi,


    danke ursi70 für deine wilkommems worte!!!!


    Hab mal ne frage an euch alle:


    Macht euch dieses wetter auch so zu schaffen wie mir?


    bekomme immer so kopfweh schübe, wenn ich mich dann hinlege und etwas schlafe geht es mir dann etwas besser!!!!


    und am liebsten bin ich im moment bei uns im keller da ist es schön kalt!!!!!


    Liebe grüße und ein schönes wochenende


    tkjs04 (mine)

    Hi!

    Bruce, das ist gut dass du so eine gute Einstellung zu deinen Nebenwirkungen hast! Hauptsache ist ja- dass es hilft damit es dir gut geht! Weis eh dass du deine liebe Karte ernst meinst und das freut mich wirklich sehr!!@:):)*@:)


    Ursi, hi. Nein ich nehme KEINE Tablette vor Copaxone, hab das aber bei Avonex gemacht und darum weis ich es. Schön dass es dir wieder ein wenig besser geht zumindestens seelisch. Wollt dir nur sagen hab heut meinen Neuro gefragt ob es sein kann dass Copaxone erstmal die Symptome verschlechtern kann, er meinte ja es könnten auch leichte Schübe auftreten und das alles eben wegen der Medikamentenumeinstellung auf den Körper. Auf jeden Fall ging es mir kurzfristig auch schlechter, mittlerweile aber gehts mir ganz o k. Also alles Gute für Dich!!!:)*@:):)*


    Baci baci

    oh hab euch zwei ja fast übersehen sorry...

    Farfalla, :°_ drück dich ganz fest, es muss halt immer was sein, meine Mama ist auch im Spital...hoffentlich geht es allen bald wieder gut baci baci


    tkjs04, ja zuviel Hitze tut mir schon seit längrem nicht mehr so gut obwohl ich die Sonne so liebe. Auf jeden Fall wenn du empfindlich bist nicht in die pralle Sonne gehen. Ich schmiere mir immer einen Tigerbalsam auf die Schläfen bei Kopfweh und bilde mir ein es hilft und dann- hilft es tatsächlich;-D alles gute


    gute Nacht ihr Hasenzzz

    Morgen ihr lieben!

    Heut wird ja wieder ein hammergeiler warmer tag, ich freu mich. ganzen tag garten, was kann es noch schöneres geben?


    Waren nun gestern wieder beim Augenarzt in der uni und es ist wieder ein wenig besser. sie hat vorn an der tafel schon viel besser gesehen, als noch vor wochen. da hab ich mich echt gefreut. aber der arzt war eben nicht ganz so zufrieden, hätte sich eben gewünscht, das das korti die entzündung ganz auflößt. na mal schauen was die tabletten noch bewirken und am montag gehts dann wieder in die rheumasprechstunde da wird dann wieder blut abgenommen und geschaut inwieweit die tabletten runter gedrosselt werden. ich informiere euch wie immer.


    sag mal meine liebe grit, sollst du wirklich schon wieder geb. haben? das war doch erst, ich kanns ja wohl nicht fassen.


    farfalla und schmolly ich drück euch und denk an euch.


    bei mir ist auch die karte angekommen. nehm ich wieder mit in meine gartenlaube und pin ich da an die wand, mach ich immer so mit unseren ganzen postkarten die wir bekommen.


    so dann bis später, laßt es euch allen gut gehen. wir hören uns

    Guten Morgen

    habe heute frü den pc eingeschaltet sonzt habe ich dan keine lust mehr. Mus noch alles durchlesen was so alles geschehen ist.


    Wolte euch nur sagen das ich euch LIEBE danke das es euch gibt


    BACI BACI schönen Tag an alle*:)*:)


    :)DBACI BACI

    Happy birthday!!!

    Liebe GRIT, alles alles Gute zum Purzeltag und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Gesundheit!!! feiere schön...:)*@:):)*


    Farfalla, baci baci, bin auch so froh dass ich auf diese seite gestoßen bin!


    Kathy, danke!!! Super dass es deiner tochter wieder besser geht, vielleicht wirde es bald wieder ganz gut, dauert ja bei Corti oftmals länger. Viel Glück.


    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, genießt ihn.


    Ich fahre nun zu meiner Mama ins Spital, mal schauen hoffe es geht ihr schon besser*:)

    GRIT

    alles gute für dein GEGURRRRRRRIIIIIIII


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    ein buter blumenstraus und


    Baci baci bacix:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)alle für dich@:)@:)@:)@:)

    Hallihallo

    Ach ein Traumwetter!:)^ War mit ner Freundin Eis essen, hm...lecker! Meine zwei Männer sind ja noch unterwegs, aber das Spiel war wohl sehr schön. Mein Mann hat vorhin mal angerufen!


    Mal sehn was sie zu erzählen haben, wenn sie heim kommen!;-)


    grit, ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag!@:)


    Du warst wohl sehr brav, weil heute so traumhaftes Wetter ist!!!!


    Aber jeder wie er's verdient!:)*


    schmolly, ich hoffe du bringst einigermaßen gute Nachrichten von deiner Mama mit!:)* Drück dich!


    farfalla, wie gehts denn deiner Tante? Ich hoffe auch für sie, das es gute Neuigkeiten gibt!@:)


    So, muss nun Sportschau gucken, vielleicht seh ich ja meine zwei süßen! Das wär ein Ding!;-D


    Hab euch alle ganz doll LIEB,


    bin froh das es euch gibt!!!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Knuddelgrüßex:)


    Bruci*:)

    hallo

    bei mier ist das wetter am nachmittag bewölckt und ist kalt geworden auch heute Abend finde ich es kalt hoffen das Morgen der Tag wider mit Sonnen strallen begint:)*


    ja meiner Tante get es nicht besser sie ist noch im KH muss infusionen machen hoffe das si bald nach Hause kann. War nicht im KH ich schaffe es nicht sie besuchen das ist schwirig für mich warte mal das sie nach Hause kommt:°(


    schmoly


    hoffe das es deiner Mama besser geht es sind immer Traurige sachen die uns belasten aber das gehört ja zum Leben..........


    ursi


    mein schatz ja ich ferstehe dich das mit der zunge hate ich auch mal und auch die hälfte vom Maul es war wie wenn man beim Zanartzt die Narkose bekommt drück dich fest kiss@:)@:):)*:)*x:)


    kathy


    freutmich das es deiner Tochter besser geht baci mal ne gute Nachricht


    Bruce


    baci baci hab dich lieb


    baci baci an ale gute nacht


    Grit


    bist immer noch am feiern mmmmmmm.........


    ist ja recht so geniss dein Tag@:)@:)@:)

    och

    ...war dat scheen sag' ich Euch;-D mal herzlichst gelacht,und das Wetter war auch supi:)^ Feine Geschenke bekommen wie zb Mäuse*lach* braucht man immer!!!!


    Und mein Stiefpapa also der 1. habe ich besucht wohnt ja gleich gegenüber von meiner Mum(iss auch eine längere Geschichte :-( ),jedenfalls war ich dermaßen erschrocken wie fett er geworden ist und seine Gesundheit lässt auch zu wünschen übrig,kann kaum noch schappeln vor Fett,Herzschrittmacher hat er auch raucht wieder!!!!Und trinkt sein Bierchen. Hab' geschimpft mit ihm!!! Ob's hilft:-/ ..glaube kaum!


    Noch 3 Tage bangen,ich!!! Ich weis es nervt,bald aber nicht mehr*g*


    Und habe noch ein Termin vor's Gericht im Mai!!!...erzähl ich später,bin müdäääää*gähn*


    Bis Morjen*:)


    LG


    Grit


    PS: Ich danke Euch für Eure Glückwünsche ;-)