hallo ihr lieben alle hier!!!

    ich muß heut mal wieder ein paar seiten lesen um mitreden zu können.


    bruce geht es deinem bein wieder besser? ich hoffe doch. wir sind auch manchmal am kniffeln. macht echt laune. werden es sicher wieder im urlaub spielen.


    morgen grit nochmal, eine kleine frage, hat das eine was mit dem anderen zu tun? sprich wenn rente, dann egal was bei anwalt rauskommt? richtig kapiert? ich freu mich jedenfalls echt für dich. es wurde mal zeit für eine gute nachricht in deinem leben.


    waren gestern auch wieder uni, ist wohl wieder ein stück besser geworden. und das korti hat sie auch super weggesteckt. das freut mich auch sehr.


    bruce was ist mit dem knöchel rausgekommen bei deinem sohn. wenn männer nicht spielen können gehen die kaputt, ich kenn das auch zu gut. ich hoffe er kann spielen. ist ja wieder supi fussi wetter.

    Guten morgen zusammen

    grit, GLÜCKWUNSCH@:) Freut mich rießig für dich, jetzt hast du schon mal eine Sorge weniger!:)^


    kathy, mein Bein is net wirklich besser, bin am überlegen ob ich nicht doch am Montag zum Dok geh!:-/


    Der Knöchel von meinem Sohn is zwar immer noch dick, aber der Dok meint, das is die Knochenhaut, und würde noch dauern bis die Schwellung weg geht. Aber er kann heut spielen. Welch ein Glück!;-) Mit deiner kleinen freut mich, das es besser geworden ist. Die kleine konnt einem ja echt leid tun!:)*


    mine, ich drück dir jetzt schon mal die Daumen, du wirst das im Sommer schaffen!:)^:)*


    schnuffi, wie gehts dir? Ich denk an dich!:)*


    So, muss los,


    Grillsachen besorgen und dann Fußball,


    mal sehn was heut dabei raus kommt


    HEGDL und Grüße an ALLE


    Bruci

    eine supi laune von die grit!!!!

    du hast ja ne echt klasse laune, da freu ich mich. ich auch grad gute laune, sommersachen vom boden geholt, ne schöne rosa hose gefunden, ich zu dick war vorigen sommer, nich neigebaßt habbe und nu baßt se wie ne eens, freu freu, scheen sonnamd un sonndach noch...

    das ist auch ein befreiendes Gefühl,kathy nicht mehr abhängig zu sein sich verstecken,da könnte ja Jemand kommen vom Amt usw...


    Alle wissen es von meiner Rente,nur mein Eltern nicht :-(


    Ich weis nicht wie ich es Denen verklickern soll :-/ die verstehen die Krankheit nicht geschweigedenn das ich vor 2 Jahren Rentenantrag gestellt hatte.Wenn sie dies wüßten,die würden im Kreise laufen und könnten es nicht verstehen:-/


    @ Bruci geht es Dir besser mit dem Bein ???


    Was ich gemerkt habe,wenn ich Kopfauwa habe und nehme eine Ibu geht es auch meinem Bein gut:)^ Ich habe ja auch ab und zu Schmerzen im re.Bein.


    Ich wünsche Dir was,oki ;-)


    LG an Alle


    Grit

    Hallo Mädels,

    auch bei uns wird gegrillt... im Saarland heißt das: wir schwenken:)^.


    Bruce


    würde dir wirklich raten, falls es bis Montag nicht besser ist, doch den Arzt aufzusuchen!!! Weiß wie es ist, wenn das Spiel verloren geht. Bei uns im Tischtennis ist es auch oft so, das man sich als Eltern länger ärgert als die Kids, bei denen ist es schnell vergessen, ist auch gut so :)^.


    Grit


    deine Supi-Laune finde ich gut:)^. Ja das mit deinen Eltern wirst du wohl in einer ruhigen Minute reden müsssen:-/. Es muss ihnen einfach klar werden, das wenn du die Rente durchbekommen hast, dann muss schon was trifftiges vorliegen:)^. Aber das klappt schon, eurer Verhältnis hat sich ja doch verbessert;-).


    mine


    ich muss bruce recht geben und bin mir auch sicher, das du im Sommer die Prüfung schaffst:)^.


    Habe ich euch schon erzählt, das mir am vergangenen Samstag als ich mit meinem Mann Eis essen war, ich auf eine Nuss biss und mir ein riesen Stück Zahn abgebrochen ist??? Ich Montag zum Zahnarzt... Zahn zwar noch zu retten, d.h. Zahn abgeschliffen, Stift rein und dann Krone drauf - Kosten günstige Variante 250 Euro und die ich mir ausgesucht habe, komplett drumherum Keramik das aussieht wie echter Zahn 350 Euro*:-o. Da sagt ihr nichts mehr, habe Zahnzusatzversicherung aber nicht gerade auf neuestem Stand, werde wohl bald etwas höher versichern, denn das mit den Zähnen fängt ja ab einem gewissen Alter erst an:-/


    Liebe Grüße an " A L L E " und bin froh, das es euch gibt:)*:)*:-)

    Hallo ihr Lieben,

    recht wenig los hier:-/.


    Nun ja, gestern Abend hat es bei uns gewittert und endlich mal geregnet, das 1. Mal im April:-o. Man hat die Abkühlung gut getan und heute Morgen war es wieder schön;-D. Dafür hat es heute Nachmittag wieder gewittert und jetzt donnert es schon wieder.


    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag*:)*:)*:)

    Guten Abend

    Bruce, wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es wieder besser wird, ansonsten geh bitte zum Arzt!


    Grit, freue mich mit dir, deine Eltern können das nicht verstehen, weil es ihnen nie so ergangen ist wie uns, versuch das so zu sehen!!!


    Cinderella, das mit deinem Zahn ist mir bekannt, das Selbe ist mir auch erst vor kurzem passiert, nur ich habe eine Brücke und das würden 3 Zähne sein und ca 2 500!!! Euro kosten, nun hat er es inzwischen profesorisch gemacht, hoffe es hält ewig!!! Die Zahnärzte spinnen ja echt, kann sich ja keiner mehr leisten.


    Farfalla, viel Spaß mit deinen Gästen...


    Euch ALLEN baci baci bis die Tage...@:)*:)@:)

    hallo mädels,

    hab heut den tag wieder viel draußen genossen. vormittags flohmarkt, dann mittagessen kochen, am nachmittag waren wir bei einer gewerbeschau. hauptsache draußen, lach!!!


    schnuffi, das tut mir leid mit deiner tante. ich denk an dich und drück dich!!!


    bruci, war am freitag abend auch zum ersten mal mit freund und sohn aufm fußi-platz. war supi schee, und sie haben sogar 3:2 gewonnen.


    hoffe daß es deinem bein morgen wieder besser geht, ansonsten mußt du mir versprechen, daß du morgen zum arzt gehst. ok? denk an dich und drück dich auch ganz feste.


    grit, ich freu mich ja auch so riesig für dich. glückwunsch. laß dir die supi laune nicht wieder wegnehmen!!!


    kathy, schön, daß es deiner tochter wieder besser geht!


    cinderella, sch.... das mit deinem zahn, aber kann man nix machen, sowas passiert.


    farfalla, raclette kenn ich auch, schmeckt lecker. was macht das training?


    ach ja, war am freitag wieder beim doc. muß nun wieder am montag in einer woche. er hat mich diesmal gefragt, was ich von ner kur halten würde, denn die von der kasse? hätten das vorgeschlagen, weil ich nun doch schon so lange krank bin und den zweiten schub habe in kurzer zeit. hab nix dagegen, die solln mich mal a weng aufpeppeln (psychisch und körperlich). freu!!!


    ich wünsch euch allen noch einen schönen restsonntag und ich melde mich wieder. hab euch alle ganz doll lieb?


    ganz viele bussis und bacis

    Morgen

    farfalla, wie war's mit deinen Gästen?


    Die waren bestimmt von deinen Koch- und Backkünsten begeistert!


    grit, ich finde das schon traurig, das deine Eltern das net verstehen. Meine Eltern können einfach ganz schlecht damit umgehen. Ich merke immer das sie es mir gegenüber net so ansprechen wollen. Ist für Eltern glaub ich auch net so einfach, wenn das eigene Kind so was hat.:-/


    cinderella, regnen dürfte es bei uns auch mal. Ich sag immer, es könnte ja Nachts regnen und dann am Tag wieder schön sein;-)


    Das mit deinem Zahn is ja ein Ding! Ich hab scho immer gesagt, ich geh lieber 10mal zum Frauenarzt, wie einmal zum Zahnarzt!;-)


    Zähne sind echt teilweise ein teurer Spaß, ein Ottonormalverbraucher kann sich das bald nimmer leisten.:(v


    schmolly, wie gehts deiner Mama? Bekommt sie das eigentlich mit, das sie im Heim ist, und wie geht sie damit um?


    ursi, für mich ist der Fußball schon wie eine Sucht!;-D


    Bin ja auch damit groß geworden, mit zwei Brüdern! Dann mein Mann und mein Großer und jetzt der Kleine! Schön das ihr gewonnen habt!


    Das mit der Kur klingt doch super. Ich an deiner Stelle würde die sofort in Anspruch nehmen!


    So, Mädels muss meine Wohnung putzen,


    kann's nimmer sehn!


    Mein Bein is übrigens nicht okay, aber ich glaube es wird besser.


    Schimpft bitte net mit mir, aber ich warte mal die Woche noch ab.


    Und wenn's dann net ganz weg ist, versprech ich euch, geh ich zum Arzt!


    HEAGDL und bin sooooooooo froh das es euch gibt!


    Bussis und Knuddler


    Bruci