hallo nochmal,

schnuffi, ja sowas ist nicht schön mit anzuschauen, wenn man mitkriegt, wie ein mensch seine letzten atemzüge macht. hab das damals bei meiner oma gesehen, daß war echt voll krass! war dann damals auch froh, daß meine oma nicht mehr länger leiden mußte. aber ich kann da voll mitfühlen, da kommen mir gleich die tränen!

cinderella, natürlich bekommt ihr auch alle ne karte von mir, falls ich auf kur gehe!!! versprochen!!!! ihr könnt ja schon mal alle langsam anfangen mit per e-mail eure adresse zu schicken, daß ich alle beieinander hab, falls es schnell los geht!!!

bussi an euch alle!!!

Guten Morgen an Alle

Ich muss sagen wir brauchen ja Wasser aber jetzt habe ich genug vom Reggen %-|:-/heute morgen Regnet es wider ja mal schauen ob bis später die Sonne komt wolte heute mit meinem Gotten Kind Laufen den heute ist sie bei mier eine richtige süsse bohne:-D habe immer risen Freude wenn sie bei mir ist:-D

Ursi habe dir PN mit Adresse gesendet:)^

Wollte euch mal Fragen der Name weis ich nicht mehr unser Mänlein wist ihr was von ihm???

Baci baci

Morgähn

Hallo Mädels,

ursi, so ne neue Haarfrabe oder Frisur wirkt oft Wunder. Das baut einen richtig auf! Du hast auch immer so ein schönes rot, gefällt mir an dir gut!:)*:)^ Freu mich auch schon auf ne Karte von dir, Adresse kommt noch!

schnuffi, alles liebe für deine Tante und dich!@:):)*

farfalla, so kleine Kidis können einen richtig aufmuntern und bringen einem viel Freude. Genieß den tag mit der Kleinen!:)*@:)

Bei uns müsste es auch mal dringend regnen, aber dann regnet sich's halt meistens ein. Aber das Wetter macht sowieso was es will.

So, liebe Grüße an ALLE,

bis später

Bruci*:)

Hallo ihr süßen!

Schreib mal wieder vom Kurs und habe leider wenig Zeit an euch alle einzeln zu schreiben, auf jeden Fall hab ich euch alle sooooo lieb.

Muss halt doch immerfort lernen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bin heut schon total lieb im Kurs begrüßt worden mit Kuchen und Geschenken, ja ja wieder ein Jahr Älter....

Hoffe es geht euch allen gut Küßchen baci baci....:)*

hallo,

schmolly hast heut geburtstag? wünsch dir alles alles liebe und viel gesundheit zum heutigen burzeltag. feierst heut noch? ich möcht gern bei dir sein!!!

farfalla, hab deine adresse schon mal notiert.

schön, daß du mit der kleinen heut so viel spaß hattest. aufmunterung und ablenkung tut immer gut!

bruce, danke für das kompliment.

wünsch euch allen einen streßfreien schönen tag!

bussi an alle

Guten morgen

schmolly, hast noch schön gefeiert gestern?

Du wirst schon wieder fleißig am lernen sein!

farfalla, du meinst glaub ich den justin. Ich hab keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Seine Homepage gibts auch nicht mehr.

Naja, vielleicht schaut er ja mal wieder rein!

Da fällt mir ein, wo ist eigentlich ninchen?

Meld dich doch mal wieder, ich hoffe dir gehts gut?!

Liebe Grüße an den Rest der Mädels,

bis später

Guten Morgen an Alle

x:)x:)x:)SCHMOLLYx:)x:)x:)

auch in verstpätun alles liebe zum GEBURRRIIIIIIIIII:::::::::::

TANTI BACI BACI BACI@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

ein risen Bund Rote Rosen für dich ;-D:-D;-)

Bruce ja justin meinte ich :)^ja auch ninchen hat sich nicht mehr gemeldet

Es Regnet schon wider heut:(v:(v:(v:(v

An alle viele bacissssssss ciao habe heute voll program*:)

Guten Morgen

Hallo Mädels, bei mir ist alles in Ordnung. Ausser daß mein Heuschnupfen heute richtig zuschlägt %-| Bei mir ist heute putzen, putzen, putzen angesagt. Hab mir gestern 3 neue Tischläufer gekauft, die werd ich nachher mal auspacken und meinen Tisch schön dekorieren. :-D Morgen sind wir auf ner Hochzeit eingeladen. Aber laut Wetterbericht soll es ja morgen vereinzelt regnen :-o Klar, nach 5 Wochen muss es mal wieder regnen, aber doch nicht ausgerechnet morgen....schmoll....

Ich meld mich später wieder....wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag @:)

N'abend

schnuffi, hoffentlich habt ihr morgen Glück mit dem Wetter!!!:)^@:) Schreib dir demnächst ne Mail! Hab weng viel um die Ohren!

cinderella, hat da wohl morgen jemand 18.Hochzeitstag?

Wünsch euch alles Liebe und noch viele glückliche Jahre:)*

farfalla, bei uns solls morgen auch regnen! Aber wird schon echt Zeit, die Bauern sind auch schon alle am stöhnen!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend

hab euch lieb und drück euch feste!

Cinderella, auch von mir alles Liebe zum 18. Hochzeitstag. Mögen Eure kommenden 18 Jahre voller Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe sein!!! x:) x:) x:)

Ja Bruci, freu´ mich schon auf Deine Mail ;-)

An alle Mädels noch einen schönen Abend und ein schönes weekend *:)