Hallo zusammen

Heut war ein richtig schöner Tag!

Vormittag war ich bummeln, dann mit ner Freundin im Solarium und dann Kaffee trinken. Danach Fußball, und unsre erste Mannschaft hat 3:1 gewonnen! *freu*. Und jetzt gehn wir gleich zu nem Kumpel auf'n Geburtstag!

Ich hab euren Rat angenommen und lenk mich ab wo ich kann!

Ich hoffe ihr hattet auch ALLE einen schönen Tag und wünsch euch noch einen schönen Samstagabend!

HEAGDLx:)

Bruci*:)

Hallo Mädels;-)

Bruce

hast du vollkommen richtig erfasst, wir haben heute unseren 18. Hochzeitstag;-D. Vielen Dank für eure lieben Wünsche:-D.

Toll, das eure 1. Mannschaft gewonnen hat:)^, da ist bestimmt Superstimmung.

Also bei uns ist der Regen heute gegen Abend auch angekommen, der Garten braucht es...... hoffe nur, das wir nun keinen Dauerregen haben werden. Habe mich so an das Wetter gewöhnt.

So Mädels, schaue nun gleich DSDS und bin gespannt, wer das Rennen macht. Also gesanglich gefällt mir Mark besser, aber mal sehen, wie die Teenies anrufen:-/

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis dann*:)

Guten Morgen ohne Sorgen...

Hallo meine SÜßen!

DANKE euch ALLEN für die lieben Geburtstagsgrüße.

War leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mama wollte unbedingt wieder raus vom HEIM und sie hat so geweint und tat mir soooooooooooo unendlich leid, darum sind wir mit ihr wieder nach Hause gesiedelt. Habe die letzten 2 Tage bei ihr verbracht. Wie nun alles genau weitergeht müssen wir noch ganz genau planen???

Ursi, hätte DICH/Euch sehr gerne dabei gehabt, schade nur dass ihr alle so weit weg seid ansonsten hätten wir alle ne nette Fete gehabt!:)^

Bruce, also es ist sehr viel zu lernen, vor allem ist es sehr schwierig wenn einem etwas überhaupt nicht interessiert wie EU und POLITIK:(v Aber nun weiß ich wenigstens schon a bissi was. Super dass eure Mannschaft gewonnen hat. Gratulation:)^

Wie geht es dir nun gesundheitlich? Wünsche dir das ALLERBESTE-DANKE für die liebe Grußkarte!!!

Cinderella, alles LIEBEx:)zu eurem Hochzeitstag und wünsche euch dass ihr noch gaaaaaaaaaaaaanz viele glückliche, gesunde Jahre miteinander verbringen dürft!:)*

...

Schnuffi, Hoffe die hochzeit war schön und du hast ganz viel getanzt mit deinen Stöckelschuhen hi hi

Farfalla, tja das Wetter ist bei uns auch regnerisch, aber wir brauchen den Regen ist alles schon so trocken und dürr- KAUFE nicht zuviel ein;-D Baci baci...

Wünsche EUCH allen ein schönes Weekend, hoffe i hab keinen vergessen ansonsten bitte nicht böse sein, war keine Absicht gö KATHY....uuups beinahe küßchen küßchen!!!

Hallo

schnuffi, das tut mir wirklich sehr leid für dich:°_ Ist manchmal schon seltsam wie nahe Freud und Leid beisammen liegen!

Ich denk an dich und drück dich feste

schmolly, das mit deiner Mama ist jetzt bestimmt nicht einfach für dich, aber es gibt mit Sicherheit eine Lösung mit der du und deine Mama gut leben kannst!:)* Ich wünsche dir, das du das wieder so gut meisterst, wie alles bisher!:)^@:)

cinderella, habt ihr schön gefeiert gestern? Hat dir denn dein Süßer auch was tolles geschenkt? Wir haben nächstes Wochenende 12. Hochzeitstag. Is echt Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! Was sagst'n zu DSDS? Ich bin froh das es Mark geworden ist!

Ich hab übrigens einigermaßen gute Nachrichten. Mein Bein ist besser geworden, zwar noch net ganz weg, aber das wird schon!

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Abend

bis morgen

Bruce

Hallo Girlys;

Schnuffi

das mit deiner Tante tut mir sehr leid:°_, aber sie ist erlöst!!!!

Schön, dass das Wetter doch noch mitgespielt hat bei der Hochzeit:)^.

schmolly

danke für die lieben Wünschex:). Das mit deiner Mutter tut mir leid, wahrscheinlich hat sie nur die Starke dir gegenüber gespielt:-/

Vielleicht könnt ihr euch beraten lassen, was es für Möglichkeiten gibt, um die Betreuung von ihr wenigstens stundenweise sicherzustellen. Hast du noch Geschwister, die sich kümmern können???

Bruce

ja mein Männlein hat mir was Süßes geschenkt.... obwohl ich nicht so auf Geschenke bin:-) wir haben mit der Familie zusammen schön Kaffee getrunken und ein Stück leckeren Kuchen gegessen und haben in Erinnerung geschwelgt.... schön;-D in 7 Jahren wird groß gefeiert:)^. Hast du am 12. oder 13.05.??? Klasse, das es mit deinem Bein besser geht :)^. Mit dem Ergebnis von DSDS bin ich super zufrieden. Hatte schon Bammel, das es anders ausgehen könnte.

Kathy

wie geht es dir eigentlich.... machst dich ja ziemlich rar:-(, hoffe es geht dir gut!!!

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße an ALLE*:)

Hallooooo

Was is denn heut los?

Bei uns regnets, musst aber echt dringend sein.

Ich hoffe euch gehts allen gut?!

cinderella, wir haben am Muttertag, Hochzeitstag.

Da wird nix gekocht, sondern essen gegangen. Meine Eltern sind auch eingeladen. Wird ein schöner Familientag!

Hab eben meinen Sohnemann ins Hallenbad gefahren. Die sind heut vom Fußballverein eingeladen, haben bestimmt ne menge Spaß. Mein großer is auch ausgeflogen und mein Mann arbeitet noch. Also werd ich mich jetzt auf's Sofa verfrachten und ein bisschen in Ruhe fernsehn.

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Bruci*:)

Hallöchen

Bruce

dein Hochzeitstag kann ich mir ab sofort super merken, denn da hat meine Mutter Geburtstag:)^.

Bei uns regnet es auch und ist wirklich ungemütlich, brrrr da friert man wieder richtig:(v und besser haben sie auch nicht gemeldet, außer am Donnerstag. Die Bauern brauchen zwar den Regen, aber ich nicht:°(.

So liebe Grüße und macht euch einen schönen kuscheligen Abend, wir haben mal wieder Tee gekocht*:)*:)*:)

Hey

Glückwunsch noch, nany!@:)

Habt ihr auch anständig gefeiert?

War grad ganz spontan mit ner Freundin shoppen und Kaffe trinken. Die hat mich heut früh um neun angerufen und gemeint, ich soll doch mal mit! *freu*. War richtig schön!

Und jetzt heißt's essen machen, nachmittag dann arbeiten und um 18 Uhr Fußball! Und das bei Regen!:-/

Wünsch euch einen schönen Tag,

bis später

Bruci

guten morgen ihr lieben,

@Schnuffi

Das mit deiner tante tut mir echt leid Hoffe bist strak genug um das alles zu verkraften!

@Bruce

Freut mich das es mit deinem Bein wieder besser wird!

@ALLE

Mein pc war kaputt ganz ehrlich bin hier zwar noch net lange dabei aber irgendwie hat mir das schreiben mit euch gefehlt!

Wünsch euch trotz regen einen schönen Tag

Bussi mine

Guten morgen

mine, schön das du wieder hier bist. Ich kenn das, mein PC war auch mal seeehr lange kaputt. Ich dacht ich werd irre.;-D

Man kann sich sehr schnell hier an die Mädels gewöhnen!

Gott sei Dank!

Zur Zeit, machen sich ein paar etwas rar.

kathy, grit, ursi,ninchen und schnuffi!

Aber man hat halt auch noch andre Sachen um die Ohren!

Ich grüß euch ALLE ganz lieb und denk immer an euch!

Mädels, gestern auf'm Fußball war der Hammer! Unsre Kidis haben

7:2 gewonnen!!!!!!!:)^:-D Aber so ein Erfolgserlebniss haben sie unbedingt mal gebraucht!

So, ich muss jetzt gleich putzen gehn.

Regnet ja sowieso, von daher is es gar net sooo schlimm!

HEAGDL

Bussis

Bruci

Hey,

tolles Ergebis Burce bei deinem Sohnemann:)^. Muss dir recht geben, gerade die letzten Tage ist hier nicht viel los.... aber wir werden den Faden schon aufrecht erhalten:)^. Ist für mich einfach ein MUSS jeden Tag hier reinzuschauen. Obwohl einem nicht jeden Tag danach ist, etwas zu schreiben. Schön ist es dann, das die Anderen dann eben mehr schreiben;-D. Obwohl das Wetter momentan ja mehr ein PC-Wetter ist, als wenn es so sonnig ist, da will man gerne raus.

Wo ist denn Farfalla??? das kennt man eigentlich nicht so von ihr. Schön Mine das du wieder da bist..... habe dich schon vermißt:)*.

Wo sind denn die ANDEREN alle

Lieber Gruß an Euchx:)x:)x:)x:)x:)