• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hallöle

    Schön das es euch allen gut geht!!:)*


    uris, wow, du warst ja echt richtig fleißig:)^ ich glaub dir auch das du dich wieder auf's arbeiten freust. Das beste dran is doch, das man weng raus kommt!


    farfalla, gute Besserung für deine Mama@:) stimmt schon, irgendwas muss immer sein!:-/ Putz net so viel, wird ja eh wieder dreckig!;-D;-)


    schnuffi, ich nehm die Tomaten und Paprika wenn se fertig sind;-)


    Ging's denn mit deinen zwei Dickköpfen noch gut aus?;-)


    Wünsch dir für morgen viel Kraft:)*


    schmolly, lass dir den Martini schmecken, und mehr wie büffeln kannst doch net! Ich könnt des glaub ich gar nimmer, würd nix hängen bleiben;-) Du schaffst das!:)^


    Und das mit deiner Mama is bestimmt net einfach, aber ich bewunder dich für deine Einstellung! So verkehrt is die auch gar net! Wünsch dir viel Kraft und Geduld!:)*


    Liebe Knuddelgrüße auch an grit, kathy, cinderella, und ninchen!


    Bis morgen


    Bruci

    Guten Morgen Ihr lieben,

    erst mal schmolly und schnuffi alles liebe und gute nachträglich zum Geburtrstag!@:)@


    Alles liebe noch für eure Hochzeitstage@:):)*;-)


    Respekt find ich toll das es doch so was noch gibt!!!das man wirklich solange verheiratet ist!!denn bei uns im bekannten kreis lassen sich grad voll viele scheiden:(v


    So hier gab es ja ziemlich viel zulesen hab mir aber die zeit genommen!!Tut nämlich echt gut mit euch zuschreiben auch wenn ich noch net lange dabei bin!:)^


    Hoffe hab niemand mit burzeltag oder hochzeitstag vergessen wenn doch dickes SORRY


    wünsch euch trotz dem wetter einen schönen tag


    drück euch MINE

    Hallo Mädels,

    es stürmt hier bei uns mächtig, man wo ist das schöne Wetter geblieben??? Sag es ja, wenn es bei uns mal anfängt, dann bleibt es einige Tage so:(v. Aber für Muttertag und Bruce's Hochzeitstag wird's wieder schön:)^.


    So wünsche euch einen schönen Freitag, drück euch und schaue heute Abend wieder mal rein*:)*:)*:)

    komischerweise wird dies Abends immer besser,ich meinte den Schwindel*grummel*


    Ja,ansonsten gehts mir so und mal so,hatte viel um die Ohren,dann auch keinen Bock auf PC.Und dann musste ich meine Nachricht verdauen;-D


    An Alle,ich habe Euch nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Baci,baci,Bussi,bussi


    GLKG von mir


    Grit

    tagchen und winke winke

    grüße aus dem stürmischen borna....


    ich muß erstmal wieder lesen bevor ich mitreden kann, aber erstmal nen dicken gruß da laß...

    Hallo Grit und Kathy,

    wirklich schön, mal wieder etwas von Euch zu hören;-D. Und dann kommt ihr gleich im Doppelpack;-). Also los in die Tasten Mädels .......... Verstehe euch aber, habe auch nicht immer Lust zu schreiben, dann lass ich eben nur mal einen kurzen Gruß da. Außerdem wissen wir doch, dass ihr UNS nicht vergessen habtx:)


    Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend*:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen ohne Sorgen...

    Hallo ihr süßen..hoffe es geht euch allen GUT!:)^


    Bruce, der Martini ear super, konnte sogar meinen Freund dazu überreden. Zuerst meinte er igitt, das schmeckt ja wie HUSTENSAFT, aber nach ein paar Schluck begann er ihm auch zu schmecken.


    Du würdest die Schule auf jeden Fall auch schaffen-ist nur eine Umstellung...hoffentlich geht es dir gesundheitlich gut!


    Farfalla, wie geht es deiner Mama? Wünsche EUCH das allerbeste und viel Glück:)*:)*:)*


    tkjs04, danke für deine lieben Geburtstagswünsche...oh ich werde alt;-D ah so schlimm ist es nicht! Es geht mir gleich wie dir, bin auch so froh euch alle zu haben...


    Cinderella, Grit, Kathy, hat sich der Sturm bei euch wieder gelegt?


    Wir hatten gestern 29 Grad, aber danach kam ein Gewitter..hoffe auch dass es bald wieder besser wird...


    Schnuffi, na hattest du die beiden Mädels eh im Griff? Bin mir sicher du hast das super gemeistert!!!


    Kathy, wo warst du sooooo lange? Immer nur fleißig hm?:-x


    URSI, hallo du!!! Es ist schön dass es dir wieder besser geht!!! Du bist ja was das STREICHEN anbelangt-gleich verrückt wie ich....sieht sicher toll aus. Übernimm dich nur nicht;-)


    Wollt dich wegen COPAXONE fragen wie es dir damit geht?


    Ich habe danach manchmal so komische Reflexe wie MUSKELZUCKEN...ansonsten geht es. Mittlerweile macht das Spritzengeben wieder mein Freund., denn mit dem Pen da wird die Haut bei mir extrem gereizt...Falls er nicht da ist dann erst nehm ich den Pen. Wünsche dir für deine Arbeit alles GUTE:)*@:):)*


    Schönes Weekend an euch ...baci baci hoffe hab niemand vergessen ansonsten bitte nicht böse sein, war bestimmt keine Absicht

    Hallo zusammen

    Will euch ALLEN einen schönen Abend wünschen und liebe Grüße da lassen! Bussis und ganz viele Knuddler!x:)


    grit, kathy und ursi, schön das ihr mal wieder hier wart. Und es is euch ganz bestimmt kein Mensch böse das ihr einfach mal keine Muse habt!:)*


    Ihr vergesst uns net, und wir euch net!:)^


    schmolly, mir gehts soweit relativ gut, das Bein brennt immer mal so komisch, aber sonst gehts scho!


    Bis morgen, ihr Süßen


    Bruci*:)

    Hallo Ihr,

    Bruce vermißt du heute DSDS auch??? also mir fehlt schon was im Samstag-Abendprogramm, meinem Mann glaube ich net;-D. Schmolly der Sturm hat sich zwar gelegt, aber trotzdem war es noch sehr windig heute, Temperaturen na ja geht so.


    Haben heute im Garten weitergemacht und sind fertig geworden. Morgen früh fahren wir mit den Jungs auf die Rangliste mit dem Tischtennis. Geht schon um 9.00 Uhr los, aber gegen 13.00 Uhr sind wir sicher wieder zu Hause und dann wird meiner Mutter ihr Geburtstag gefeiert.


    So wünsche euch noch ein schönes Rest-Weekend, drück Euchx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)