Guten Abend,

    schaue mir gerade Let's dance an. Oh da komme ich ins Schwärmen:-o, wir haben doch auch schon 2 x einen kompletten Tanzkurs gemacht und als die Kinder sich anmeldeten, da war keine Zeit mehr:°(. Irgend wann möchte ich das schon wieder gerne aufleben lassen:-/.


    So Mädels lasst es euch gut gehen und liebe Grüße einfach an ALLE und schon klar, das sich nicht jeder täglich melden kann. Denke auch immer an euch...... dicker Knutscherx:)x:)x:)x:)x:)

    Aber jetzt....

    ..... liebe kathy, alles, alles Gute und Liebe zum Burzeltag!


    Vorallem viel Gesundheit, Glück einen lieben Mann und eine brave Tochter!;-)


    Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!!@:)@:)@:)@:)


    schmolly, is doch in Ordnung. cinderella hat schon recht, man hat ja nicht immer die Zeit hier zu schreiben. Wenn wir ab und an ein Lebenszeichen bekommen ist das schon okay! Wünsch dir nen freien Kopf beim lernen!:)*


    cinderella, hab auch Lets-dance geschaut. Mein Mann war mit Freunden unterwegs! Ich tanze ja auch unheimlich gerne, hab aber nie nen Tanzkurs gemacht. Für nen normalen Fox und nen Walzer reichts auch so. Aber ich find das schon klasse was die da abliefern, nach so kurzer Zeit. Sieht schon toll aus!


    grit, was is los bei dir? Is die Wut ein bisschen verflogen?


    Dann erzähl mal was los war! Ich drück dich auf jeden Fall mal:°_


    farfallaaaaaaaaa?? Wo steckst du denn? Ich hoffe dir gehts gut!!!!


    Liebe Knuddelgrüße an ALLE einen schönen Sonntag


    und bis später


    Bussis


    Bruci

    Happy Birthday

    liebe kathy alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!wünsch dir einen schönen tag genieß es und las dich schön beschenken!!


    Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag


    Bussi@:)*:)

    Happy Birthday, liebe Kathy @:)

    Auch von mir die besten Wünsche. Geniess den Tag, das Wetter dazu ist ja da (zumindest in Hessen) ;-)


    Ja, Cinderella hat schon Recht. Ich kann mich auch manchmal net aufrappeln irgendwas zu schreiben und ehrlich gesagt, weiss ich dann auch gar net, was ich schreiben soll.


    Bruci, ich hab´s leider verpasst "Let´s dance" zu sehen. Aber ich guck es total gerne. Was die da in kürzester Zeit auf die Beine stellen - is schon echt der Wahnsinn. Am Besten gefällt mir ja der Fussballer - der hat die richtige Figur dazu und eben den Samba-Rhytmus :)^


    Grit, was ist los bei Dir?


    Bei mir haben heute die 4 Wochen begonnen. Ich hab Kopfschmerzen... :-/ %-| Na ja, wieder was wo man durch muss.


    Meld mich später nochmal....trotzdem Euch allen noch einen schönen Sonntag ;-D


    Bussi Schnuffi x:)

    liebe kathy,

    @:)@:)@:)

    auch von mir alles alles liebe und viel gesundheit zu deinem heutigen burzeltag. hoffe bei dir ist das wetter auch so toll wie bei uns. laß dich schön verwöhnen heut und genieße deinen tag!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    an alle andern auch liebe grüße da laß!!!


    drück euch alle. dicke bussis von mir


    grit, was ist denn los mit dir und


    farfalla, hoffe dir gehts gut!


    lets dance hab ich gestern auch geguckt, wär auch voll meins!!! schwärm!!!!


    bruce, was macht dein bein?


    ich bin mittwoch wieder beim doc und dann geths bald wieder auf die arbeit, freu!!!

    Herzlichen Glückwunsch Kathy,

    wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und besonders viel Gesundheit. Hoffe du feierst schön.


    Liebe Grüße und dicker Kuss


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Für die Anderen lasse ich auch einen lieben Gruß da*:)

    Ich nochmal *:)

    Bei uns ziehen ganz dunkle Wolken auf. Ja, ja, ich weiß, es wird bald dunkel ;-) Aber es sieht verdächtig nach Gewitter aus. Hoffentlich isses morgen schön, will doch endlich meine Bohnen legen und meine Möhren aussähen. Meine Tomaten blühen schon wie verrückt und der Paprika fängt auch an. Sonst is bei mir doch immer alles so spät, aber dieses Jahr :-/


    So, ich pack die Kleine jetzt ins Bett. Morgen geht sie ja "Gott sei Dank" wieder in KiGa :)^ ;-D :=o ;-)


    Einen schönen Abend noch und bis morgen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Bussis *:) *:) *:)

    hallo ihr lieben,

    wünsche euch allen einen guten start in die neue woche schönes wetter haben wir ja jetzt schon!


    werde diese woche wahrscheinlich nicht so viel zeit haben mich zumelden!denke aber trotzdem an euch ihr seit mir nach so kurzer zeit die ich hier bin schon richtig ans herz gewachsenx:)


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    liebe grüße aus der jetzt schon mega sonnigen pfalz


    mine

    Happy birthday Kathy!

    Wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hab dann gleich 2 Tests kotz


    Schönen Tag eure

    Hallöchen

    mine


    also bei uns ist es noch nicht megasonnig, eher neblig..... aber ich denke dann wird die Sonne wohl bei uns auch noch kommen, ne;-D


    Unser kleiner Peugeot (106) hat am Freitag Bremsen hinten gemacht bekommen TÜV/AU waren mal wieder 380 Euro weg. Nun ja habe noch nichts am Auto repariert und ich habe ihn 9 Jahre, kann ich mich eigentlich nicht beschweren..... jetzt habe ich wieder 2 Jahre Tüv.;-D


    Habe heute Mittag Zahnarzttermin, die Krone wird endlich gesetzt


    :-) aber er hat dann doch wieder etwas zu tun.... nebenan der Zahn komisches Gefühl wenn ich beisse und noch ein kleines Stückchen Zahn abgebrochen,habe im Moment beim Zahnarzt die Serie, mensch meier:-/:°(


    Bruce


    haben die Tabletten schon etwas bewirkt


    Grit


    erste Wut verraucht? was bleibt einem auch anderes übrig:-(


    Also laßt es euch gut gehen, bis heute Abend*:)*:)*:)

    Hallo zusammen

    schmolly, viel Glück für die Test's:)^:)*


    Denk an dich!@:)


    schnuffi, du bist ja echt voll die Gärtnerin;-) was du alles anbaust, super! Wenn's denn dann auch gegessen wird?!


    Wir hatten früher auch alles mögliche im Garten, aber ich muss zugeben, das is net so mein Ding. Und gegessen hats dann auch keiner!:-/ Ich hab's da eher mit Blumen, da mach ich mich gern drüber!


    ursi und cinderella, ich glaub fast die Tabletten helfen doch net so gut wie die Infusion. Aber erst mal gar abwarten, muss sie ja noch weng nehmen!


    cinderella, für neun Jahre is es doch super, wenn du nur die Bremsen bis jetzt zu reparieren hattest. Aber is schon immer viel Geld aufeinmal. Hoff beim Zahnarzt läuft alles gut!:)^:)*


    grit, wie gehts dir denn heute? Konntest dich wieder weng runter fahren? Denk an dich!:)*


    mine, kam die E-mail an?


    So, gaaaaanz viele Bussis und Knuddler an ALLE,


    bis später


    Bruci

    Hallo

    Da ihr Euch richtig gut mit dieser Krankheit auskennt, dachte ich, ich frage euch mal was, was meinen Gesundheitszustand betrifft.


    Nach der Trennung von meinem Freund, bekam ich auf einmal einen sehr starken Schwankschwindel. Sobald ich meinen Kopf nach rechts drehte, dachte ich ich kippe um. Es wurde von mal zu mal schlimmer. Diese Schwindelattacken dauerten bis 4 Stunden. Beim zweiten mal, als dieser Schwindel auftrat konnte ich nicht mal mehr laufen, ich war total wackelig auf meinen Beinen und mußte sogar brechen durch diesen Schwindel. Beim 5 Schwindelanfall war es so schlimm das meine Mutti den Notarzt geholt hat. Es wurde daraufhin im Kh mein Gleichgewichtsorgan getestet-> alles in Ordnung! Sie sagten es ist die Halswirbelsäule. Jedoch war ich zwischen den Schwindelanfällen einrenken, sodass es ja nicht mehr hätte auftreten können. Dies passierte innerhalb von 3 Wochen. Auch der Arzt im KH sagte eiskalt, es könne auch MS sein, aber getestet darauf wurde ich nicht. So und nu geht es so mit meinem Zustand, keine Schwindelanfälle mehr, aber leichte Benommenheit und ein leichter Schwindel ab und zu mal. Nehme jetzt auch Tabletten, weil ich ziemlich Angststörungen habe, und nun durch die Schwindelanfälle noch mehr. Das waren echt die schlimmsten 3 Wochen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das nch MS klingt und wie ich mich weiter verhalten soll? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    Hallo zusammen

    diätmaus, hst du denn noch andre Symptome? Denn "nur" Schwindel, würd ich net gleich auf MS kommen. Find ich schon nen Hammer das die so was überhaupt sagen können.


    Ich würd mich da echt net verrückt machen, lieber mal den Arzt wechseln! Klingt für mich nicht nach MS! Mal sehn was die andern Mädels meinen!


    Wünsch dir alles Gute.


    kathy, bist wohl immer noch am feiern??;-)


    Ihr werdet alle noch die Sonne genießen, war ja heut echt traumhaft und is es immer noch.


    Wünsch euch allen einen schönen Abend,


    bis morgen


    Bruci*:)

    Hallo Bruce, bei meinem letztenh Schwindelanfall hab ich auch am ganzen Körper gezittert, das war vielleicht nur Angst. Keine Ahnung. Auch alle Bluttest im KH waren in Ordnung. Habe sonst keine anderen Symptome.


    Aber wenn ein Arzt das einem im KH erzählt, dann kommt man schon ins grübeln.