Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt:-/.

Kathy

viel Spass bei deiner Party und gutes Wetter;-). Das mit dem Rauchen ist natürlich schade, schon 7 Jahren und doch wieder so schnell dabei:-( hoffe für dich, das es klappt mit dem Aufhören:)^.

Kann da nicht so mitreden, da ich nicht rauche und noch nie Raucherin war. :-)

Meppchen

schicke dir PN zum Thema Heilpraktiker.

Liebe Grüße an euch ALLE:)*:)*:)*

Hallihallo,

hab schnell mal kurz reingeschaut, um zu wissen, wie es Euch geht.

kathy, freu mich, dass Du wieder so gut siehst, da kann ich ja auch noch hoffen, und mit dem Rauchen... hör schnell wieder auf damit, ich habe nämlich auch wieder angefangen und habs noch nicht wieder geschafft, obwohl es nicht zu viele Zigaretten sind, aber es reicht.

Nochmals schöne Pfingsten

Liebe Grüsse

Meppchen

hallöchen

erst mal wünsche ich euch noch schöne pfingsten!bei uns ist ja momentan die hölle los bei uns wird seit 604 Jahren immer am dienstag nach pfingsten der geißbock versteigert!Der größte feiertag bei uns! dieses ganze rührt noch aus der zeit wo sich alle um das weiderecht der tiere stritten!also schon interssant!!

So werde jetzt erst mal alles lesen und nen cappu :)D dabei trinken!

liebe grüße an alles bussi*:)*:)@:)*:)

mine

Hallo!

Wünsche euch auch allen schöne Pfingsten!

Hoffe das Wetter spielt heute noch ein wenig mit.

Fahr nun zu Mama ins Krankenhaus, leider hatte sie gestern so ne Art Schwächeanfall...

Hab euch alle lieb BACI,BACI*:):)*@:)

Guten Morgen!

Heut ist aber so ein richriges Sauwetter:(v,man möchte gleich wieder ins Bett.

Schmolly gute Besserung für Deine Mam@:)

Ansonsten wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse

Meppchen*:)

HALLO MEINE LIEBEN

oooojjjeeee

hate peobleme mit PC

Dann war meine mama nicht fiat sie hate eine Lungen entzündund sie ist immer noch nicht richtig Fit.

Mir get es gut nix pasiert war ein bischen im stress mit sachen erledigen kam gar nicht an pc dan spint er mal wieder und hate keine nerven zum lange dran handeln>:(

Habe wider mal fiel zum Lesen werde es machen so bald wie möglich aber ich habe immer an euch gedenkt hab euch alle nicht vergessen baci baci meine Leydisx:)

tagchen..

schön farfalla von dir zu hören.

wünsch auch noch allen einen schönen pfingstsonntag, ich bin so tot, die mixgetränke haben mich plattgemacht. und es hat wieder geschüttet wie aus eimern, das 2. jahr nacheinander. nerv!!! da ist gleich jedesmal die stimmung im eimer. naja heut wird ausgeruht und dann geht es ans kofferpacken, bis später ihr alle hier!!!

Hallo zusammen

Is das heut ein blödes Wetter, grau und regnerisch! Soll die nächsten Tage auch net besser werden!:(v

Naja, der Sommer kommt bestimmt!!!!!!;-)

kathy, das mit dem rauchen is ja echt weng blöd gelaufen bei dir!

Aber ich glaube 7 Jahre reichen da immer noch net aus, um übern Berg zu sein. Aber wenn du's schon mal geschafft hast, klappts bestimmt nochmal mit dem aufhören!!:)^

Wir waren übrigens noch net im Zoo, sollten wir hin fahren, lass ich's dich wissen. Vielleicht würd's ja echt klappen, mit nem Treffen!:)^ Über Bilder vom Gröni würd ich mich echt freuen!

grit, wie war eigentlich dein Wiedersehn mit deiner Mama?

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?! Zu erzählen und vielleicht zu klären gab's ja bestimmt genug!

mine, das is ja bestimmt ein Riesenspektakel bei euch mit dem Geißbock. Ich find's klasse wenn so alte Traditionen aufrecht gehalten werden!

schmolly, das tut mir leid mit deiner Mama, wie gehts ihr denn?

Ich hoffe sie hat sich wieder ein wenig erholt!:)*

farfalla, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dachte schon, es is was mit dir! Liebe Grüße und gute Besserung an deine Mama!@:)

Drück euch alle und denk an euch

Knuddler auch an schnuffi, cinderella, ursi und ninchen(falls du mal wieder rein schaust)

**Oje,oje... jetzt fällt mir grad was ein!

Liebe Ursi, alles, alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag,

ich wünsch dir viel Glück und vorallem viel Gesundheit!**

@:)@:)@:) Bussi

Bis später

Bruci

@:) Liebe ursi,Alles alles Gute zum Burzeltag@:)

Ich habe es auch net gewußt:-/

Ja,mein Treffen mit meiner Mutti war ganz entspannend,haben nicht über Krankheiten und Probleme gesprochen nur Allgemeines!!

Eis gegessen,Kaffee getrunken und nebenbei Kataloge gewälzt...

Also ich finde das Wetter erst mal wieder sehr erfrischend,hatte ja ganz schön zu kämpfen mit der Hitze :-(

@ farfalla schön von Dir wieder was zu hören:)^ Baci

Morgen gehts zum Anwalt,kotz...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend*:)

LG

Grit

hallöle!!!

das ist supi grit das du so ein schönes zusammentreffen mit deiner mama hattest, da freu ich mich für dich!!!

bruci, wenn du in den zoo gehst denk daran wir sehen uns auf alle fälle!

also mir gefällt das wetter auch nicht so recht, war es jetzt immer gewöhnt den ganzen tag draußen im garten zu sein.

so bis später ihr süßen

Hallo Ursi,

hab ich da was verpaßt und du hattest Burzeltag???

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir dann, drück dich ganz dolle...... und bleib wie du bistx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Auch liebe Grüße für die ANDEREN*:)*:)*:)

ABEND

Ja da bin ich gerade richtig

URSI ALLES LIEBE ZUM GEBURRRRRIIIIIIIIII:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

BACI BACI BACI genis den Tag

Euch allen wünsche ich gute Nacht bacizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Bis Morgenx:)

Nochmal schnell reinschau *:)

@ ursi:

Happy, happy, happy Birthday :-D :-D :-D :-D :-D Und alle guten Wünsche für Dich, ganz besonders viel Gesundheit wünsch ich Dir :)^

So, liebe Grüße an Euch, gehe jetzt ganz schnell ins Bett

Bussi x:)