Hallo

    hildema, ich kann mir gar net vorstellen, das du eigentlich so wenig weißt über die MS deiner Schwester.


    Die Krankheit ist leider unberechenbar. Und was da auf deine Schwester oder auch uns, genau zu kommt, weiß eben leider keiner.


    Ich hab die Diagnose seit 3 Jahren und kann bis jetzt (Gott sei Dank) ohne Einschränkungen leben! Vielleicht kannst du ja noch mehr raus bekommen über den bisherigen Verlauf bei deiner Schwester und uns dann noch mal berichten!


    meppchen, danke für die PN:)*


    farfalla,mine und meppchen wann habt ihr eigentlich Geburtstag?


    grit, alles okay bei dir?:)* hast du deinen Termin schon hinter dich gebracht und was kam denn raus?


    Gaaaaaanz liebe Knuddler auch an cinderella, kathy, schnuffi, ursi, schmolly!


    Puh, werden immer mehr, ich hoff, ich hab niemand vergessen.;-)


    Bis denn, ihr Lieben


    Bruci*:)

    Ja es war sicher bischen zu früh euch hier zu belästigen damit sorry.Ich weiss noch gar nichts seit wann sies hat seit wann sies weiss was sie für einschränkungen hat bis jetzt wir haben nicht so den regelmässihgen Kontakt leider.


    ich melde mich dann wieder wenn ich nährers weiss.Sorry


    Hanna


    Euch alles gute!@:)

    Hallo Mädels,

    Bericht aus dem Saarland: Heute sonnig, kühler Wind aber trocken:)^.


    Meppchen


    danke für PN - habe gerade eben zurückgeschrieben!


    Bruce


    ja mit dem Grüßen hier das wird mir momentan auch etwas zu schwierig, deshalb schreibe ich dann ALLE oder ANDERE;-D


    Hildema


    schau doch mal, das du mehr von deiner Schwester hörst und dann melde dich ruhig wieder, wir beissen nicht;-D.


    Farfalla


    schön, das du auch aus der Schweiz schreibst!! Wann wirst du denn zu deinem Bruder fahren


    Schmolly


    wie geht es Dir und wie deiner Mama?


    Ninchen, Kathy, Schnuffi, Grit..... auch noch da??? Bitte ein kurzes Lebenszeichen;-D


    So Mädels meine Kinder kommen gleich aus der Schule, muß nur die Lasagne aus dem Ofen holen..... bis heute Abend*:)

    hallo zusammen

    Cinderella


    wais noch nicht wen ich in die Scweitz Fahre ende Juni anfangs Iuli ungefer;-)BACI BACI


    Schmolly


    ja wie geht es deiner mama???


    Hildema


    melde dich öffters bei deiner Schwester das tut ihr sicher gut sie braucht dich sicher :)^ BACI BACI melde dich wenn du wilst bei uns*:)


    Meppchen


    Na klar hift daswir dier Daumendrücken;-)BACI BACI


    Bruce


    ich habe am 14 11Geburri BACI BACI


    Bis später gehe heute ins Trenning BACI BACI BACI

    Hallo, ihr Lieben:-D:-D:-D,


    schnell moch ein paar Zeilen, bevor ich zum Verschönerungsrat gehe (man göönt sich ja sonst nichts):-/:-/


    Mein Auge hat sich leider wieder etwas verschlechtert, aber im Gegensatz zu sonst nicht ganz so sehr, also hat Euer Daumendrücken doch geholfen.:)^


    Bruce: Danke für die PN, ich schreib später nochmal zurück


    cinderella, meld mich auch noch einmal bei Dir


    So, bis bald *:)*:)


    Grüsse


    Meppchen

    hallo mädels,

    heut regnets wenigstens mal ned.


    bin schon ganz aufgeregt, weil ich montag wieder arbeiten darf! lach


    meppchen, verschönerungsrat, lach! viel spaß wünsch ich dir!


    farfalla, dein geburi ist notiert, dauert ja noch a weng aber vergessen tu ichs dann ned!


    hildema, auch von mir ein herzliches willkommen, kannst uns jederzeit fragen, wenn du fragen hast, dafür sind wir da und helfen auch gerne. ja nimm doch den kontakt zu deiner schwester auf und berichte uns!


    schmolly, denkst du an ein bild von dir für uns? wäre schön! bist bestimmt fleißig am lernen, du arme. denk an dich!


    viele liebe grüße an alle von eurer

    hi mädels,

    hoffe euch geht es allen soweit gut???

    @Bruce

    naja der bock hat dieses jahr net soviel gebracht wurde für 2200 € versteigert!und er bleibt diesmal soagr bei und im ort die kolping kapelle hat ihn als machkotschen ersteigert!!


    wünsche euch allen noch einen schönen abend


    bussi an alle*:)*:)*:)


    mine

    bevor ich wiedereinmal lernen gehe...

    muss ich ja der lieben URSI alles alkes Gute nachträlich zum Geburtstag wünschen, vieeeeeeeeeeeeel Gesundheit und was dudir sonst noch so wünscht@:):)*:)*:)*:)*:)*


    Alle anderen seid herzlich gegrüßt,


    Mama geht es nicht so toll , noch immer im Spital und die Dame von der Hauskrankenpflege meinte dass ein Heim besser für sie wäre-na sehr super:°(:(v


    Kann euch von meinen Haaren kein Foto zumuten sieht net so toll aus und da würde glatt die Kamera zerplatztn|-o:-o:(v


    So nun lasse ich euch alle ganz lieb grüßen und bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe,ihr wißt ja- eh nur mehr 1 Jahr und 6 Monate dann ist die Schule vorbei hi hi


    und ich kann wieder besser antworten baci baci:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    morgen cinderella!!!

    du weißt doch wir sind immer alle da, mal als leser mal als schreiber!


    meine damen heute ist weltnichtrauchertag, ha ha! ich rauch heute meine letzte schachtel und dann ist ende!!! drückt mir die daumen. muß nun koffer packen, den garten noch soweit fertig machen und samstag früh geht es dann los. freu freu!!! zwar nur für ne woche, aber hauptsache ostsee. ich und mein mann wollen da oben anfangen zu joggen, morgen und abends, mal schauen, war zwar noch nie mein sport das rennen, aber man kann ja langsam damit anfangen, nicht wahr? gruß bis später!!!

    Hallo, guten Morgen!!!!!


    Schmolly: alle guten Wünsche für Deine Mam und gute Besserung, drück die Daumen, dass sie nicht in ein Heim muss:)^:)^


    Kathy: Dir wünsch ich einen schönen Urlaub, schönes Wetter und erholt Euch gut, und übertreibs nicht mit dem Joggen, bei zuviel Gerenne werden die Beine so kurz vom Ablaufen und das wäre doch schade8-)8-)8-)8-)


    Hab heute wieder die Handwerker im Haus, hoffentlich kommt jemand zum saubermachen.


    Bis später*:)


    Meppchen