• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    hallo mädels,

    heut regnets wenigstens mal ned.


    bin schon ganz aufgeregt, weil ich montag wieder arbeiten darf! lach


    meppchen, verschönerungsrat, lach! viel spaß wünsch ich dir!


    farfalla, dein geburi ist notiert, dauert ja noch a weng aber vergessen tu ichs dann ned!


    hildema, auch von mir ein herzliches willkommen, kannst uns jederzeit fragen, wenn du fragen hast, dafür sind wir da und helfen auch gerne. ja nimm doch den kontakt zu deiner schwester auf und berichte uns!


    schmolly, denkst du an ein bild von dir für uns? wäre schön! bist bestimmt fleißig am lernen, du arme. denk an dich!


    viele liebe grüße an alle von eurer

    hi mädels,

    hoffe euch geht es allen soweit gut???

    @Bruce

    naja der bock hat dieses jahr net soviel gebracht wurde für 2200 € versteigert!und er bleibt diesmal soagr bei und im ort die kolping kapelle hat ihn als machkotschen ersteigert!!


    wünsche euch allen noch einen schönen abend


    bussi an alle*:)*:)*:)


    mine

    bevor ich wiedereinmal lernen gehe...

    muss ich ja der lieben URSI alles alkes Gute nachträlich zum Geburtstag wünschen, vieeeeeeeeeeeeel Gesundheit und was dudir sonst noch so wünscht@:):)*:)*:)*:)*:)*


    Alle anderen seid herzlich gegrüßt,


    Mama geht es nicht so toll , noch immer im Spital und die Dame von der Hauskrankenpflege meinte dass ein Heim besser für sie wäre-na sehr super:°(:(v


    Kann euch von meinen Haaren kein Foto zumuten sieht net so toll aus und da würde glatt die Kamera zerplatztn|-o:-o:(v


    So nun lasse ich euch alle ganz lieb grüßen und bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe,ihr wißt ja- eh nur mehr 1 Jahr und 6 Monate dann ist die Schule vorbei hi hi


    und ich kann wieder besser antworten baci baci:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    morgen cinderella!!!

    du weißt doch wir sind immer alle da, mal als leser mal als schreiber!


    meine damen heute ist weltnichtrauchertag, ha ha! ich rauch heute meine letzte schachtel und dann ist ende!!! drückt mir die daumen. muß nun koffer packen, den garten noch soweit fertig machen und samstag früh geht es dann los. freu freu!!! zwar nur für ne woche, aber hauptsache ostsee. ich und mein mann wollen da oben anfangen zu joggen, morgen und abends, mal schauen, war zwar noch nie mein sport das rennen, aber man kann ja langsam damit anfangen, nicht wahr? gruß bis später!!!

    Hallo, guten Morgen!!!!!


    Schmolly: alle guten Wünsche für Deine Mam und gute Besserung, drück die Daumen, dass sie nicht in ein Heim muss:)^:)^


    Kathy: Dir wünsch ich einen schönen Urlaub, schönes Wetter und erholt Euch gut, und übertreibs nicht mit dem Joggen, bei zuviel Gerenne werden die Beine so kurz vom Ablaufen und das wäre doch schade8-)8-)8-)8-)


    Hab heute wieder die Handwerker im Haus, hoffentlich kommt jemand zum saubermachen.


    Bis später*:)


    Meppchen

    meppchen..

    bin nur 1, 53 m da wäre es mit dem ablaufen echt mies, wäre dann kategorie lilliput und müßte in den kindersitz ha ha

    ich nochmal die kathy

    so hab jetzt adressen von ursi, tkjs04, schmolly, farfalla, grit, bruce, schnuffi, cinderella. wer fehlt da? meppchen und ninchen oder? ich blick nicht mehr durch...

    Hali hallo

    heute Morgen war mein Gotten Kind bei mier sie ist so süss waren spatzieren und gespielt hatens richtig gut zusammen:)^:)*


    kathy


    Wünsche dir wunder bare Ferien herholdich gut genis dein urlaub :)^*:)*:)*:):mmmmmmmmm vergiss uns nicht:°( Baci baci

    Hallo ihr Lieben!

    Schreibe wiedermal vom Kurs...


    Danke Meppchen für die lieben 'Wünsche' befürchte aber dass Mama echt ins Heim muss.


    Naja so ist es halt im Leben, nicht immer so einfach:-|


    Ganz liebe Grüße euch allen baci baci gell farfalla

    Hallo zusammen

    War ja heut beim MRT, der Radiologe meinte nur es wären mehr Herde im Kopf geworden!:-( er kann aber keinen sehen, der momentan aktiv ist! Jetzt muss ich mal noch abwarten, was er meinem Arzt für nen Befund zukommen lässt!


    schmolly, das mit deiner Mama tut mir wirklich sehr leid, aber so hart es auch ist, vielleicht geht es ihr dort besser. Und sie bekommt die nötige Pflege die sie braucht. Das es ihr selber net so gut gefällt, kann ich mir vorstellen, wer würde da schon gerne hin gehn. Aber ich denke, wenn sie so eingeschränkt ist, das sie allein nicht mehr so gut klar kommt, ist es wohl wirklich das beste für sie.


    Ich drück dich feste und denk an dich:°_


    Knuddel euch ALLE ganz feste und hab euch lieb


    bis morgen


    Bruci

    hallo

    Bruce


    habe dier daumen gedrükt und an dich fest gedenkt heute drük dich fest baci baci kopf hoch Beby


    Schmolly na klar baci baci ;-);-D:-p

    Hallo Bruce,

    tut mir leid....drück dich und Kopf hoch x:). Warte mal ab, was dein Neurologe sagt:)^ aber das kein aktiver Herd zu sehen ist, ist doch schon gut! Wie lange ist denn dein voriges MRT her


    schmoolly


    nicht so toll mit deiner Mutter, wahrscheinlich ist ein Heim doch besser..... aber wie geht es ihr denn eigentlich damit? Drück dich auch malx:)


    Kathy


    wünsch dir eine schöne Woche an der Ostsee.... erhole dich gut und genieße die Tage 8-) kommt gesund wieder nach Hause :)^.


    Liebe Grüße an Alle, wünsch euch einen schönen Abend*:)

    hi,

    @Bruce

    tut mir auch leid, aber wie cinderella schon sagt warte erst mal ab was der neurologe sagt!Ich nehm dich auch ganz feste in den arm!kopf hoch drücke die daumen das der neurologe nur gutesspricht!bussi


    War gestern auch beim neurologen hatte auf einmal schreckliche schmerzen in den beinen, naja eigentlich schon fast ne ganze woche,hatte halt einfach angst zum doc zugehen!gestern hat mich dann mein freund ins auto gepackt und hat gesagt wir fahren in die stadt!stadt war gut hatte schon beim arzt angerufen und der hat schon auf mich gewartet!natürlich die üblichen test gemacht asp bestens und alles andere auch!da meinte er gehen sie mal einen stock tiefer zum Orthopäden der stellte dann fest das 3 wirbel meiner wirbelsäule total plockiert waren(hatte aber überhaupt keine rückenschmerzen) naja die wurden dann wieder etwas reingedrückt!und siehe da die schmerzen waren weck!gott sei dank hatte so eine scheiß angst das dass jetzt meine Diagnose wird sie haben 100% MS!


    der Neurologe hat gemint muss nächsten monat auch zur MRT!Vielleicht bekomm ich ja dann mal eine 100%diagnose!


    habe meinen schatz dann nätürlich auf ein mega großes eis eingeladen:p>@:)


    wünsche euch allen einen schönen tag muss jetzt los zur arbeit


    liebe grüße an alles bussi*:)