• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Hallo, guten Morgen!!!!


    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.


    Bruce: hab Dein Bild erhalten, danke, PN folgt!


    Cinderella: hab Dir vorgestern auch ein Bild geschickt, wenns nicht angekommen ist, schicke ich es noch einmal:-D


    farfalla: schön, dass die Kopfschmerzen wieder weg sind, Schlaf tut halt immer wieder gut...Baci,baci


    Schmolly: Glückwunsch für das gute Abschneiden bei den Tests:)^:)^:)^:)^:)^


    Bis bald, mein Schwiegervater braucht mich mal wieder.


    Ihr seid ne super Truppe:-):-):-):-)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Guten morgen

    cinderella, is ja ein stolzes Alter von deiner Oma! Wenn sie dann noch einigermaßen fit ist, super:)^


    farfalla, freut mich das es dir besser geht!@:)


    meppchen, PN für dich!:)*


    LG an ALLE, muss jetzt Fenster putzen, da wirds aller höchste Zeit,


    bis später


    Bruci*:)

    Hi Leutz

    Mir macht wieder mal die Wärme zu schaffen:°(,aber ich war Heute Vormittag schon fleißig,habe Salate gemacht für Morgen:Grillfete!!! Nudelsalat und Tzatziki-Kartoffelsalat:)^ .Über das Schlechte spreche ich Heute nicht und versuche mich auf Morgen zu freuen ;-)


    Ab 1.09. bekomme ich meine volle Erwerbsminderungsrente auf Zeit für 3 Jahre,dann folgt neues Gutachten...3Jahre RUHE herrlich;-D


    Ich grüsse und knuddel Euch Alle ganz liebx:)x:)x:)


    Baci baci


    LG


    Grit

    Hallo Grit,

    oh das ist aber toll:)^ endlich bekommst du mal Ruhe.


    Freue mich für dich;-D.


    Liebe Grüße an Alle....... mensch ist es bei uns so heiß, bei euch auch???

    Hallo cinderella

    Das Andere läuft aber auch noch!!!:(v ,wenn Das vorbei ist,dann RUHE...


    Hier ist es auch unerträglich die Hitze,ich verkrümmel mich schon immer minutenweise ins Bett,dort ist es schön kühl ;-)


    *:)


    Grit

    Hallo,

    Grit


    das Andere wird sich bei dir jetzt hoffentlich auch noch zum Guten wenden:)^.


    Bruce


    ja meine Oma ist noch wirklich fit. Leider ist sie (habe ich schon mal erwähnt) die nur an sich selbst denkt. Jeder Andere ist nie so krank wie sie..... .. Sie st leider eine Egoistin, dadurch habe ich auch eigentlich keinen richtigen Draht zu ihr:(v. Meine andere Oma wurde nur 77 Jahre aber sie war viel anders. Mein Opa wird im Oktober 89 Jahre. Leider hat er schon ein paar Jahre mit Alzeimer zu tun. Kennt zwar noch jeden von uns, rennt auch noch rum, aber er ißt ein paar Mal sein Abendessen, weil er steif und fest behauptet noch nicht gegessen zu haben. Ist schon schlimm und wird immer schlimmer.... organisch ist er kerngesund und nimmt keine einzige Tablette, aber was nützt es, wenn der Kopf nicht mehr mitmacht:°(.


    schmolly


    klasse Leistung in der Schule:)^. Drücke die Daumen für deine


    Mutter, das es zu Hause klappt. Außerdem.... wir fahren im Sommerurlaub nach Kärnten an den Klopeiner See.


    Liebe Grüße an ALLE und ein schönes Wochenende*:)

    N'abend

    Puh.... langsam ist es zu ertragen, die Hitze ist ja echt der Wahnsinn. Vorallem hatte ich da noch nie Probleme, und jetzt hab ich echt zu kämpfen:-( Naja, is mir trotzdem lieber wie Regen!


    grit, is doch schon mal ein Anfang, das du wenigsten mit deiner Rente 3 Jahre lang Ruhe hast, und alles andre wird hoffentlich auch noch:)^ Wünsch euch morgen ne schöne Fete und für deine Tochter alles Liebe@:)


    cinderella, glaub ich, das du da keinen Draht zu deiner Oma findest, is scho net schön wenn sie egoistisch ist und nur an ihre Krankheiten denkt. Und die Alzheimer von deinem Opa ist auch net schön, aber er selber lebt halt in einer anderen Welt, ist nur für die Angehörigen net einfach.:°_


    Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Abend,


    bis morgen


    Bruci*:)

    schönen guten abend an alle,

    meppchen, danke für dein bild, so weiß man halt doch immer eher mit wem man schreibt, wenn man ein bild vor augen hat. schön dich in unserer runde dabei zu haben!


    schmolly, keine angst, ich überanstreng mich bestimmt ned. das wetter macht mir schon gscheit zu schaffen und auf der arbeit ist auch mega-hitze und der sch.... lärm! meine symptome an der rechten hand (daumen und zeigefinger) sind beim arbeiten so intensiv, aber es geht schon irgendwie. glückwünsch auch von mir für deine tests! und drück dir auch ganz feste die daumen mit deiner mama daß alles so funktoniert wie ihr es euch wünscht! drückerle!


    cinderella, ich hab leider gar keine oma und opa mehr! hast eigentlich auch mal wieder ein neues bild von dir? auch von deinen kiddis? wär schön mal eins von dir und deiner familie zu haben. weißt ja, ich sammle fotos von euch allen gerne!!!


    grit, ich wünsch für morgen auch ne tolle grillfete, laßt euch die salate und was dazugehört schmecken!


    ich freu mich so für dich daß das mit der rente endlich geklappt hat und du für die nächsten drei jahre ruhe hast, supi echt. und das andere kommt auch noch ins lot. wirst sehen!


    war gestern beim baden am see. da hat man es echt nur ausgehalten, wenn man immer wieder ins wasser geht, war zwar im ersten moment richtig kalt, aber is nur die überwindung und dann wars herrlich erfrischend. ansonsten ja unbedingt mit dem kopf im schatten und mütze auf, sonst halt ich des auch nimmer aus, bruce. früher hat mir das auch nie was ausgemacht!


    so und morgen geh ich mit ner freundin aufs altstadtfest zu zweit ohne meinen schatz. der hat seinen sohnemann da und einen freund von ihm. da ich ja etz wieder arbeiten geh und nächste woche frühschicht habe (von 5.30-10.30) haben wir dieses we mal pause. werden uns die woche aber bestimmt noch sehen.


    ich hab euch alle ganz doll lieb!!!


    seid alle herzlich gegrüßt und habt eine schöne gute nacht!


    bussi von mir

    hi mädels,

    hoffe ihr habt jetzt alle ein bild von mir blick schon gar net mehr durch:-/ wer keins hat oder noch eins will einfach melden!sobald ich die neuen auf dem pc habe werde ich eine rundmail schicken


    Ich hoffe mal es geht euch allen gut trotz des warmen wetters!also mir könnte es zur zeit gar nicht besser gehen!da bin ich auch mega happy drüber:)^


    so jetzt werd ich mal nach meinen frühstücksgästen schauen gehen!meld mich gegen abend nochmal


    *alle in den arm nehm und ganz feste drück*


    bussi mine

    Schönen guten morgen*:)

    Es ist schon wieder sooooo warm und ich muss heut wieder in des Autohaus zum putzen. Boah, und da drin steht die Luft! Ich hab gestern schon so geschwitzt das mir des Wasser vorn und hinten nur so runter gelaufen ist.:-/


    Jetzt geh ich erst mal mit meinem Sohn zum Friseur und dann einkaufen. Heut abend bekommen wir von unsren Freunden besuch zum Spieleabend, wird bestimmt wieder lustig.


    schmolly, PN für dich und nochmal lieben Dank.@:)


    ursi, ich wünsch dir heute Abend gaaanz viel Spaß, das muss einfach auch ab und zu sein, mit ner Freundin was zu unternehmen. Ich mach das mit meiner besten Freundin auch ab und zu!


    mine, freut mich das es dir so gut geht:)*


    Knuddel euch ALLE und gaaaaaaanz viele Bussis


    Bruci

    Hallo, einen wunderschönen Guten Morgen zusammen@:)@:)


    Also diese Schwüle... ich weiss gar nichr in welche Ecke ich noch kriechen soll. Und dabei will ich heut auch noch zum Geburtstag, d.h. wir bringen meine Eltern hin und feiern gleich ein bisschen mit.


    Grit: auch von mir Glückwunsch, dass es mit der Erwerbsminderungsrente geklappt hat, ist wirklich immer ein Stress, bis alles durch ist :)^


    Grit:wenn Du von Deiner Oma redest, dann kommt mir das irgendwie bekannt vor.... sind denn alle älteren Herrschften so

    Nein... meine Oma war nicht so und auch von meiner Arbeit in der Pflege weiss ich, es gibt auch Andere.. zum Glück!:-D, trotzdem schön, dass Du Deine Grosseltern noch hast:)^:)^:)^Ansonsten solls das erst mal gewesen sein, melde mich morgen wieder. Muss nämlich noch ein bisschen was tun:-/:-/:-/


    Liebe Grüsse an alle


    *:)*:)


    Meppchen

    Juhuu endlich Wochenende...

    Brucilein, pN für dich nun hab ichs ja kapiert!!!;-D


    Tkjso4, hab dir auch ein PN geschickt schon gestern weil ich als Blondie ja immer ein wenig länger brauch hihi...|-o


    Ursi, ich kenne das-man kämpft sich durch und ich weiß dass du es in der Arbeit schaffst, wie geht es dir mit Copaxone? Viel Spass heute beim Fest und lass es krachen;-)


    Meppchen, dein Job ist ja auch nicht ohne wie geht es dir dabei?


    Die Schwüle macht jeden fix und foxi wir waren gestern in Kärnten im Minimundus war so heiß:-p


    Cinderella, Kärnten is a Wahnsinn-das st ein Werbespruch ihr habt es sicher superschön, ist von mir leider 2 Stunden entfernt, waren erst gestern dort im MINIMUNDUS mit dem Kleinen war nett:-D


    Grit, es freut mich sehr für dich dass du nun 3 Jahre genießen kannst hoffe es haut auch finanziell einigermaßen hin!!!:)^:)*


    Farfalla, wie geht es dir heute? Hoffe gut! Wie heiß ist es im Moment bei dir zu Hause? Baci bacix:):-x


    So meine lieben Hasen ich geh nun einkaufen mache heute Lasagne hm lecker


    An ALLE superschönes Weekend:p>*:)

    schmolly

    bin doch auch blond;-Dhab sie gestern schon gelesen und habe dir auch gleich zurück geschrieben!und habe es dir auch vergessen zu sagen:=o mmmmmhhhhh lasagne ich auch ein bisschen haben mag;-)


    bussi

    hallo

    danke tks04 für dein bild, hat mich sehr gefreut! wenn du mir vielleicht doch noch deine e-mail-addi zukommen läßt, dann kann ich dir auch von mir bilder schicken!


    schmolly, ja ich laß es heut abend mal krachen, lach. werd dann auch über nacht bei meiner freundin bleiben. mit copaxone läuft alles ganz gut. aber weiß schon bald nicht mehr wo ich mich hinstechen soll, diese sch.... verhärtungen und immer öfter blaue flecken mal. aber alles halb so wild. wie gehts dir damit? hmmm lasagne würd mir heut auch schmecken. mal sehn was ich mir heut abend so reinhau, gibt bestimmt auch viele leckere sachen am fest.


    also mädels ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende und ganz viel spaß bei egal, was ihr so vorhabt!


    bussi an alle


    :)*:)*:)*