hallöchen,

    wir haben unsere shopping tour beendet!war total toll!also och sags mal so wir waren zu viert und haben 150€ ausgegeben d.h. meine schwester 2 paar puma schuhe und ein paar puma flipflops meine mama zwei paar esprit schuhe mein papa ein paar tom tailer schuhe und ich habe auch 2 paar puma und auch puma flipflops!muss ich mehr sagen und das für di4sen preis!


    FARFALLA


    mir ist grad aufgefallen habe von dir noch gar kein BIld!


    ganz liebe grüße an alle bussi mine

    Hallöchen,

    bruce


    also so berauschend muss es mit den Fischen nicht gewesen sein bei meinem Mann und den Kids:-/. Also so sehr mögen wir Fisch nicht gerade.... aber für die großen Fische haben wir dann Abnehmer:)^.


    Also bei uns war heute wieder super Wetter8-) und nachmittags hat es dann mal geregnet, aber net viel...... Werde euch gleich mal ein Bild schicken, das mein Mann heute Mittag im Garten bei uns gemacht hat;-), ist ja wieder ein Jahr vorbei, als ich euch das letzte Bild geschickt habe. Schmolly ich habe gar kein Bild von dir in meiner Sammlung gesehen, hast du mir aber schon geschickt, oder ??? Wärst du so lieb und würdest es mir wieder rüberschicken???


    So wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, aber es ist ja schon bald Bettzeit:-/. Liebe Grüße, Küsschenx:)x:)x:)x:)x:)

    Guten Morgen zusammen!!!!


    Also wo gibt es denn so viele Schuhe für das Geld

    Leide zwar nicht an der Frauenkrankheit des Schuhekaufens, aber da würde ich schon mal zuschlagen.


    Cinderella: Danke für Dein hübsches Bild:)^:)^:)^:)^


    Heut ist es mal nicht ganz so warm, deshelb gehe ich schnell in den Garten, da da Unkraut wie verrückt gewachsen ist.


    Bis später und nen schönen Tag!!!!!!!!!


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Morgen

    Bin grad am Großputz machen, und brauch mal ne kurze Pause!


    mine, das is ja der Hammer, da habt ihr ja echt günstig eingekauft:)^ Das wär was für mich gewesen;-)


    cinderella, vielen Dank für dein Bild, sieht hübsch aus. Da hast du die Haare ein bisschen anders, wie auf dem andern Bild?!


    Steht dir aber gut:)^:)*


    So, liebe Grüße erst mal an ALLE,


    bis später


    Bruci

    Hallo ihr Lieben!

    Cinderella, werd schauen ob ich heut Abend dazukomme und dir ein Bild schicken kann, hab ja nun leider soooooooooo kurze Haare.


    Tkjs04, Lasagne war lecker hmmmm...


    Hoffe es geht euch allen gut, schreibe ja gerade wiedermal vom Kurs


    Baci baci an euch ALLLLLEEEEEEEEEE!!!!

    Hallöchen,

    gehe gleich auf eine Elternversammlung, bin ja Elternsprecher-Vertreterin........


    Bruce


    hast du mein Bild vom vorigen Jahr noch??? Da hatte ich die Haare um einiges Kürzer! Bin ja schon seit Dezember dran, aber wenn die an den Ohren recht kurz waren, dann dauert es ewig, bis die mal so lang sind wie die Anderen:°(. Habe die kritische Phase, ob nicht doch vielleicht wieder ab... Gott sei Dank überstanden.


    schmolly


    brauchst dich nicht zu schämen.... die wachsen doch wieder nach. In ein paar Wochen sieht es schon wieder anders aus. Willst du sie natürlich länger haben, dann brauchst du eben etwas Geduld


    :)^.


    So liebe Grüße an Euch, muss in 20 Minuten weg*:)*:)*:)*:)*:)

    Huhu

    Wollt noch mal schnell rein schaun, bin heut ziemlich kaputt!


    Ich glaub die putzerei wird mir langsam zu viel, war heut wieder im Autohaus, und heut früh den Großputz daheim......%-|:-/


    Vielleicht lag's auch an der Schwüle.....


    cinderella, klar hab ich dein andres Bild noch, muss aber echt sagen die Frisur auf dem neuen Bild steht dir besser!:)*


    schmolly, wie gehts dir denn? Läufts im Kurs gut?


    meppchen, danke für deine PN, schreib dir morgen zurück!


    Drück euch ALLE und denk an euch,


    hab euch liiiiiiiieeeebbbbb!x:)


    Bruci*:)

    Mich gibt´s auch noch ;-D

    Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht´s gut, hab die Grippe gut überstanden. Nur mein Mann wurde heute Morgen die 2te Woche krank geschrieben. Ich kann das manchmal gar net auseinanderhalten, was Erkältungsschnupfen und was Heuschnupfen ist %-|


    Ansonsten ist bei uns alles ok. Von den vielen, bösen Gewittern sind wir bis jetzt verschont geblieben...toi toi toi...


    Bei uns in der Verwandschaft gab´s gestern Nachwuchs (Cousine von meinem Mann). Ein Junge, Collin. 4200 stolze Gramm schwer ;-)


    So, leg mich jetzt noch en bissi auf die Couch und dann geht´s ab in die Heija.


    Liebe Grüße an Euch alle...


    P.S.: Ich hab gestern ne Postkarte von Usedom gekriegt. Von der Schrift her könnte die von Kathy sein. Stimmt das???

    Guten Abend!

    Bruce, putzen ist aber auch eine anstrengende Arbeit. Lass es wenigstens daheim ein wenig ruhen wenn es schon in der Arbeit hektisch ist.


    Diese Hitze hält eh keiner aus. War heut im Kurs auch ganz schlapp...zzz:-/


    Cinderella, Ursi, Kathy und Meppchen-Foto für euch...:-/


    Cinderella, hast eh recht Haare wachesen ja wieder;-D


    Kathy, vieeelen Dank für deine Karte, hab mich soooooooooooooooo gefreut*:)@:)


    Träumt was schönes ihr süßen Hasen und alle anderen auchzzzzzz

    schnell grüße da las,

    KATHY


    Danke für deine karte ist gestern angekommen habe mich riesig darüber gefreut;-D


    MEPPCHEN


    in Hauenstein gib es einfach mal bei googel ein dann kommen da gleich ewig viele schuhgeschäfte und auch das schuhmuseum!


    SCHMOLLY


    muss dir recht geben die lasagne war wirklich sehr lecker;-)


    BRUCE


    ja da machst auch noch richtig spaß da mal öfters hin zu fahren, da dass ja von uns nur 60 km entfernt liegt;-D


    Hoffe es geht euch allen gut ganz liebe grüße an alle!muss jetzt arbeiten gehen dickes bussi

    Hallo, guten Morgen ihr Lieben,


    heut ist es trüb und das passt mir auch nicht.. nichts ist einem recht:-/:-/:-/


    Schnuffi: schön, dass Du wieder gesund bist:)^:)^, hoffentlich gehts Deinem Mann auch bald wieder besser!!!!


    Cinderella: schreib Dir heut noch ne PN, weiss aber noch nicht wann.


    Schmolly: Dein Bild ist noch nicht durch meine Leitung gerutscht, aber es wird schon noch ankommen;-D;-D;-D


    Ich hab Euch allen gestern etwas gutes getan, hab gestern bei uns in der Kirche das Abendgebet gehalten (macht jede Woche ein anderer) und habe ein Gebet gesprochen, nur für Euch und Eure Familien. Das war mir ein Bedürfnis.. hoffe es war Euch recht!!!


    Bis später


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Hallo

    So, jetzt hab ich noch Schlafzimmer und Kinderzimmer geputzt!


    Reicht mal wieder für ne Woche....


    schmolly, ich weiß schon, aber daheim machts mir halt auch keiner:-/ und da solls ja auch sauber sein.


    schnuffi, freut mich das du wieder fit bist, gute Besserung auch noch für deinen Mann! Und steck dich net wieder an bei ihm;-)


    meppchen, das war ja lieb von dir, mit dem Gebet für uns:)*


    Schön das du so an uns denkst, ich denk auch an dich und drück dich mal feste:)*


    Ich hab noch keine Karte von kathy bekommen:-o naja, dauert eben manchmal ein bisschen länger


    So, bekomm gleich Besuch von der Exfreundin von meinem Bruder,


    wir verstehen uns immer noch sehr gut,


    bis später ihr Hasen


    Bruci

    Ich lebe auch noch...

    @ kathy Danke für Deine schöne Karte!!!

    @ cinderella Dein neues Bild habe ich erhalten:)^


    So Grillfete vom Samstag gut überstanden ;-)


    Heute hat meine Mutti Burzeltag,da gibt es auch etwas Gegrilltes*freu*


    Ansonsten ich warte noch immer auf mein Rentenbescheid:(v


    Gestern war ich beim Orthopäden wegen meine Schmerzen im re. Bein,der Fuß wurde geröngt keine Knochenkrankheit drin:)^ Habe Spreizfuß,nun werde Einlagen für die Schuhe gemacht,mal sehn ob dies was bringt:-/. Ich bin eher skeptisch,denke nach wie vor das die Schmerzen mit der MS zusammen hängen.Na mal gucken.....


    Ganz liebe Grüsse an Euch Alle:)*


    Grit

    Schnell Hallo sagen

    Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Abend!@:):)*@:):)*@:):)*


    Wir wollten zwar eigentlich walken gehn, aber es sieht so aus als würd noch mal ein Gewitter kommen, hat heut nachmittag schon dauernd gerumpelt. Mein großer ist ja bei der FFW und er hat mir heut erzählt das sie für die ganze Woche Unwetteralarm haben.:-(


    Prima. Aber vielleicht hat sich da ja jemand getäuscht!


    Wenn mein kleiner dann in der Kiste ist werd ich mich für heut ablegen.


    Bis morgen


    Bruci