Nicht schon wieder...

    .... es ist schon wieder ganz schwarz, wird gleich wieder los gehn mit dem Mistgewitter!:-/ aber wenigstens konnten wir den ganzen nachmittag draussen sitzen!


    grit, @:)GLÜCKWUNSCH@:) ich freu mich so für dich!:)*


    Und ich find's ganz klasse das du dich auf deinen Papa verlassen kannst!


    Kann schon verstehen, das du deine Mama auch net ganz ignorieren willst/kannst! Is ja doch die MAMA! Aber wenn du dich jedes mal ganz furchtbar aufregen musst und es an dir nagt, musst du irgendwas ändern. Is ja net gesund für dich!


    Aber jetzt freu dich einfach, mach ne Flasche Sekt auf und feier deinen Bescheid!


    mine, ich hoffe es is nix schlimmes los bei dir?!


    Stress dich net so, denk an dich:)*


    meppchen, viel Spaß auf der Silberhochzeit:)*


    Boah, sieht immer übler aus, ich glaub ich mach den PC lieber aus!


    Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend,


    bis morgen


    knuddel euch


    Bruci

    Sekt für Alle!!!

    Aber HALLO,Heute trinke ich mir einen;-D ...und denke an Euch ;-)


    Muss leider alleine trinken ,keiner da hier(Schicht,Tochter mit Freund wech)


    Schönen Abend noch baci baci

    @ Bruci,Danke für Karte@:)

    Bye bye*:)


    Grit

    Hallo Grit:)*

    herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* hoffe du kannst einigermaßen gut damit leben. Das mit deiner Mama ist klar, aber Bruce hat recht, die Aufregung immer tut dir nicht gut, pass auf dich auf. Finde ich klasse, das dein Papa dir helfen will:)^ und wenn du wegfahrst, ekommen wir von dir ja auch 'ne Karte;-).


    Drück dichx:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Liebe Grüße auch an die ANDEREN und schönes Weekend:)^

    Je später der Abend,... ;-D

    Ja cinderella hast Recht. Meine Kleine geht seit dem 7. August 06. Wurde mir sogar schon vom Ki-Arzt gesagt, daß das 1. Jahr KiGa schlimm ist und sie wirklich alles anschleppen. Aber ab dem 2. Jahr sollte es besser werden. Da lass ich mich doch überraschen ;-D


    Ansonsten geht´s mir heute schon en bissi besser. Wir haben doch kein AB mehr bekommen - dafür wären wir zu fit ;-) Ich soll Nasenspülung machen und gurgeln und die Hals-bzw. Ohrenschmerzen zu schlimm werden sollten, soll ich ne Tab nehmen. Hab heute aber nur eine genommen, gestern waren´s noch 3. Vielen Dank für Eure Grüße


    Noch einen schönen Abend allerseits *:)

    Moin moin.....

    so nu regnet es hier och, aber ist okay. dann muß ich nicht gießen im garten und kann mich endlich mal meiner bügelwäsche hingeben.


    grit, ich hab gestern sozusagen mit dir angestoßen ohne das ich von deinem rentenbescheid wußte. okay? aber dafür ist mir heute so scheiße schlecht.


    mine, das mit dem bilderdeal geht klar. muß nur noch ein aktuelles finden, da ich momentan auch etwas blond trage, naja wirst es ja bald sehen meine süße!!!

    Morgen zusammen

    Wir müssen gleich los zum Fußball - Auswärtsspiel!


    Hoffentlich regnets net:-/


    schnuffi, schön das es euch ein bisschen besser geht!@:)


    meppchen, wie war die Feier?


    grit, hab gestern auf dich getrunken!:)*


    kathy, auch ein bisschen blond?;-)


    Knuddel euch ALLE und denk an euch


    Bis später


    Bruci*:)

    Guten Morgen, ihr Lieben,


    musste schon wieder so bald aufsrehen, obwohl ich noch sooooooooooooooo müde bin. Die Silberhochzeit war wanderschön, wir haben ordentlich viel gelacht, gegessen und getrunken. Zum Essen war es ja noch schön und trocken, aber dann hat es geschüttet wie aus Kübeln, aber das hat uns nicht gestört, waren zwar alle leicht nass, aber da es auch von innen nass war, haben wir es garnicht so wahr genommen. Es war trotzdem super schön. Bei unserer Silberhochzeit im vorigen Jahr hatten wir über 30Grad, dass war wieder zu heiss, man konnte sich ja gar nicht bewegen und beim Tanzen lief einen das Wasser nur so herunter. Aber nichts ist perfekt!!!!!


    So jetzt hab ich Euch genug gelangweilt :-/:-/:-/:-/


    Muss ja auch mal wieder etwas tun nach der vielen Feierei, wünsch allen ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüsse Meppchen*:)

    Mir gehts Heute auch ein bißchen doof,kathy ;-)


    @ cinderella wir sind nur 2Tage weg im Juli,ob sich das lohnt für'n Karte :-/


    Und Papa gibt mir 1x Monatsmiete*freu*,freu...es hilft mir :)^


    Ich wünsche Euch Allen ein nicht zu sehr verregnetes WE!!!!!


    LG


    Grit

    Hallo Grit,

    ne für die 2 Tage brauchst du natürlich keine Karte zu schreiben, da hast de ja noch Stress und du sollst die Tage ja dann genießen:-D. Schön, das dich dein Vater mit einer Monatsmiete unterstützen kann und tausend Dank an den Vermieter, dass er das doch so lange tolleriert, ist ja net so üblich, oder???


    Liebe Grüße an die ANDEREN und noch einen schönen Samstag*:)

    Hallo cinderella!

    Nein,üblich ist dies nicht,trotz Mahnungen versuchte ich bis jetzt immer meine Situation zu schildern und ich denke ihr Verständnis zählt mit:)^ Bloss gut!! Ich werde dies schon packen,sind ja nur noch 3 Monate bis zur Rente;-D dann tief durchatmen:=o


    LG


    Grit

    GUGUS

    Hallo Grit


    Baci baci für deine Rente:)*@:):)*@:):)*@:):)^


    Mach dier keine sorgen wegen den Karten schreiben genis deine 2 Tage ;-)


    meppchen


    freut mich das das fest gut wahr trozz regen


    bruce


    immer das Fussball :-p


    Baci baci


    Mädels wollt ihr keine Karte von mier

    Hab die adresse nur von Meppchen,cinderella,Tkjs pn an dich


    und denn rest meiner mädels?


    übrigens war heute auf dem Reisebüro Fahre am 5 Juli dan schreib ich euch aus der Schweiz


    BACI BACI*:)*:)

    Guten Abend zusammen!!!!


    wollt Euch nur sagen, schön dass es Euch gibt.


    Cinderella, Bruce: PN an Euch.


    Wünsch Euch allen eine gute Nacht und benehmt Euch anständig;-D;-D;-D;-D


    Liebe Güsse


    Meppchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo

    Wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Abend.


    Wir gehen gleich mit Freunden auf ein Fest, endlich mal wieder raus *freu* Spielt auch ne super Band, ich freu mich schon rießig!


    Morgen wieder mehr, dann les ich mir auch noch mal alles in Ruhe durch!


    Bussis, denk an euch und trink mal auf euch!


    Bruci

    Gute Nacht Mädels

    Bruce


    hoffe du hattest Spass bei dem Fest:)^. Kann mich da gar nicht so aufraffen.


    Meppchen


    schon wieder PN an Dich zurück:)^ und anständig benehmen wir uns doch immer:-p.


    Farfalla


    da geht es ja bald ans Koffer packen..... freu mich schon auf eine Karte.


    Finde ich überhaupt immer Klasse, wenn man so ab und an im Jahr Karten von euch Mädels bekommt.... ich ganz stolz bin:-x.


    So gehe jetzt ins Bett, schlaft schön und süße Träumezzzzzzzzzzzz

    SCHöNEN GUTEN MORGEN

    meine damen schönen Sonntag.


    Bruce


    Schlafst du noch???;-):=o


    Hast du schön gefaiert mit deinen Freunden war die Bend gut???


    Cinderella


    Ja Kofferpacken mach ich nicht so gärn. Bin schon am sachen vorbereiten denn wir bleiben 2 Monate in der Schweiz.


    Heute haben wier besuch zum Mittagessen Habe ein Tirolercake vorbert must ja wass Backen oder;-D


    koche Maceroni mit Tomaten sose, Hackfleisch kugeld mit Erbsli beilage.


    Wünsche euch allen einen schonnen Sonntag x:)x:)BACI BACI