• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Guten Morgen, ihr Lieben,


    musste schon wieder so bald aufsrehen, obwohl ich noch sooooooooooooooo müde bin. Die Silberhochzeit war wanderschön, wir haben ordentlich viel gelacht, gegessen und getrunken. Zum Essen war es ja noch schön und trocken, aber dann hat es geschüttet wie aus Kübeln, aber das hat uns nicht gestört, waren zwar alle leicht nass, aber da es auch von innen nass war, haben wir es garnicht so wahr genommen. Es war trotzdem super schön. Bei unserer Silberhochzeit im vorigen Jahr hatten wir über 30Grad, dass war wieder zu heiss, man konnte sich ja gar nicht bewegen und beim Tanzen lief einen das Wasser nur so herunter. Aber nichts ist perfekt!!!!!


    So jetzt hab ich Euch genug gelangweilt :-/:-/:-/:-/


    Muss ja auch mal wieder etwas tun nach der vielen Feierei, wünsch allen ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüsse Meppchen*:)

    Mir gehts Heute auch ein bißchen doof,kathy ;-)


    @ cinderella wir sind nur 2Tage weg im Juli,ob sich das lohnt für'n Karte :-/


    Und Papa gibt mir 1x Monatsmiete*freu*,freu...es hilft mir :)^


    Ich wünsche Euch Allen ein nicht zu sehr verregnetes WE!!!!!


    LG


    Grit

    Hallo Grit,

    ne für die 2 Tage brauchst du natürlich keine Karte zu schreiben, da hast de ja noch Stress und du sollst die Tage ja dann genießen:-D. Schön, das dich dein Vater mit einer Monatsmiete unterstützen kann und tausend Dank an den Vermieter, dass er das doch so lange tolleriert, ist ja net so üblich, oder???


    Liebe Grüße an die ANDEREN und noch einen schönen Samstag*:)

    Hallo cinderella!

    Nein,üblich ist dies nicht,trotz Mahnungen versuchte ich bis jetzt immer meine Situation zu schildern und ich denke ihr Verständnis zählt mit:)^ Bloss gut!! Ich werde dies schon packen,sind ja nur noch 3 Monate bis zur Rente;-D dann tief durchatmen:=o


    LG


    Grit

    GUGUS

    Hallo Grit


    Baci baci für deine Rente:)*@:):)*@:):)*@:):)^


    Mach dier keine sorgen wegen den Karten schreiben genis deine 2 Tage ;-)


    meppchen


    freut mich das das fest gut wahr trozz regen


    bruce


    immer das Fussball :-p


    Baci baci


    Mädels wollt ihr keine Karte von mier

    Hab die adresse nur von Meppchen,cinderella,Tkjs pn an dich


    und denn rest meiner mädels?


    übrigens war heute auf dem Reisebüro Fahre am 5 Juli dan schreib ich euch aus der Schweiz


    BACI BACI*:)*:)

    Guten Abend zusammen!!!!


    wollt Euch nur sagen, schön dass es Euch gibt.


    Cinderella, Bruce: PN an Euch.


    Wünsch Euch allen eine gute Nacht und benehmt Euch anständig;-D;-D;-D;-D


    Liebe Güsse


    Meppchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo

    Wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Abend.


    Wir gehen gleich mit Freunden auf ein Fest, endlich mal wieder raus *freu* Spielt auch ne super Band, ich freu mich schon rießig!


    Morgen wieder mehr, dann les ich mir auch noch mal alles in Ruhe durch!


    Bussis, denk an euch und trink mal auf euch!


    Bruci

    Gute Nacht Mädels

    Bruce


    hoffe du hattest Spass bei dem Fest:)^. Kann mich da gar nicht so aufraffen.


    Meppchen


    schon wieder PN an Dich zurück:)^ und anständig benehmen wir uns doch immer:-p.


    Farfalla


    da geht es ja bald ans Koffer packen..... freu mich schon auf eine Karte.


    Finde ich überhaupt immer Klasse, wenn man so ab und an im Jahr Karten von euch Mädels bekommt.... ich ganz stolz bin:-x.


    So gehe jetzt ins Bett, schlaft schön und süße Träumezzzzzzzzzzzz

    SCHöNEN GUTEN MORGEN

    meine damen schönen Sonntag.


    Bruce


    Schlafst du noch???;-):=o


    Hast du schön gefaiert mit deinen Freunden war die Bend gut???


    Cinderella


    Ja Kofferpacken mach ich nicht so gärn. Bin schon am sachen vorbereiten denn wir bleiben 2 Monate in der Schweiz.


    Heute haben wier besuch zum Mittagessen Habe ein Tirolercake vorbert must ja wass Backen oder;-D


    koche Maceroni mit Tomaten sose, Hackfleisch kugeld mit Erbsli beilage.


    Wünsche euch allen einen schonnen Sonntag x:)x:)BACI BACI

    Hallo guten Morgen,


    na ausgeschlafen

    ;-);-);-)


    Ich bin noch total müde, zumal es meinen Mann heut Nacht nicht so gut ging, da es gestern wieder Stress mit seinem Vater gab:(v


    jetzt gehts ihm wieder etwas besser, aber der Stress bleibt und mir tut das auch nicht gerade gut, es hat alles an mir gearbeitet, war total unruhig, aber jetzt gehts schon wieder. Freun uns halt, dass die Sonne wieder scheint und wir uns einfach haben.


    ... hört Ihrs... meine Töpfe rufen es gibt Rouladen und Klösse, würde aber auch gern bei farfalla essen, bin nämlich ein Nudelfan.


    So, wünsch Euch allen einen schönen Sonntag @:)@:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Guten morgen

    War gestern richtig schön auf dem Fest, aber wir sind gar net sooo lang geblieben. Um halb zwölf sind wir heim. Tja, wir werden halt auch älter!!!;-D Aber die Band war echt klasse!!!


    meppchen, ich weiß, klingt jetzt einfach, aber versucht euch von deinem Schwiegervater nicht so runterziehen zu lassen!


    Find's aber echt klasse, das ihr so zusammen haltet und euch da gegenseitig beisteht!:)^ Ich hoffe euch gehts wieder besser!


    Ich werd dir auf deine PN bald zurück schreiben.


    farfalla, PN für dich! Dein Essen klingt ja echt wieder super lecker!


    Bei mir gibts heut Paprikaschnitzel, Spätzle und Salat, nicht ganz so spektakulär.


    grit, läuft doch momentan super bei dir!:)* Hoffentlich gehts so weiter:)^


    So, meine Süßen, drück euch ALLE


    bis später


    Bruci

    Gestern,....

    hat's nun endlich richtig gekracht!!! Mein Guter hat mich zu meinen Eltern gefahren,da sie noch mal Grillen wollten und viel Besuch da war,ich wollte hin und raus...jedenfalls bis Abends 22 Uhr war Alles easy,bis ich dann die eine Bekannte frug(sie ist Krankenpflegerin) : ob sie wüßte was die Erwerbsminderungsrente bedeutet? Ja,meinte sie und dann gings los...ich erzählte das ich bekäme und Gutes Geld bekomme,als ich dies sagte WIEVIEL hing bei meinen Eltern die Kinnlage nach unten,sehr bedauerlich;-D....es geht noch weiter,jedenfalls meinte die Bekannte da brauchste ja Deine Wohnung nicht mehr! Ich sagte:doch,weis ja nicht was in 3 Jahren ist:-/ .Und dann gings los...ja mein Freund hätte michja raus geschmissen ich hätte mein ganzes Geld rein gebuttert nun stände ich da mit Nichts!!! Da bin ich zur Sau geworden!!!!!! und habe meine Eltern unter Tränen erst mal aufgeklärt,was sie gar nicht begreifen konnten...jedenfalls war es dann 22:30Uhr und das eine Pärchen wollten nach Hause und haben mich freundlicherweise gleich mit nach Hause genommen. Dies musste raus und mir gehts besser:=o *Dampf ab gelassen!!!


    Heute werden sie sich mit Sicherheit nicht telefonisch bei mir melden,da ganz schön viel Alkohol im Spiel war!!! Bei mir gabs 3 Gläser Sekt,dann Wasser...


    So,Mädels nun habt ihr was zum lesen:-)


    Liebe Knuddelgrüsse von mir


    Grit

    hi ihr lieben,

    schnei mal wieder kurz rein um zu sagen hab grad ne rund mail geschickt mit neuen bilder:-)


    Muss morgen zum neuro mir gehts gar net gut!hab eine scheiß angst das da was ist drückt mir bitte ganz feste die daumen!sag euch bescheid sobald ich was weiß!


    denke immer an euch dickes bussi mine*:)

    Hallo, guten Morgen!!


    Minchen: vielen Dank für die hübschen Bilder, habe mir auch mal das Hotel Deiner Eltern im Internet angschaut, ich glaub, man könnte dort schön Urlaub machen und den guten Wein geniesen. Drücke Dir für heute die Daumen, wird schon alles gut gehen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Muss mich jetzt auch fertigmachen, da ich auch einen Termin in der Neuro habe, mir graut ein wenig davor, aber ich bin dennoch oüptimistisch, obwohl ich immer noch Probleme mit dem Auhe habe, aber wie gesagt, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.


    Bis später*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Hallo

    Heut gehts mir gar net gut - Frauenkrankheit:-( So schlimm hat ich's scho lang nimmer. Naja, ne Tablette wird scho helfen, hoff ich!


    mine und meppchen, drück euch ganz feste die Daumen und denk an euch. Sagt bitte bescheid wenn ihr genaueres wißt.:)*


    mine, bei mir sind leider keine Bilder angekommen


    grit, hab's dir ja gesagt, Abstand wäre net verkehrt, du machst dich sonst doch nur kaputt!@:)


    Drück euch ALLE und hab euch lieb,


    muss mich jetzt mal weng ablegen,


    bis später


    Bruce