Hallo guten Morgen,


    na ausgeschlafen

    ;-);-);-)


    Ich bin noch total müde, zumal es meinen Mann heut Nacht nicht so gut ging, da es gestern wieder Stress mit seinem Vater gab:(v


    jetzt gehts ihm wieder etwas besser, aber der Stress bleibt und mir tut das auch nicht gerade gut, es hat alles an mir gearbeitet, war total unruhig, aber jetzt gehts schon wieder. Freun uns halt, dass die Sonne wieder scheint und wir uns einfach haben.


    ... hört Ihrs... meine Töpfe rufen es gibt Rouladen und Klösse, würde aber auch gern bei farfalla essen, bin nämlich ein Nudelfan.


    So, wünsch Euch allen einen schönen Sonntag @:)@:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Guten morgen

    War gestern richtig schön auf dem Fest, aber wir sind gar net sooo lang geblieben. Um halb zwölf sind wir heim. Tja, wir werden halt auch älter!!!;-D Aber die Band war echt klasse!!!


    meppchen, ich weiß, klingt jetzt einfach, aber versucht euch von deinem Schwiegervater nicht so runterziehen zu lassen!


    Find's aber echt klasse, das ihr so zusammen haltet und euch da gegenseitig beisteht!:)^ Ich hoffe euch gehts wieder besser!


    Ich werd dir auf deine PN bald zurück schreiben.


    farfalla, PN für dich! Dein Essen klingt ja echt wieder super lecker!


    Bei mir gibts heut Paprikaschnitzel, Spätzle und Salat, nicht ganz so spektakulär.


    grit, läuft doch momentan super bei dir!:)* Hoffentlich gehts so weiter:)^


    So, meine Süßen, drück euch ALLE


    bis später


    Bruci

    Gestern,....

    hat's nun endlich richtig gekracht!!! Mein Guter hat mich zu meinen Eltern gefahren,da sie noch mal Grillen wollten und viel Besuch da war,ich wollte hin und raus...jedenfalls bis Abends 22 Uhr war Alles easy,bis ich dann die eine Bekannte frug(sie ist Krankenpflegerin) : ob sie wüßte was die Erwerbsminderungsrente bedeutet? Ja,meinte sie und dann gings los...ich erzählte das ich bekäme und Gutes Geld bekomme,als ich dies sagte WIEVIEL hing bei meinen Eltern die Kinnlage nach unten,sehr bedauerlich;-D....es geht noch weiter,jedenfalls meinte die Bekannte da brauchste ja Deine Wohnung nicht mehr! Ich sagte:doch,weis ja nicht was in 3 Jahren ist:-/ .Und dann gings los...ja mein Freund hätte michja raus geschmissen ich hätte mein ganzes Geld rein gebuttert nun stände ich da mit Nichts!!! Da bin ich zur Sau geworden!!!!!! und habe meine Eltern unter Tränen erst mal aufgeklärt,was sie gar nicht begreifen konnten...jedenfalls war es dann 22:30Uhr und das eine Pärchen wollten nach Hause und haben mich freundlicherweise gleich mit nach Hause genommen. Dies musste raus und mir gehts besser:=o *Dampf ab gelassen!!!


    Heute werden sie sich mit Sicherheit nicht telefonisch bei mir melden,da ganz schön viel Alkohol im Spiel war!!! Bei mir gabs 3 Gläser Sekt,dann Wasser...


    So,Mädels nun habt ihr was zum lesen:-)


    Liebe Knuddelgrüsse von mir


    Grit

    hi ihr lieben,

    schnei mal wieder kurz rein um zu sagen hab grad ne rund mail geschickt mit neuen bilder:-)


    Muss morgen zum neuro mir gehts gar net gut!hab eine scheiß angst das da was ist drückt mir bitte ganz feste die daumen!sag euch bescheid sobald ich was weiß!


    denke immer an euch dickes bussi mine*:)

    Hallo, guten Morgen!!


    Minchen: vielen Dank für die hübschen Bilder, habe mir auch mal das Hotel Deiner Eltern im Internet angschaut, ich glaub, man könnte dort schön Urlaub machen und den guten Wein geniesen. Drücke Dir für heute die Daumen, wird schon alles gut gehen :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Muss mich jetzt auch fertigmachen, da ich auch einen Termin in der Neuro habe, mir graut ein wenig davor, aber ich bin dennoch oüptimistisch, obwohl ich immer noch Probleme mit dem Auhe habe, aber wie gesagt, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.


    Bis später*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Hallo

    Heut gehts mir gar net gut - Frauenkrankheit:-( So schlimm hat ich's scho lang nimmer. Naja, ne Tablette wird scho helfen, hoff ich!


    mine und meppchen, drück euch ganz feste die Daumen und denk an euch. Sagt bitte bescheid wenn ihr genaueres wißt.:)*


    mine, bei mir sind leider keine Bilder angekommen


    grit, hab's dir ja gesagt, Abstand wäre net verkehrt, du machst dich sonst doch nur kaputt!@:)


    Drück euch ALLE und hab euch lieb,


    muss mich jetzt mal weng ablegen,


    bis später


    Bruce

    Hallöchen,


    bin gerade vom Neurologen zurück, weiss immer noch nicht genau Bescheid, Muss noch zum Rheumatologen und noch mal zum MRT (Kopf,HWS), aber es deutet schon alles darauf hin, dass ich wahrscheinlich demnächst mit Spritzen anfangen muss, so ein Sch.... :-(:-(:-(


    Aber ich will trotzdem noch die anderen Untersuchungen abwarten.....es könnte ja doch sein, dass es was anderes ist, aber die Ärztin sagt halt, ich würde die Mc Donald Kriterien erfüllen, wenn nicht meine ganze Vorerkrankung noch mit reinspielen würde.


    Aber ich lass mich deshalb nicht unterkriegen und mein Mann hat auch gleich gesagt, dass wir auch dieses Problem gemeinsam in den Griff kriegen werden, wenn es denn so sein sollte und dafür liebe ich ihn über alles.


    So, Jammerstunde beendet!!!! Wir schauen nach vorn und geniesen die schönen Seiten des Lebens.


    Bis bald*:)*:)*:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen

    Hallo Mädels,

    Meppchen zuerst mal wirklich Hochachtung für deine/eure Einstellung finde ich einfach Spitze:)^ Drück dich:)*.


    mine, Bild ist leider keins angekommen:-/, wie war dein Temin beim Neuro


    Grit hast jetzt aber echt recht, lass dich doch nicht immer so von denen runterziehen:(v vielleicht bekommen sie es irgendwann mal gebacken?:-/:-/


    Bruce is Frauenleiden jetzt besser, hoffe doch:)^.


    Wünsche euch ALLEN noch einen schönen Abend, bei uns braut sich gerade wieder was zusammen. Die Nacht geregnet, heute gutes Wetter, mal abwarten, ob was kommt:-/.


    Liebe Grüße und gutes Nächtlezzzzzzzzzzzz

    ich habe es getan!!!

    heute war ich nun endlich so mutig und habe mir die spirale einbauen lassen, unter schmerzen, ich kann euch sagen das war nicht ganz ohne, aber es ist ja nach wenigen minuten vorbei. nu habsch´s geschafft, den scheiß und hab nun 3 jahre ruhe!!!


    desweiteren stellt euch vor hat doch tatsächlich so ne wildkatze beschlossen gehabt ihre katzenkinder bei uns im gartenschuppen zu bekommen klasse!!! meine große tochter hatte das nur irgendwie mitbekommen, das 2 kleine katzen im schuppen sind, meine ex-arbeitskollegin war dann da und konnte es nicht über das herz bringen, das wir bzw. unser gartennachbar die totmachen wollten und hat sie mit zu sich genommen. das war ein schreck!


    so dann wünsch ich euch noch allen einen schönen abend, hab grad festgestellt das die urlaubsdigifotos nicht so dol sind, mal schauen ob ich euch welche zu sende oder nicht!!!


    farfalla ich sende dir adresse liebend gern zu !!!

    guten Morgen

    heute wit es 40 grad es sin schon genug 30.


    Gester abend war ich am Meer es war ein wunder schönnen Abend und angenam waren bis um Mitternacht da.


    Ja bruce frauenleiden hab ich imm moment auch aber diesses mal kein problem.


    Meppchen


    wart mal alles ap mit den untersuchungen, aber ihr macht das super baci baci halt dir die Daumen BACI BACI


    mine


    was haben sie bei dier gemeint


    ??? drük dich fest baci baci


    Allso habe di adresse von Meppchen,Cinderella, Tkjs grit,Bruce,Kathy................Wer fehl noch


    Wo ist den Ursi........Schmolly deine brauch ich auch noch,sid es dann alle

    Moment moment nicht vergessen Schnuffy oder ???sind glaube alle;-D


    also baci baci schönen Tag an alle

    Morgen zusammen

    Die Sonne lacht *freu*, soll ja morgen schon wieder regnen, also nix wie raus und genießen!


    grit, ich denke wirklich, das es so für dich besser ist!@:) Ist zwar bestimmt nicht einfach, aber du musst denk ich, mehr an dich und vorallem an deine Gesundheit denken!:)* Drück dich


    meppchen, ich find deine Einstellung echt super, aber ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst! Versuch dich jetzt nicht zu sehr verrückt zu machen, warte den nächsten Termin ab und dann wirst du sicher eine 100%ige Diagnose bekommen. Dein Mann ist echt klasse, kannst froh sein das er so hinter dir steht und dir Mut macht! Wann hast du denn den Termin zum MRT?


    Denk an dich und drück dich!


    kathy, klar wollen wir Urlaubsbilder, ich hoff ja das ein paar dabei sind, die einigermaßen geworden sind!


    Meine Freundin hat sich auch die Spirale einsetzen lassen ,war bei ihr wohl auch net so angenehm, deswegen hab ich das für mich gar net in Betracht gezogen (bin doch ein kleiner Schißer);-)


    farfalla, is ja Wahnsinn, was du da in Italien für Temperaturen hast, ich wär glaub ich nur im Meer! Genieß das schöne und warme Wetter, in der Schweiz is es bestimmt nimmer so heiß!


    Ja, wo is denn eigentlich unsre ursi abgeblieben?


    Halllloooooo?? Gehts dir gut?


    So, Mädels, jetzt muss ich erst mal was tun, bevor ich die Sonne genießen kann,


    bis später


    Bruci

    Hallo,

    auch bei mir ist es traumhaftes Wetter..... gestern Abend etwas geregnet (gut für Garten) und heute Morgen wieder strahlender Sonnenschein und heiß:-).


    Bruce


    ja muss dir recht geben mit Spirale.... habe auch von Freundin gehört die unheimliche Probleme hatte, deswegen wieder entfernt bekommen. Muß ja nicht jeden treffen, also keine Angst Kathy:)^.


    Bei mir ist das Thema durch, habe mich bereits 2001 sterilisieren lassen (damals auch noch kostenlos) ... Drillinge waren mir doch genug;-D und Familienplanung war abgeschlossen:)^.


    Muss dir recht geben, Ursi hat sich rar gemacht. Nun ja, seit sie wieder arbeiten geht... hat sie wohl viel um die Ohren.


    Liebe Grüße an Euch ALLE und einen schönen Tag noch*:)

    Hallo,


    meld mich mal kurz, die Treppenbauer sind da, fragt nicht, wie es bei uns aussieht und dazu noch mein Schwiegervater, er ist heute wieder einmal mit dem Stock auf mich zugegangen und wollte mir Prügel androhen, aber da liegt er bei mir falsch, so etwas undankbares kann man sich nicht vorstellen, ich kann Euch garnicht schreiben, welche Dinge er mir vor den Kopf geschmissen hat. Nachdem, was gestern beim Arzt war, hat er sowieso nicht gefragt. Am Montag gehe ich zum Rheumatologen und am 1.8. zum MRT, dann muss ich am 13.8 wieder in die MS-Sprechstunde, aber das ist ja alles noch lange hin. Wir warten alles erst einmal ab, es nutzt ja nichtssich verrückt zu machen.


    Kathy, hoffe dir gehts gut nach dem Frauenarzttermin, was Frauen aber auch alles ertragen müssen.


    fafalla. 40Grad hält doch keiner aus, da kann man sich doch gleich in den Kühlschrank setzen, mir reichen schon die Temperaturen, die zur Zeit bei uns sind.


    Dank Euch allen, dass ihr mir die Daumen drückt. Ich mag Euch alle sehr.


    Liebe Grüsse


    Meppchen *:)*:)@:)@:)x:)x:)