• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    Für heute Abend

    wünsch ich euch nur noch gute Nachtzzzzzzzzzzzz


    Morgen aber mehrx:)


    PS: mine die Bilder sind nun endlich angekommen;-D;-D;-D;-D

    Morgen

    Es regnet mal wieder:-/,


    schmolly, das tut mir leid, das du durchgefallen bist, aber beim nächsten mal klappt das wieder:)^:)*


    Mensch, mit 39 Jahren, das is ja echt heftig! Mann soll und muss, wirklich jeden Tag genießen, kann immer der letzte sein.


    Drück dich mal:°_


    grit, ich sag ja, es ist einfach die Unwissenheit deiner Mutter, vielleicht solltest du die Kommentare wirklich gar net ernst nehmen, sie weiß ja net von was sie spricht! Schalt einfach auf Durchzug, wenn du weiterhin so viel Kontakt hast!:)*


    schnuffi, is ja echt süß, was deine kleine für tolle Wörter erfindet:-D in dem Alter sind sie noch richtig niedlich, wenn das mit dem plaudern noch net so funktioniert!


    Was macht der Muskelkater?


    mine, dankeeeeee für die Bilder, sind alle angekommen!@:)


    Wie gehts sonst?


    knuddler auch an cinderella, kathy, farfalla und ursi!:)*@:)


    Bis später


    Bruci

    Hallo!

    Bruce, danke. Ja du hast echt recht, man muss jeden Tag viel mehr genießen und noch bewusster leben. Er war ein ganz lieber Mensch...


    Die Prüfung war total schwer, da sind Fragen gekommen von denen ich noch nie zuvor gehört habe??? und dann war ich natürlich supernervös.


    Ich hoffe es geht dir gut, wie ist es eigentlich mir deinen Symptomen? Hoffentlich geht es dir schon besser aber bei diese Hitze ist das ja echt kein Wunder8-)


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe bald mal wieder bei euch vorbeischauen zu können


    Baci, baci*:)@:):)*

    :-(

    @ schmolly das tut mir aber Leid,Kopf hoch,das nächste Mal wird es besser:)^ Auch mit Deinem Kollegen,das glaube ich Dir das dies ein rießen Schock für Dich war *ichknuddelDichmal*:°_

    @ Bruci,

    Gestern habe ich kaum Beachtung bekommen von meinen Eltern,vielleicht plagt Denen was*grübel* egal,ich fahre jedenfalls dort jetzt nicht gleich wieder hin,habe hier genug zu tun muss Vögel füttern aller 2Tage bei einer Bekannten sie ist im Urlaub und ich muss bis zum 5.Stock rauf :-( na ja man tut was man kann ;-) Die Feier war Gestern schööööönnnnn....


    @ mine bei mir ist immer noch nichts angekommen :-(


    So,liebe Grüße an Alle


    Baci,baci


    Grit

    Halli Hallo1

    Hab heute Edv, merkt man fast garnicht oder?


    Bruce,auch pN für Dich...*:)


    Grit, hast du eigentlich meinen Vorschlag mal überdacht, dass du deine Eltern mit zum Arzt nimmst und sie über alles aufklären lässt?


    Danke für den lieben Trost, wenn man bedenkt, dass man sich über Prüfungen und andere unnötige Dingen Gedanken macht und es so schnell vorbei sein kann, da wird echt alles andere nebensächlich!


    ich wünsche dir dass dich deine Eltern endlich einmal verstehen werden. Ich kann nur sagen, dass ich meine Mama die ja auch MS hat früher auch nie verstanden habe. Heute weiß ich wie sie sich gefühlt haben muss, denn ich habe es ja selbst. Vielleicht musste ich es auch deshalb bekommen damit ich sie verstehe...:-/


    Schönen Tag an euch alle Küoßchen eure

    Hall zusammen,


    heut regnet es den ganzen Tag und das ist mir auch nicht recht, man ist eben mit nix zufrieden.


    Schmooly: das Du die Prüfung nicht geschfft ist tut mir sehr leid, aber es gibt ja noch ne Chance und dann machst Du das beim nächsten Mal mit links, ich drück Dir schon jetzt die Daumen. Auch das mit Deinem Kollegen tut mir sehr sehr leid. Dafür gibt es auch keine passenden Worte.


    Ich muss Bruce recht geben, man sollte sein Leben viel intensiver leben und geniessen, aber dass sagt man immer so leicht dahin. Ich weiss selbst wie schwer einem das im Alltag fällt.


    Meine beste Freundin ist mit 23 Jahren verstorben und wir wollten damals noch so viel gemeinsam unternehmen und nun bleiben mir nur noch Erinnerungen.


    Grit für Dich hoffe ich immer noch, dass irgendwann der Tag kommt, wo es mal endlich zu einen vernünftigen und klärenden Gespräch zwischen Euch kommt, damit es Dir auch in dieser Hinsicht mal wieder richtig gut geht. Drück Dich:)^:)^:)^


    So jetzt gibt es Abendessen und dazu ein gutes Glas Rotwein.... man gönnt sich ja sonst nichts.


    Hab Euch alle liebx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen.


    Bruce: PN kommt morgen!!!

    Hallo Ihr Lieben

    ich lass euch einen ganz lieben Gruß dax:)x:)x:)


    habe im Moment so gar keine Lust zum Schreiben:-/


    bin aber bei Euchx:)x:)x:)x:)x:)

    mosche mädels,

    ich lass schnell grüße da.muss nämlich gleich auf arbeit bin spät dran!mir gehts wieder besser :-Ddeswegen habe ich mich auch schon wieder in die arbeit gestürzt, dass ich gar net so viel zeit zum nachdenken:-/habe!


    wünsche euch allen einen schönen tag!!


    grit


    habe die bilder nochmal geschickt!


    noch jemand ohne???


    farfalla PN an dich;-)


    dickes bussi mine*:)

    Morgen zusammen

    cinderella, is ja net schlimm, wenn du mal keine Lust hast!


    Ein kleines Lebenszeichen reicht uns dann schon mal;-):)*


    Hab heut und morgen auch noch ein bisschen Stress, also denkt euch nix, wenn ich mich net blicken lass!


    Jetzt muss ich zum putzen, privat.Da war ich jetzt scho drei Wochen net, die waren im Urlaub. War aber auch mal schön.


    Dann heut um fünf Fußball (ich hoff es regnet net).


    Morgen hab ich großes Treffen mit meinen früheren Freunden. Machen wir einmal im Jahr. War vor fast 20 Jahren ne große Clique und is immer sehr schön, wenn man sich mal wieder sieht. Einige verliert man ja komplett aus den Augen! Ich hoff nur sehr das das Wetter mitspielt, das ganze findet nämlich im Freien statt, mit grillen und so.... Naja, abwarten.


    Ich wünsch euch ALLEN einen schönen Tag,


    drück euch und


    HEAGDL


    Bruci

    Hallo erst mal,


    meine Freundin hat MS.


    Nun habe ich mal ein paar Fragen:


    Dürfen MS-Patienten keine Vitamine, sprich Esbertitox oder ähnliches nehmen?


    Da meine Freundin ständig krank ist, also Angina, Bronchitis usw. braucht sie ständig Antibiotika. Das wiederum tötet ja auch die guten Bakterien im Darm und fördert die Infektanfälligkeit. Wäre es nicht sinnvoll, den Darm mit Algen zu entgiften?


    Oder dürfen MS-Patienten so etwas nicht durchführen?


    Viele Grüße


    Fröschle86

    @ mine

    Bei mir kommt nix an :-(


    @ Fröschle,ich habe da keine Ahnung von,vielleicht kennt sich hier Jemand besser aus mit den Problem ???


    LG an Alle*:)


    Grit

    Hallo ihr Lieben,


    auch schnell ein Gruss von mir.


    Bruce: viel Spass mit Deinen Kumpels, benehmt Euch anständig!!!!!


    fröschle: Habe letztens im Fernsehen einen Bericht über Darmsanierung gesehen. Wird sehr empfohlen und schadet bis auf wenige Ausnahmen nicht. Vielleicht solltet Ihr mal mit dem Arzt darüber sprechen. Übrigens reiner Joghurt (ohne Früchte und Zusatzstoffe) ist auch ein sehr gutes Mittel bei häufiger Antibiotikagabe.


    Bis bald *:)*:)*:)


    Liebe Grüsse


    Meppchen:-D:-D:-D:-D:-D:-D