MORENSTUND HAT GOLD IM MUND,

vor allem bei diesem tollen wetter;-D

cinderella

hoffe du genießt es gerade ganz gemütlich auf deiner terasse zu sitzen und zu frühstücken;-)

So ich hoffe ihr macht es heute alle wie cinderella und fangt den tag ganz gemütlich an!hätte ich auch gerne gemacht aber bin schon seit 6.30 am arbeiten!dafür hat man dann auch früh feierabend und hat noch was vom tag!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende dickes bussi

Guten morgen, zusammen

schnuffi, ich fand den Gröni scho immer super. Ich war in den 80igern mit meinem großen Bruder auf nem Konzert, des war so klasse. Ich hab des bis heut net vergessen. Aber die Geschmäcker sind halt echt verschieden. Mir gehts soweit ganz gut, danke der Nachfrage!:)*

mine, danke für die Wünsche. :)* Gönn dir auch mal ein bisschen Ruhe!

cinderella, ich war gestern so kaputt, das ich um neun scho geschlafen hab. Ich hab also meinen großen verpennt:-( und jetzt schläft er noch. Aber ich werd spätestens heut zum Mittagessen die komplette Berichterstattung bekommen.

Jetzt muss ich erst mal was einkaufen gehn, dann schnell noch putzen und dann werd auch ich mal das Wetter genießen. Heut Abend gehn wir dann mit Freunden auf's Wiesenfest.

Komm später noch mal vorbei.

Genießt ALLE das schöne Wetter und holt euch keinen Sonnenstich;-)

Bruci

Bruci

Hallo, meine Lieben!!!!!!

Es war gestern wieder mal richtig schön, ich glaube manchen Leuten haben die Ohren mächtig geklingelt. Aber das Lästern macht doch sooooooooooooooo viel Spass;-D;-D;-D;-D;-D

Jedenfalls haben wir gut gegessen, die Kneipe hat neu aufgemavht und ist super peppig eingerichtet.

Heut habe ich wieder ne Menge Geld ausgegeben. Unser Rasenmäher hat den Geist aufgegeben:-/:-/, da musste also ein neuer her und die kosten:°(:°(:°(:°(, aber was solls, sind sowieso gfast blank, kommt es darauf auch nicht mehr an!!!!!

Heut wars ja auch ganz schön heiss und wir sind bei dieser Affenhitze auch noch ein bisschen spazieren gegangen, hab zum Schluss bald meine Beine nicht mehr vom Fleck bekommen, ist ja auch beschäuert bei über 30 Grad in der prallen Sonne zu laufen, zumal wir früh noch gestrichen haben. Ausserdem musste ich ja dann auch noch saubermachen, na wie gesagt: bescheuert%-|%-|

Bruce, schreib Dir morgen, versprochen, aber ich glaube ich muss mich erst mal etwas hinlegen.

Seit mir alle ganz lieb gegrüsst. Drück Euch!!!!!

Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag. Also dann bis morgen.

LG Meppchen*:)*:)*:)

sonne sonne sonne

einfach genial das wetter!

bruce gestern abend habe ich mal nur an mich gedacht!waren auf einem geburtstag haben rein gefeiert und gegrillt war total schön!thorsten ist gefahren und das habe ich sehr genossen denn war warm und man musste viel trinken..................................

{:({:({:(

:)^8-);-);-D:p>*:):-):)*;-);-D:-D8-)8-)8-)8-)8-)8-):p>

bussi

Hallo!!!!!!!!!!!!!

Schnell ein Gruss von mir, ich stöhne, da ich bald davonlaufe. Aber wir wollen mal nicht meckern und uns über die Sonne freuen.

Bruci: PN an Dich!

Gönn mir noch etwas Schönes zu trinken. Heute gibt es mal nur einen Tomatensalat mit echten Büffel-Mozarella, frischen Basilikun, leckerem Olivenöl und Balsamikoessig.... lecker, lecker. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Also macht Euch noch einen schönen Sonntag und geniesst das Wetter. *:)*:)*:)*:)

LG Meppchen@:)

Morgen zusammen

So, das Wiesenfest is auch rum, war sehr schön, aber s.. heiß. Gestern beim Umzug dacht ich, ich zerfließe. Aber wir wollen mal net meckern, könnt ja auch regnen und kalt sein.

mine, freut mich zu hören, das du nen schönen Abend hattest und mal nur an dich gedacht hast. Manchmal muss man mal weng egoistisch sein!!!!:)*

meppchen, mh.... der Tomatensalat hat sich ja echt lecker angehört. Bei der Affenhitze reicht auch mal nur ein Salat. Is überhaupt ne Idee, mach ich mir heut abend.

Schreib dir bald zurück:)*

Wo ist denn der rest von den Mädels?? Schon zerlaufen??;-D

Drück und knuddel euch ALLE

Muss jetzt mit dem Hausputz anfangen, bevor die ganz große Hitze kommt,

bis später ihr Süßen

Bruci*:)

Hallo Mädels *:)

Wir waren am Samstag bei meinem Cousin zum 18. Geburtstag eingeladen. War ne super Party. Ging auch bis in die späteren Morgenstunden ;-) War echt mal schön, so richtig abzufeiern. 18 wird man eben nur 1 Mal. ;-)

Ansonsten geht´s mir gut. Ich bin auch fast zerlaufen. Hab heut fast nix gebacken gekriegt. |-o Der Umschwung von 13° auf 30°C is doch innerhalb von 1 Tag en bissi heftig.

So, wünsch Euch allen eine gute und angenehm kühle Nacht...

Bussi @:)

Schnuffi

morgen an alle!!!

ich mach gleich wieder ab in den garten, erst arbeiten dann pool. hilfe die hitze!!! vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm wie gestern. ich wünsch euch allen einen schönen tag. Mine danke für die mail, ich antworte so schnell ich kann.

Hallo, Ihr Lieben!!!!!!!!!!

Seid Ihr schon zerlaufen, es kühlt ja nachts nicht mal etwas ab. Aber was solls, irgendwann wird es auch wieder kühler und dass passt uns auch nicht. :-/

Schön, dass es Euch allen einigermassen geht. :)^:)^:)^

Will heut mal wieder zum Friseur, sehe aus wie ein alter Zausel und bin schon wieder ganz grau, aber dass ist in meinem Alter nun mal so.:-(

Bis später!!!!!!

LG Meppchen

Boah.....

.......der Hammer, is das eine Hitze. Werd mir dann wieder ein schönes, schattiges Plätzchen im Garten suchen und einfach nur nix tun! Aber mir is es so doch lieber, wie dauernd der Regen und die Kälte, bleibt eben die Arbeit mal liegen, was soll's:=o

Ansonsten gehts mir ganz gut, vertrag die Hitze eigentlich recht gut, noch......

mine, is noch was von dir übrig oder bist schon ganz zerlaufen?;-D

kathy, so ein Pool im Garten is schon was feines, wär für mich auch was! Aber da wär gar net genug Platz und das nötige Kleingeld fehlt auch. Denn, wenn sollte es schon ein richtig schöner großer sein!;-)

schnuffi, ich sag ja, entweder is es zu kalt oder gleich wieder zu heiß. Ein Mittelmaß gibts net. Aber wir müssen eben das beste drauss machen. Nicht zuviel Arbeit, keinen Stress und einfach mal nix tun bei der Affenhitze! Freut mich das du nen schönen Abend hattest am Samstag!

meppchen, ich hoff du hast deine Handwerker endlich los und gönnst dir jetzt auch mal ein bisschen Ruhe! Ein Bild wär net schlecht, so frisch vom Friseur! Gilt übrigens auch immer noch für schnuffi;-);-D

Liebe Knuddler auch an cinderella, grit, schmolly, ursi und farfalla!

Lasst die Arbeit mal ALLE Arbeit sein und genießt einfach das schöne Wetter. Tut uns allen gut!

HEAGDL x:)

Heute isses bei uns net ganz so heiss |-o

Die Hitze war die letzten Tage ja echt heftig. Wir hatten letzte Nacht einige Gewitter und somit hat es sich heute ein bißchen abgekühlt (28°C) |-o War heute Morgen wieder im FiStu, aber es war echt angenehm zu trainieren.

Mein Mann und ich wollen gleich noch lecker Essen gehen. Haben schließlich heute unseren 4. Hochzeitstag x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich wünsch´ Euch allen noch einen schönen Abend und wir "sehen" uns morgen @:)

GLÜCKWUNSCH LIEBE SCHNUFFI

Alles Liebe und Gute, vorallem noch viele, viele, viele Hochzeitstage wünsch ich Euch von ganzem Herzen!

Feiert schön und habt einen schönen Abend!!!!!!

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)